acm Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) ca 3 sek. "arbeit" ok ok Wieviele Kinder und Jugendliche sind derzeit beim SCR Altach angemeldet? Und wie viele Nachwuchsteams gibt es? bearbeitet 5. Januar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2007 es gibt zehn nachwuchsteams plus zwei mannschaften, die regelmäßig freundschaftsspiele austragen es sind über 180 kinder und jugendliche gemeldet... oder brauchste eine genaue zahl, die wohl nicht aussagekräftig sein wird, da sich hier fast täglich was tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 es gibt zehn nachwuchsteams plus zwei mannschaften, die regelmäßig freundschaftsspiele austragen es sind über 180 kinder und jugendliche gemeldet... oder brauchste eine genaue zahl, die wohl nicht aussagekräftig sein wird, da sich hier fast täglich was tut du sack hast nachgeschaut. weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2007 du sack hast nachgeschaut. weitermachen na, sowas weiß man doch dann kommt wieder mal ne geliebte grisu frage: was hat die single Murder story mit altach zu tun?? x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 na, sowas weiß man doch dann kommt wieder mal ne geliebte grisu frage: was hat die single Murder story mit altach zu tun?? x/ es spielt einer mit der Leo heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2007 es spielt einer mit der Leo heißt. nicht dass ich wüßte -> weitersuchen, das hast in drei min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2007 nicht dass ich wüßte -> weitersuchen, das hast in drei min aber sicha ned mit dem SCRA??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 6 stunden später immer noch keine lösung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Januar 2007 simply minds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Januar 2007 simply minds. weil die mal im Schnabelholz gespielt haben? mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2007 Ich frage mich was das mit Fussball zutun hat? Grisu...löse auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Januar 2007 weil die mal im Schnabelholz gespielt haben? mfg, Flucky AMG ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Januar 2007 simply minds. ich spiel nicht gern den lehrer, aber einer der besten bands der welt muß ich einschreiten: die heißen SIMPLE MINDS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. Januar 2007 ich spiel nicht gern den lehrer, aber einer der besten bands der welt muß ich einschreiten: die heißen SIMPLE MINDS sorry, mein fehler. gute band, habe ich auch schon live gesehen (allerdings nicht im schnabelholz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 okay, die antwort stimmt - @alex (aber passt schon, was ja nicht da ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts