Und wieder einmal ist es soweit.......


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich werd mich dem Forum-Boykott auch anschliessen - nichts gegen Erneuerungen, aber dieses ständige "Work in Progress" und Herumbasteln an der Vereinshomepage nervt langsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1000x probiert 1000x hat er es nicht kappiert! Ein Forum muss Bestand haben. Nichts gegen Feinabstimmungen, jedoch ein Forum quartalsweise zu erneuern bzw. neu aufzusetzten kann nicht zum "Sieg" führen. Umso mehr freue ich mich, das uns das ASB die Möglichkeit zum Kommunikationsaustausch gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

uh, ihr könnt ja wieder nur austeilen!

und Namen nennen (MannyMamut) weil "der" villeicht nich reinschaut hier...

Ich find das neue Forum OK, jetzt wo man auf der Hauptseite seinen Nick eingibt und auch im Forum angmeldet ist.

Das es das dritte Forum ist, hat schon seinen Grund! Das erste musste entfernt werden, alle wissen warum. Das letzte funktioniert nicht einwandfrei mit der Homepage, daher das neue!

Und wenn ihr alle wie ein 3 jähriges Kind herumspinnt, weil es nicht in euren Dickkopf passt, dann tut ihr mir leid. Anstatt daß ihr es einfach ausprobiert.

Es ist ja soooooooo anstrengend sich neu anzumelden... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Keine Angst Manny, ich bleibe dem offiziellen SKV-Forum erhalten.

Aber hier bin ich auch- genau wie vorher.

Du musst aber zugeben, dass das ständige Ändern des Forums nicht das Gelbe vom Ei ist.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.