Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Das war, so glaube ich das Spiel vor dem LASK..... 31 März...Gegner:Gratkorn Zu spät...und auch noch falsch bearbeitet 4. Januar 2007 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Das war, so glaube ich das Spiel vor dem LASK..... 31 März...Gegner:Gratkorn Zu spät...und auch noch falsch heat sich erledigt bearbeitet 4. Januar 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) ist leicht! wer schoss das erste tor des scra beim erstmaligen aufstieg in die 2. bundesliga? bearbeitet 4. Januar 2007 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Januar 2007 ist leicht! wer schoss das erste tor des scra beim erstmaligen aufstieg in die 2. bundesliga? hütter ich mag aber keine frage mehr stellen. somit darf irgendwer anderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2007 ich mag aber keine frage mehr stellen. somit darf irgendwer anderer darf ich, darf ich? die frage ist zwar leicht, aber ich find sie trotzdem geil: nenne mindestens einen spieler, in dessen name "altach" vorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) darf ich, darf ich? die frage ist zwar leicht, aber ich find sie trotzdem geil: nenne mindestens einen spieler, in dessen name "altach" vorkommt so etwa -> WALTA CHINCHILLA oder wie meinst du das? bearbeitet 5. Januar 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2007 so in der art... gibts den wirklich? ich dachte aber eher, dass altach im vor- oder nachnamen komplett enthalten sein muss -> wenns den walta aber gibt -> noch geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2007 also entweder bin ich bescheurt, oder ich versteh dir frage nicht oder keine ahnung. so wie ich es verstanden habe klappts bei keinem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2007 wenn du fridolin jägermeister heisst, ist in deinem namen "jäger" versteckt heisst du zb. herfriede vorschlaghammer, sind darin "friede" und "schlag" usw. versteckt... exil hats richtig gemacht, wenns den baller wirklich gäbe, wäre die aufgabe gelöst könnt ja auch ein norman braltachnik sein - den gibts aber (hoffentlich) nicht was ist denn so schwer an meiner fragestellung PS. die frage ist eigentlich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) wenn du fridolin jägermeister heisst, ist in deinem namen "jäger" versteckt heisst du zb. herfriede vorschlaghammer, sind darin "friede" und "schlag" usw. versteckt... exil hats richtig gemacht, wenns den baller wirklich gäbe, wäre die aufgabe gelöst könnt ja auch ein norman braltachnik sein - den gibts aber (hoffentlich) nicht was ist denn so schwer an meiner fragestellung PS. die frage ist eigentlich einfach muss Altach direkt in einer Reihe stehen?? Oder kann er auch Almautich heissen?? Die Edith fragt sich gerade ob es ein Spieler von Altach sein sollte oder einfach von irgendwo??!! bearbeitet 5. Januar 2007 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) altach am stück... der spieler muss nicht aus altach kommen und auch nie dort gespielt haben, er muss nicht mal mehr leben meine edith meint, wenn die frage zu dumm ist, kann ich sie auch selber auflösen - wie ihr meint - hab nur gedacht, ein wenig farbe reinzubringen - nochmal - sie ist nicht schwer (was aber nicht heisst, dass es ein ganz bekannter name ist ) bearbeitet 5. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2007 Du mit deiner scheiss Frage.....ich mach mir schon die ganze Zeit Gedanken wer das wohl sein könnte Aber es ist zu komplziert und absolut unlogisch.... Gib uns einen Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) google wenn ich jetzt noch sage, wie man suchen könnte, gibts eine sekundenentscheidung vorschlag: ich fahre jetzt nach hause, sollte bis 15:00 nichts passieren kommt der letzte, entscheidende tipp ach ja - keine gedanken machen, wer es sein könnte, du kennst ihn wohl nicht bearbeitet 5. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 Sergei Baltacha17.02.1958 Größe: 181 cm Gewicht: 75 kg Erfolge als Spieler: EM: 1× Platz 2 1988 mit Russland Er hat in 6 Spielen 1 Tor gemacht. i bin da beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Sergei Baltacha BINGO genau den hab ich gesucht... und? wars schwer?? acm -> du bist dran bearbeitet 5. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts