Innenministerin tot


Buerts
 Share

Recommended Posts

Weltklassekicker

Innenministerin Prokop ist tot

Innenministerin Liese Prokop (V) ist am Sonntag gestorben. Das bestätigte das Innenministerium gegenüber dem ORF. Prokop starb an einem Riss der

Aorta auf dem Weg ins Krankenhaus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chefjugo am Platz

Na, org herst :eek:

Um 23:40 is noch nix auf orf.at gestanden.

Nicht nur eine Politikerin, sondern auch eine große Sportlerin (u.a. Weltrekord im Frauenfünfkampf) ist heut verstorben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

na, arg. komm grad vom raketenschiessen heim, dreh den fernseher auf und eine sonder-zib. hab zuerst gedacht es gab einen anschlag...

mein beileid den angehörigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

green & white

auch mein beileid den angehörigen.

aber hab in letzter zeit tragischere tode von jüngeren leuten miterlebt. war zwar am anfang geschockt als ich es auf orf.at gelesen habe aber sowas passiert auch leuten die nicht berühmt sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.