Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Januar 2007 Lasnik 4:0, super Vorarbeit durch Magic Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 7. Januar 2007 wahnsinn... und ich dachte schon wir scheissen heute drauf... is ja uur geil!!! auch wenn wir ne 100%9ge ausgelassen haben *gg* oder sogar 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Januar 2007 Das ist Hallenzauber, nur auf den Endzweck - das Toreschießen - vergessens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Januar 2007 Na servas, die spielen jetzt Höscherl vorm Tor, mit ein bisserl mehr Nachdruck hätts jetzt wieder 2 gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2007 was der Aigner in der Halle mit dem Ball macht ist so geil, der Typ hats drauf. Spielt wie der Prototyp eines Austrianers sein solle. Schade dass ers draussen net so umsetzen kann. 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Januar 2007 was der Aigner in der Halle mit dem Ball macht ist so geil, der Typ hats drauf. Spielt wie der Prototyp eines Austrianers sein solle. Schade dass ers draussen net so umsetzen kann. 4:1 Bitte immer ein M. Aigner hinmachen, mich reissts jedesmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2007 Jawoi, endlich mal eine gute Musikeinspielung. (Jungs aus Favoriten) Könntens beim Derby auch mal einspielen. Was ich am geilsten finde ist ja dass der Ferdl in der Halle auch mitkickt. Magic ist verdammt gut in der Halle. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er extra für dieses Turnier verpflichtet wurde. Der Alte pumpt wieder ganz schön Kohle in den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2007 Bitte immer ein M. Aigner hinmachen, mich reissts jedesmal... das sollte ja wohl aus dem Inhalt des Postings hervorgehen, aber extra für dich: Ich meinte Ha..ähm Markus Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 7. Januar 2007 geeeeeeeeeeeeeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Januar 2007 Wie geil war das Goal jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Januar 2007 Muhahaha... wieso regen sich immer alle über den Koczi auf? "Lasnik, Aigner, Lasnik - Danke" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Wir könnten uns auf Magic einigen. Nach solchen Toren wie gerade das mit Lasnik - Perfekt Wobei der Magic ungefähr so viel läuft wie Ceh. Aber wenn er dann den Ball bekommt.... Ich fordere einen zweistelligen Sieg gegen die Grünen! EDIT: Ich find den Koczi heute auch nicht schlecht. "Sogar er (Ferdl) kann sich heute in die Torschützenliste eintragen" Er (Ferdl)fängt auch schon an zu tricksen. Ansatzweise jedenfalls. bearbeitet 7. Januar 2007 von dariofrancocangele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Januar 2007 Wie geil war das Goal jetzt Ich sehs nimma, der Hurns ORF1 is auf Schihupfen gegangen, den TW1 hab ich nicht... Details meine Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 7. Januar 2007 toooooooooooooor ferdl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2007 Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts