Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Januar 2007 FERNANDO Ich sehs nimma, der Hurns ORF1 is auf Schihupfen gegangen, den TW1 hab ich nicht... Details meine Herren! Kommt sicher a Zusammenfassung, freu dich drauf, drum verrat ich dir nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 7. Januar 2007 erst ein doppelter doppelpass zwischen lasnik und aigner im strafraum völlig ruhig schließt lasnik ab. genialst. jetzt ein junger austria block ferdl maschiert los und donnert ins eck... 6:1 einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Januar 2007 Wobei bei dem Tor wieder aufgefallen ist dass der Lasnik den rechten Fuß auch nur hat damit er ned umfällt (wobei das Tor sogar mit rechts war ). Der Pass mit Links... aua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2007 Schade nur, dass Wallner nicht mit Magic und Lasnik zusammenspielen darf. Da hätte er sicher bessere Chancen auf den Schützenkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Januar 2007 Na, bist irr, dann machen die alleine den Grünen 10 Trümmer. Die woin daun nimma gegn uns spün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 7. Januar 2007 magic... *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2007 ich muss sagen, so viel Spass am Hallenkick schauen hatte ich schon lange nicht mehr, vor allem was der Zauberer M. Aigner und der Zauberlehrling Lasnik da abhalten ist kultig. Aber auch der 2te Block mit den Akademikern schlägt sich sehr gut, Grundtechnik haben sie ja alle eine sehr gute, da sieht man schon die Früchte der Akademie. Das ist in der Halle Gold wert... Magic nimmt sich den Ball auf den Rist und schupft ihn über den Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2007 Eigentlich sollte ich was für die Uni machen, aber sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und da soll noch einer sagen die Halle ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Januar 2007 Sooooooooo schön, zum zuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 7. Januar 2007 okotie... geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2007 Okotie, ein Wahnsinn, tanzt die Vienna Abwehr aus ein Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Januar 2007 6:2 7:2 RWFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2007 Wallner jetzt doch endlich mit der Führung in der Schützenliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2007 Eigentlich sollte ich was für die Uni machen, aber sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. gleich wie bei mir, ich kann einfach net ausschalten, so solls sein. Wallner wird am Fuß angeschossen und von dort rollt der Ball ins Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Januar 2007 7:3 Finds auch leiwand, das sich die Vienna nicht kampflos ergibt 8:3 wieder Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts