GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2007 sie zeigen jetzt stadthalle auf sport plus. ich denk mal live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Januar 2007 Falls es wen interessiert, die haben gegen Holland gewonnen Jetzt bringends Interviews! Warum auch das Derby bringen, wenn man ein Interview vom Handball Nationaltrainer zeigen kann! Wetten als nächstes kommt Tennis! Es steht eh "ATP-Highlights" oder so aufm Programm... Scheiß Sender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Januar 2007 am sport+ kommt doch gleich fußball und kein tennis! Nein! Fussball! Die schei..... aufs Tennis! FUSSBALL LIVE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 4. Januar 2007 Nein! Fussball! sag ich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Januar 2007 Austria geht leider wie zu erwarten war in Führung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Januar 2007 Live ist das aber auch nicht! Es müssten schon 4 MInuten vorbei sein! Hofmann spielt nicht, nur zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 4. Januar 2007 Live ist das aber auch nicht! Es müssten schon 4 MInuten vorbei sein! Hofmann spielt nicht, nur zuschauer! ja, ist zeitversetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2007 3:2 rapid!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2007 scheiss drauf,hauptsache ich seh wieder rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Januar 2007 3:2 rapid!!!! Schön wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 4. Januar 2007 3:2 rapid!!!! depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Januar 2007 @ Dober-Frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Januar 2007 Falls es wen interessiert, die haben gegen Holland gewonnen Jetzt bringends Interviews! Warum auch das Derby bringen, wenn man ein Interview vom Handball Nationaltrainer zeigen kann! Wetten als nächstes kommt Tennis! nur weilst keine ahnung von handball hast, brauchst dich ned über das letzte bissal sendezeit im orf aufregen! wenn du unbedingt alles vom derby und ned den osmann sehen willst, geh halt live zum spiel... forza auftaktsieg gg. holland, und das auch noch mit so einem geschwächten kader soda, genug offtopic, sorry, bin scho wieder weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Januar 2007 0:2 !!!!!!! 0:3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2007 0-2 gefällt mir schon recht gut... Aber als Austria hat man ja eine Tradition zu verteidigen, der Ausgleich kommt bestimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts