Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 26. Juni 2003 (bearbeitet) Nein!Das Sommerticket ist gültig bis zum vollendeten 19. Lebensjahrna was jetzt, für leute bis 19 (also aus meiner sIcht bis inklusive 19) oder bis zum vollendeten 19. Lebensjahr...Um nur 19 Euro können Jugendliche bis 19 Jahre einen ganzen Sommer lang Österreich mit der Bahn entdecken bearbeitet 26. Juni 2003 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2003 Naja, ich würd da lieber noch einmal genau nachfragen aber ich habs so erfahren das es bis zum vollendeten 19. Lebensjahr gehen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juni 2003 (bearbeitet) mit 19 darf man auch noch fahren. basta! bearbeitet 26. Juni 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2003 Nein!Das Sommerticket ist gültig bis zum vollendeten 19. Lebensjahr komisch...ich hab von einem Kollegen auf der Uni (ist 22), dass wir auch das Sommerticket machen können?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2003 Ich verweise mal auf: http://www.oebb.at/Newsroom/OEBBNews/Jugend2003.jsp "bis 19 Jahre" heisst für mich ganz klar bis zum 20. Geburtstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 26. Juni 2003 Nein!Das Sommerticket ist gültig bis zum vollendeten 19. Lebensjahrkomisch...ich hab von einem Kollegen auf der Uni (ist 22), dass wir auch das Sommerticket machen können?!? Er meinte wohl Sommerquickie... 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2003 Nein!Das Sommerticket ist gültig bis zum vollendeten 19. Lebensjahrkomisch...ich hab von einem Kollegen auf der Uni (ist 22), dass wir auch das Sommerticket machen können?!? Er meinte wohl Sommerquickie... 8| ok und kann mir jemand was über diesen "Sommerquickie" sagen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juni 2003 die frage is jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2003 die frage is jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?? keine Ahnung...hab in den letzten Tagen/Wochen so viel lernen müssen, dass (fast) alles andere an mir vorbeigegangen ist. |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juni 2003 weißt du wirklich nicht, was man unter "quickie" bezeichnet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Juni 2003 Das 19. Jahr hat man vollendet wenn man 19 wird! Und bis 19 Jahre heißt sicherlich nicht bis zum 20. Geburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juni 2003 doch, mit 19 darf man 100%ig noch fahren! letztes jahr wars auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2003 weißt du wirklich nicht, was man unter "quickie" bezeichnet??? nö...das weiss ich leider nichtKann Dir zwar einiges über Konjunktionen und Relativsätze sagen, aber ich weiss nicht was ich mit dem Begriff "Quickie" anfangen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juni 2003 also, als quickie bezeichnet man z.b. einen onenightstand.. darum auch das neben seiner aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2003 also, als quickie bezeichnet man z.b. einen onenightstand.. darum auch das neben seiner aussage OK...dann wende ich mich lieber an die ÖBB...hier Infos zu bekommen ist eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts