MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 Na gut, meine letzten Infos sind jetzt so: TW 1: Heute ab 22.20 Zusammenfassung 1. Tag 5.1. ab 20.15 Live 2. Tag danach Zusammenfassung 6.1. ab 14 Uhr Live 7.1. ab 14 Uhr Live ORF 1 überträgt Sa und So parallel mit Skispringen. Die "Zusammenfassung" war aber nur die Übertragung der 2. Spielhälfte vom Derbie. Für was es diesen TW 1 gibt frag ich mich echt! Werbesendungen für Kuranstalten, Hotels, Restaurants, Gasthäuser, ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 5. Januar 2007 Lieber mit dem schlimmsten rechnen und dann freuen, wenns doch nicht so kommt! bin ja gestern mit der taktik recht gut gefahren. werd's heute ähnlich machen. ich befürcht mal, dass wir uns gegen den VASK sehr schwer tun werden. und dank der tollen zusammenfassung auf sport plus (joke inside!) konte ich mir ja keinen eindruck vom lask bzw. der austria im ersten spiel machen. aber die hoffnung stirbt zu letzt. btw statt koller heute ertl im kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2007 Hab eine Frage an die Autofahrer. War irgendwer mit dem Auto dort und hat sich in die Garage gestellt? Wie schauts dort aus nach der Veranstaltung raus zu kommen aus der Garage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2007 ka bin in erdberg gstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liiisa Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2007 ich hab irgendwie ur angst, wenn die veilchen heut gegen den lask spieln...hoffentlich können sie den ivo im zaum halten ....sonst wird das erbärmlich...naja, sie werdens schon irgendwie hinbekommen...!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2007 ich hab irgendwie ur angst, wenn die veilchen heut gegen den lask spieln...hoffentlich können sie den ivo im zaum halten ....sonst wird das erbärmlich...naja, sie werdens schon irgendwie hinbekommen...!! Lieblingsverein red bull ?? On Topic : Lasnik gegen Ivo das wird spannend denke es wird so knapp wie gestern wir werden gscheid spieln führen und wie !! IMMER !! nachlassen . hoffentlich geht sichs aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2007 is die partie irgendwo live na oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liiisa Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2007 nein leider ned! ich dachte mir das es auf orf sport plus is, aber nein , die übertragen erst ab 20:15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 wird wieder mal ein aufregender abend vor onlineteletext und sport1... 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2007 1;0!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2007 jawoiiiiiiiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 roman wallner - wahnsinn! freu mich für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2007 wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2007 Sportclub - Austria gibts dann auf TW1 live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 und das 2:0 yeah magic aigner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts