SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2003 ok, wenn das passiert dann fahr ich an die decke!!! Das versteh ich jetzt nicht ganz? Was meinst du damit?Naja ich wär dafür dass Aka kommt, allerdings nur auf Leihbasis mit Kaufoption - so kann man ihn ausleihen und wenn er was reist billig abkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2003 (bearbeitet) ok, wenn das passiert dann fahr ich an die decke!!! Das versteh ich jetzt nicht ganz? Was meinst du damit?Naja ich wär dafür dass Aka kommt, allerdings nur auf Leihbasis mit Kaufoption - so kann man ihn ausleihen und wenn er was reist billig abkaufen na sollte austria akagündüz wirklich verpflichten dann wäre es der nächste spieler der rapid vor der nase weggeschnappt wird und dann wäre das ganze schon sehr sehr peinlich für den klub... bearbeitet 23. Juni 2003 von Roman Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2003 ok, wenn das passiert dann fahr ich an die decke!!! Das versteh ich jetzt nicht ganz? Was meinst du damit?Naja ich wär dafür dass Aka kommt, allerdings nur auf Leihbasis mit Kaufoption - so kann man ihn ausleihen und wenn er was reist billig abkaufen na sollte austria akagündüz wirklich verpflichten dann wäre es der nächste spieler der rapid vor der nase weggeschnappt wird und dann wäre das ganze schon sehr sehr peinlich für den klub... ähm, wo steht das, dass die austria an aka interessiert ist? Falls du dannyo's aussage meinst - hast das smilie nicht gesehen??@akagündüz: Hier ein paar Infos: Name: Muhammet Akagündüz Geburtsdatum: 11.01.1978 (--> 25 Jahre) Familienstand: Ledig Kinder: Keine Größe: 172cm Gewicht: 70kg Beruf: Student Position: Stürmer Hobbies: Tennis, Skifahren, Computer Sternzeichen: Steinbock Bisherige Vereine: Breitensee, Gerasdorf, St.Pölten, Admira, Austria, Ried BreitenseeNaja jeder hat mal klein angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2003 Obwohl Aka ein Ex-Viola ist, ich würde ihn trotzdem gerne im Dress des geliebten Rekordmeisters sehen. Schließlich bekam er bei der Austria nie wirklich eine Chance, und war immer unzufrieden bei Magna. Sein Hattrick im Herbst gegen uns hat mich von seinen Fähigkeiten überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 2. Juli 2003 Herzogs Ex-Klub Rapid feilscht mit Ried weiterhin um die Leihgebühr für Muhammet Akagündüz, der beim Absteiger noch einen Vertrag bis 2005 besitzt. Die aktuelle Forderung der Innviertler scheint in Zeiten wie diesen utopisch: 70.000 Euro. Keine Ahnung wie alt der Auszug aus einem Artikel vom online Kurier ist, bin da über einen Link dorthin gestolpert. Aber dass 70.000 nicht leistbar sind ist doch ein bisschen lächerlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. Juli 2003 Herzogs Ex-Klub Rapid feilscht mit Ried weiterhin um die Leihgebühr für Muhammet Akagündüz, der beim Absteiger noch einen Vertrag bis 2005 besitzt. Die aktuelle Forderung der Innviertler scheint in Zeiten wie diesen utopisch: 70.000 Euro. Keine Ahnung wie alt der Auszug aus einem Artikel vom online Kurier ist, bin da über einen Link dorthin gestolpert. Aber dass 70.000 nicht leistbar sind ist doch ein bisschen lächerlich, oder? und woraus entnimmst du, dass sich rapid die 70.000 nicht leisten KANN?manche leute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Juli 2003 Herzogs Ex-Klub Rapid feilscht mit Ried weiterhin um die Leihgebühr für Muhammet Akagündüz, der beim Absteiger noch einen Vertrag bis 2005 besitzt. Die aktuelle Forderung der Innviertler scheint in Zeiten wie diesen utopisch: 70.000 Euro. Keine Ahnung wie alt der Auszug aus einem Artikel vom online Kurier ist, bin da über einen Link dorthin gestolpert. Aber dass 70.000 nicht leistbar sind ist doch ein bisschen lächerlich, oder? und woraus entnimmst du, dass sich rapid die 70.000 nicht leisten KANN?manche leute... Es gehört wohl WILL statt KANN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. Juli 2003 Es gehört wohl WILL statt KANN! hm?darauf wollt ich ja hinaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 2. Juli 2003 Es ist nur eine Sache von WOLLEN und gerade dass ist so traurig.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2003 (bearbeitet) alle Jahre wieder........... bitte warten.......... wann kommt endlich die lang ersehnte Meldung, daß ein STürmer verpflichtet wurde ? Lawaree bleibt in Bregenz - ist man mit mehreren Stürmern in Verhandlung und verpflichtet Aka erst dann, wenn sonst keine mehr zur Auswahl sind ?? interessantes Testspielresultat von heute: Webers Interwetten - Pasching 3:0 2 Tore von jenem Stürmer, an dem Rapid auch dran war : Krajic bearbeitet 2. Juli 2003 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 3. Juli 2003 und woraus entnimmst du, dass sich rapid die 70.000 nicht leisten KANN? manche leute... Ich hab mir gedacht Aka ist/war ein Wunschspieler von Hicke. Und viel billiger als 70.000 wird ein Spieler mit Vertrag nicht mehr werden denk ich.Oder versucht sicher der neue Sportdirketor Schöttel als Svetits und will den Preis weiter drücken??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Juli 2003 Nachdem momentan nicht wirklich Eile geboten ist, warum sollte man gleich auf ein Angebot eingehen? Abgesehen davon ist ja nicht die Leihgebühr das Thema, sondern die restlichen Konditionen des Vertrages. Was passiert wenn Ried wieder aufsteigt? Was passiert wenn Aka nicht entsprechen sollte?? Was passiert wenn ... Also an den 70000€ wird es weniger liegen, als am Rest und mal sehen vielleicht gibt es ja schon bald einen positiven Abschluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 3. Juli 2003 Sind die 70.000 nur Leihgebühr? Ich hab das so interpretiert, dass er sich für den Betrag "über die Häuser haun" kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 3. Juli 2003 ja die 70.000 sind nur leihgebühr. eindeutig zu viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 3. Juli 2003 Das stimmt, kommt im Artikel nicht heraus, nachdem ich den gelesen hab, dachte ich das wär die Ablöse ... Und die wäre dann nicht hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts