Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Januar 2007 Ja ohne dass wir einen Termin wissen brauchen wir eigentlich gar nicht diskutieren wer dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. Januar 2007 Ja ohne dass wir einen Termin wissen brauchen wir eigentlich gar nicht diskutieren wer dabei ist. Terminvorschläge: Halle: 15. & 22.Februar 2007 Feld: erst ab März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Januar 2007 Wenn schon, dann Feld..wäre meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Januar 2007 würde auch in der halle nicht nein sagen....wär sicher auch sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 23. Januar 2007 würde auch in der halle nicht nein sagen....wär sicher auch sehr interessant. welche halle? wieviele leute? nachdem der gegner das organisieren will, sollte er nicht so mit den informationen sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Januar 2007 Gehn tut natürlich alles, aber effektivsten bin ich im defensiven Mittelfeld oder als Innenverteidiger. Luft reicht für 90 Minuten An was für einen Termin wird denn gedacht? WE oder unter der Woche am Abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braino Anfänger Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo ich bin der Organisator von Dynamo. Zuerst einmal Danke für Euer Interesse gegen uns zu spielen, das wird sicher eine schöne Partie. Terminvorschläge wurden ja schon von Michi gepostet. Der Ort ist uns relativ egal, an diesen Tagen wäre die MAXX Halle im 21ten frei. Aber Michi hat mir erzählt das ihr zum Soccerdome gute Verbindungen habt. Das wäre für uns auch in Ordnung. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, bei weiteren Fragen schreibt mir einfach hier oder in unser Forum auf www.dynamo-donau.at oder [email protected] lg Bernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo ich bin der Organisator von Dynamo. Zuerst einmal Danke für Euer Interesse gegen uns zu spielen, das wird sicher eine schöne Partie. Terminvorschläge wurden ja schon von Michi gepostet. Der Ort ist uns relativ egal, an diesen Tagen wäre die MAXX Halle im 21ten frei. Aber Michi hat mir erzählt das ihr zum Soccerdome gute Verbindungen habt. Das wäre für uns auch in Ordnung. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, bei weiteren Fragen schreibt mir einfach hier oder in unser Forum auf www.dynamo-donau.at oder [email protected] lg Bernd soccerdome aber max. 5 vs. 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braino Anfänger Geschrieben 23. Januar 2007 soccerdome aber max. 5 vs. 5. Ja mit Wechselspielern. Wir mieten immer 2 Stunden und spielen mit einer kurzen Pause. Wechsel bei Spielunterbrechung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 Ja mit Wechselspielern. Wir mieten immer 2 Stunden und spielen mit einer kurzen Pause. Wechsel bei Spielunterbrechung. hey... wann kickt ihr immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 23. Januar 2007 gibts einen link zu eurer halle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 gibts einen link zu eurer halle? heast i bin da chef. ihr bauern haltet euch hier raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 23. Januar 2007 heast i bin da chef. ihr bauern haltet euch hier raus. du kleiner scheißer. ich glaub ich sollte dich zu einer echten prinzessin machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. Januar 2007 heast i bin da chef. ihr bauern haltet euch hier raus. Wer is da der Bauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Januar 2007 würde auch in der halle nicht nein sagen....wär sicher auch sehr interessant. Ich schon, und zwar mit Nachdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts