Relii 4,619 Report post Posted January 2, 2007 Soda, damit's keine "hab nix davon gewusst" Ausreden gibt: wie üblich wird am ersten Donnerstag des Jahres mein Geburtstag im Empire "gefeiert". Ich erwarte natürlich neben den üblichen Saufköpfen auch die Saufköpfe der ASB Extraklasse rund um Dani, Luca, Dannyo, Steffo, Miki & Co! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 19,558 Report post Posted January 2, 2007 du denkst ja nicht wirklich dass die Extraklasse sich mit dem einfach Pöbel abgibt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerOnkel 672 Report post Posted January 2, 2007 bin am überlegen, vl komm ich vorbei.... [x] dynamique ist dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Neocon 17,489 Report post Posted January 2, 2007 Mal schaun wie das Derby am Donnerstag ausgeht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Erbsi 2 Report post Posted January 2, 2007 du denkst ja nicht wirklich dass die Extraklasse sich mit dem einfach Pöbel abgibt Genau du sagst es Na wir müssen am nächsten Tag arbeiten und Luca muss überhaupt das WE über arbeiten, also eher nein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mecki 13,556 Report post Posted January 2, 2007 Hört sich recht passabel an..mal schaun, ob ich fit genug bin.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Neocon 17,489 Report post Posted January 2, 2007 Hört sich recht passabel an..mal schaun, ob ich fit genug bin.. Ob du fit genug bist? Weichei [x] fix dort ab halb 12 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny 681 Report post Posted January 2, 2007 empire am do geht ma inwzischen sehr am oasch. früher is ma gschwind an seine trankln kommen, jetzt wartest immer a halbe stunde. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 19,558 Report post Posted January 2, 2007 empire am do geht ma inwzischen sehr am oasch. früher is ma gschwind an seine trankln kommen, jetzt wartest immer a halbe stunde. 40 Wochen im Jahr kommst immer noch sehr schnell an deine drangl ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Neocon 17,489 Report post Posted January 2, 2007 empire am do geht ma inwzischen sehr am oasch. früher is ma gschwind an seine trankln kommen, jetzt wartest immer a halbe stunde. Daher: Vorher ansaufen oder einmal nicht in den Ferien gehn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ADIDAS 0 Report post Posted January 3, 2007 aso aso? Der Relii wird 23 (soweit ich rechnen kann.. ) ? Na Violababy, wie schauts aus?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerOnkel 672 Report post Posted January 3, 2007 empire am do geht ma inwzischen sehr am oasch. früher is ma gschwind an seine trankln kommen, jetzt wartest immer a halbe stunde. man muss nur die richtigen leute(=hinter der bar) kennen, da wart ich nie länger als 3 minuten... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny 681 Report post Posted January 3, 2007 man muss nur die richtigen leute(=hinter der bar) kennen, da wart ich nie länger als 3 minuten... wir kennen a an hinter der bar. naja. vllt sind wir zu freundlich. und bezügl. "mal nicht in den ferien gehen" -- jaha, der 4.1. ist aber in den ferien. daher: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerOnkel 672 Report post Posted January 3, 2007 wir kennen a an hinter der bar. naja. vllt sind wir zu freundlich. und bezügl. "mal nicht in den ferien gehen" -- jaha, der 4.1. ist aber in den ferien. daher: du kennst anscheinend die falschen mädls 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL 20,395 Report post Posted January 3, 2007 Bäh, Donnerstag in den Ferien ins Empire? Aber was solls 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...