Nightline Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Der am Donnerstag fixierte Wechsel von Markus Aigner vom Erstligisten DSV Leoben zum österreichischen Fußball-Meister FK Austria könnte der Auftakt zu einer verstärkten Zusammenarbeit zwischen den Wienern und den Steirern gewesen sein. Austria-Manager Markus Kraetschmer bestätigte am Donnerstag Gespräche über eine geplante Kooperation mit dem aktuellen Fünften der Red-Zac-Liga. "Es wird an Überlegungen gebastelt, ich hoffe, dass wir es in den nächsten Tagen unter Dach und Fach bringen." Durch die Zusammenarbeit beider Klubs könnte Abgängern der Stronach-Akademie laut Kraetschmer eine Plattform geboten werden, um Spielpraxis zu sammeln. Dafür könnten Leoben-Spieler in die Kampfmannschaft der Austria aufgenommen werden. Quelle: APA Für die Akademie sicherlich eine sinnvolle Aktion, aber wie siehts mit der Kampfmannschaft aus? Hat Leoben halbwegs gute Kicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 wozu haben wir unsere amateuer nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Für die Akademie sicherlich eine sinnvolle Aktion, aber wie siehts mit der Kampfmannschaft aus? Hat Leoben halbwegs gute Kicker? Stankovic, sonst wäre mir keiner aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 wozu haben wir unsere amateuer nochmal? damit den abgaengern der frank-stronach-akademie eine plattform geboten wird um spielpraxis zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Für die Akademie sicherlich eine sinnvolle Aktion, aber wie siehts mit der Kampfmannschaft aus? Hat Leoben halbwegs gute Kicker? Naja, der Roli Linz wär ein Beispiel. Weitere Leobener: Dollinger, Parapatits, Stankovic ... Die Leobener dürften eine ganz gute Nachwuchsarbeit machen ... bearbeitet 5. Januar 2007 von braunau_on_tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Naja, der Roli Linz wär ein Beispiel. Weitere Leobener: Dollinger, Parapatits, Stankovic ... Die Leobener dürften eine ganz gute Nachwuchsarbeit machen ... Dollinger,Parapatits und Stankovic= gute Nachwuchsarbeit,sorry aber da muss ich doch echt schmunzeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Eine Initiative a la "Na gut, Freunde, der Akademie-Trägerverein muss ja nicht die Austria-Amateure sein"? Ein Betthupferl für die steirischen Landsleute? Irgendwas dazwischen? Oder ganz einfach der gehabte Kooperations-Schmäh, einfach um Stankovic zu ziehen, den man ja will und das nicht als einziger Verein? bearbeitet 5. Januar 2007 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Wird wohl ähnlich erfolgreich sein wie die Kooperation mit U7brunn & Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 die kooperation ist schon seit 2003 im gange! damals kamen Velek und Almer nach donawitz. der vertrag wurde gestern erneuert durch die freundschaft von Linz/Stronach. die koop sollte mehr "uns" als "euch" helfn. So wie`s aussieht bekommen wir für aigner bis zu 6 spieler von euch. die spieler würden vertraglich aber bei den veilchen bleiben ... sprich: Madl , Saurer , Dos Santos bis saisonende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 [...]die koop sollte mehr "uns" als "euch" helfn. So wie`s aussieht bekommen wir für aigner bis zu 6 spieler von euch. die spieler würden vertraglich aber bei den veilchen bleiben ... sprich: Madl , Saurer , Dos Santos bis saisonende das hilft eindeutig der Austria mehr als Leoben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Madl , Saurer , Dos Santos bis saisonende der drittgenannte läßt mich in die luft springen... die anderen beiden würd ich aber schon gern ab+zu im frühjahr bei der austria kurz eingesetzt sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Madl , Saurer , Dos Santos bis saisonende Ich wäre eher für: Dos Santos, Schragner, Hill und Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Ich wäre eher für: Dos Santos, Schragner, Hill und Wimmer jo! und damit ihr euch ned allzusehr umgewöhnen müßt noch hannes aigner dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 jo! und damit ihr euch ned allzusehr umgewöhnen müßt noch hannes aigner dazu... Ups, den hab ich jetzt ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 das würd nicht gehn da ja die red zac so eine beschissene ausländer und U21 regelung hat :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts