-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2007 Zöhrer Gert / 8 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2007 Zöhrer Gert / 8 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2007 was leichtes: auf welchem platz steht unsere nachwuchs U9 in der aktuellen tabelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. Januar 2007 was leichtes: auf welchem platz steht unsere nachwuchs U9 in der aktuellen tabelle? auf dem 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2007 auf dem 3. passt -> deine frage nääälex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. Januar 2007 passt -> deine frage nääälex interessant wäre die ablösesumme zu erfahren die der scra für den atav kriegt.... aber das wird wohl keiner wissen In Altach spielte in den 90er für ein halbes Jahr ein Ex-Nationalspieler aus Götzis, wie hiess der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2007 didi metzler??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar 2007 auch wenn es grsiu schon richtig beantwortet hat, hast du einen fehler in der fragstellung alex. "GESPIELT" hat der metzler nie, eher gejammert und geprahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. Januar 2007 auch wenn es grsiu schon richtig beantwortet hat, hast du einen fehler in der fragstellung alex. "GESPIELT" hat der metzler nie, eher gejammert und geprahlt. @grisu: isch richtig!! tja lieber kiddy, gespielt hat er schon, zwar nicht oft, aber er hat gespielt. und ein tor hat er auch gemacht (ich glaub es war sein einziges), und zwar in Dornbirn gegen den dortigen FC, die Birkenwiese war knallvoll und aus Altachs Pflichtsieg wurde ein glückliches 1:1..... jammerer war er, aber ich kenn den rest der familie, da weiss man das er es nicht gestohlen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilardo Amateur Geschrieben 22. März 2007 super sache, euer quiz, da habe ich einiges gefunden, das hatte ich schon wieder vergessen. da seit fast zwei monaten hier keine fragen mehr gestellt werden trau ich mich einfach mal: anfang der 90er spielte altach im schnabelholz ein freundschaftsspiel gegen den fc bayern münchen. 1) wie kam es dazu? 2) wie lautete das endergebnis? 3) wer waren die torschützen beider teams? mfg, ente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 22. März 2007 einfach aus dem bauch raus: (kann sein, dass ich komplett falsch bin) 4:4 alle 4 kiki ender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März 2007 so was ich noch im kopf habe: endstand 5:5 lupenreiner hattrick von kiki ender und ein sensationelles eigentor vom oliver kreuzer gegen den raimond aumann in der ersten minute. waren dann wohl noch tore von roland wohlfahrt und manni bender. mehr hab ich nicht mehr im kopf. entstehungsgeschichte: war wohl eine kleine belohung für die treuen fans im ersten zweit divisions jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 23. März 2007 glaube sogar ex bayern keeper raimund aumann hat das ding eingefädelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilardo Amateur Geschrieben 23. März 2007 da es zum spiel keine offizielle statistik gibt, muss das gedächtnis nachhelfen und ich muss ehrlich sagen, dass auch ich nicht zu 100% sicher bin, ob alle angaben stimmen: 1) über wolfi tripp, der bei den bayern amateuren spielte und nachher zu altach wechselte, kamm der kontakt zustande 2) endergebnis 5:5 3) altach-tore: ender (3), plakalovic (1); bayern-tore: kreuzer (ET), valencia (2) die restlichen tore weiss ich leider selbst nicht mehr. mir ist nur noch in erinnerung, dass das 5:5 durch kiki ender in der 90. minute fiel und ich damals von erich ribbeck eine autogramm- sowie von adolfo valencia eine trikot-abfuhr erhielt. scheiss bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. März 2007 die restlichen tore weiss ich leider selbst nicht mehr. mir ist nur noch in erinnerung, dass das 5:5 durch kiki ender in der 90. minute fiel und ich damals von erich ribbeck eine autogramm- sowie von adolfo valencia eine trikot-abfuhr erhielt. scheiss bayern! wie alt warst denn damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts