Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) selber schuld Hätte doch lieber saufen gehn sollen Fands aber eigentlich auch recht lustig, liegt wohl auch daran, dass ich im richtigen Team war. Edith an acm: Is doch noch höher als 9:2 geworden bearbeitet 9. Januar 2007 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Januar 2007 10:0 - Danke - Bitte Fand das Kickerl heut sehr forza, aber wie Neocon schon sagte, bei uns und uach bei mir hat mal heut so ziemlich alles funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. Januar 2007 Wird DO gekickt falls JA von wann bis wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 10:0 - Danke - Bitte Fand das Kickerl heut sehr forza, aber wie Neocon schon sagte, bei uns und uach bei mir hat mal heut so ziemlich alles funktioniert mecki: danke patrick! hat den ball, kann ihn aber nicht kontrollieren. patrick hat den ball und macht ein tor. patrick: bitte mecki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Januar 2007 das kicker heute war UR. zwar war unser team läuferisch no net ganz da, aber wenn ma uns mal a bissal einspielen wird des scho was. freu mich, wenn i zeit find, aufs näxte. ps: acm, i muss ma unbedingt irgendwo a milandress besorgen, dann besorgens wir den anderen im doppelpack! ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 10. Januar 2007 ps: acm, i muss ma unbedingt irgendwo a milandress besorgen, dann besorgens wir den anderen im doppelpack! ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Januar 2007 das kicker heute war UR. zwar war unser team läuferisch no net ganz da, aber wenn ma uns mal a bissal einspielen wird des scho was. freu mich, wenn i zeit find, aufs näxte. ps: acm, i muss ma unbedingt irgendwo a milandress besorgen, dann besorgens wir den anderen im doppelpack! ;p ich zieh meines nie mehr an. außer vielleicht zu spieltagen. zum kicken jedoch nicht mehr. ohne treff ich viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Januar 2007 nein-nein, das war die jean! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 10. Januar 2007 10:0 - Danke - Bitte Fand das Kickerl heut sehr forza, aber wie Neocon schon sagte, bei uns und uach bei mir hat mal heut so ziemlich alles funktioniert alles? alles? so weit wollen wir nun nicht gehen. wir haben euch gewähren lassen. das ist aber auch schon alles. in summe gesehen wart ihr nur schwach. sowas von schwach. wir hatten sogar schon mitleid mit euch, solche nudelaugen wart ihr. die diskussion wart/ward finde ich besonders interessant. das hatten wir im asb bist jetzt glaube ich noch nicht. los gehts. entblößt euren geist :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Januar 2007 ok, kann mir zum abschluss noch sagen wer da gestern wer war. kenn euch ja irl no net so. ;p runjackrun, acm, hutz, pezi san klar. hurricane mit seiner schirchen dress auch. rest = ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 10. Januar 2007 ok, kann mir zum abschluss noch sagen wer da gestern wer war. kenn euch ja irl no net so. ;p runjackrun, acm, hutz, pezi san klar. hurricane mit seiner schirchen dress auch. rest = ? also der kleinste von den anderen war neocon (oder der mit dem roten kopf ), mit dem rapid-dress mecki (oder der, den wir immer in den strafraum laufen ließen), der techniker mit der kavlak-frisur bei den anderen indyinho (oder der, der sonst im tor spielt. schau, dass wieder dorthin gehst. draußen bist viel zu lästig), den hellblauen italiener kennst auch vom heimfahren (oder der, der army16 heißt). der techniker mit der langen hose bei den anderen war mecki+1 und im letzten dunklen dress bei den anderen steckte johndoe. bei uns war noch der royale starostyak ganz in weiß und der große ballverliebte ist und bleibt drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Januar 2007 a ok, danke für die aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Januar 2007 Und wem genau hab ich eigentlich jetzt das Kopfweh und die dicke Lippe zu verdanken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Januar 2007 ich wollte mich noch schnell beim drive bedanken. danke fürs hoserl, großer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Januar 2007 Und wem genau hab ich eigentlich jetzt das Kopfweh und die dicke Lippe zu verdanken? frank stronach, .. nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts