Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 ...hat Österreich? Wers weiß, den bitte ich um Auskunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) 5430 Vorarlberg(96)+Tirol(279)+Salzburg(119)+Kärnten(132)+Oberösterreich(445)+Niederösterreich(573)+Burgenland(171)+Steiermark(453)=5430 bearbeitet 28. Dezember 2006 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 5430 Vorarlberg(96)+Tirol(279)+Salzburg(119)+Kärnten(132)+Oberösterreich(445)+Niederösterreich(573)+Burgenland(171)+Steiermark(453)=5430 Herzlichen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Herzlichen Dank! Nichts zu danken, muss eh wieder mal ein bisschen Beiträge zusammen bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 5430 Vorarlberg(96)+Tirol(279)+Salzburg(119)+Kärnten(132)+Oberösterreich(445)+Niederösterreich(573)+Burgenland(171)+Steiermark(453)=5430 Und wo wäre Wien !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Es hinkt auch die Summe ein bisschen und ein kleiner Ziffernsturz ist auch noch drinnen http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterrei...tungsgliederung Macht 2359 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Und wo wäre Wien !? gibts für vlbger nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Und wo wäre Wien !? Ach, Wien würde aus dem runden 5430 ein hässlich unrundes 5431, ja sogar eine ekelhafte Primzahl machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Ach, Wien würde aus dem runden 5430 ein hässlich unrundes 5431, ja sogar eine ekelhafte Primzahl machen... wäre ja fast richtig, wenn nur die Rechnung, die zu 5430 geführt hätte stimmen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 nicht die nächste Frage wäre natürlich ob er Katastralgemeinden oder Politischegemeinden meint!? von Niederösterreich hab ich so ein schönes Excel Sheet - schätze mal wenn du es genau wissen willlst wird man auf jeder Landesregierungs HP die genaue Anzahl nachlesen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 nicht die nächste Frage wäre natürlich ob er Katastralgemeinden oder Politischegemeinden meint!? von Niederösterreich hab ich so ein schönes Excel Sheet - schätze mal wenn du es genau wissen willlst wird man auf jeder Landesregierungs HP die genaue Anzahl nachlesen können! Ich brauchs (hoff ich mal) nicht genau. Ich nehme an, dass es mir auch so abgekauft wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) 5430 Vorarlberg(96)+Tirol(279)+Salzburg(119)+Kärnten(132)+Oberösterreich(445)+Niederösterreich(573)+Burgenland(171)+Steiermark(453)=5430 ein bisschen verrechnet, aber ned wirklich erwähnenswert 2268 wäre das Ergebnis deiner Rechnung! bearbeitet 30. Dezember 2006 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Na da liegt das Bgld. ja an 5ter Stelle - Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts