acm Postinho Geschrieben 30. Dezember 2006 hahaha das geht mir zu schnell hab gerade gesehen du bist ein violetter. hiermit ziehe ich mein ansuchen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 30. Dezember 2006 hab gerade gesehen du bist ein violetter. hiermit ziehe ich mein ansuchen zurück. Gott sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Di und Do schaut gut aus, also auch wieder dabei bearbeitet 30. Dezember 2006 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2006 war das einen ansage, kärntner? letzte nacht wurden in klagenfurt weitere holzhacker rekrutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. Dezember 2006 letzte nacht wurden in klagenfurt weitere holzhacker rekrutiert. 3 2 1 ficken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) darf ich bei dir schlafen? Darfst bei mir schlafen wenn es dir nichts ausmacht, dass ein Stoffkrokodil mit Interdress neben dir liegt [x] Di vlt. Do eher ned, is ja auch Stadthallentunier oder? bearbeitet 31. Dezember 2006 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) [x] Di vlt. +2 stört das wenn ich VLL 2 mitnehm oder so? bearbeitet 31. Dezember 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. Januar 2007 würde sicher nicht stören, aber wies scheint fällt diese woche flach oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Januar 2007 scheint nichts zu werden, da sich zu wenige gemeldet haben. dann müssen wir es halt nächste woche nochmals versuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Januar 2007 Zwischen Mittwoch und Freitag wäre ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. Januar 2007 scheint nichts zu werden, da sich zu wenige gemeldet haben. dann müssen wir es halt nächste woche nochmals versuchen! Irgendwie hab ich kein Glück, scheint's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. Januar 2007 Burschen, ich könnte locker 5 Leute mitnehmen irgendwann amal wann ihr wollts und ihr könnts zu 5 gegen uns kicken 2 Stunden oder so. Oder eine... Wie ihr wollt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Januar 2007 Burschen, ich könnte locker 5 Leute mitnehmen irgendwann amal wann ihr wollts und ihr könnts zu 5 gegen uns kicken 2 Stunden oder so. Oder eine... Wie ihr wollt... die vlbg crew fährt diese woche noch nach wien und würde gerne in der KW02 kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. Januar 2007 die vlbg crew fährt diese woche noch nach wien und würde gerne in der KW02 kicken. aso na dann müssts ihr wissen aber ich mein falls ihr amal a matchal wollt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 3. Januar 2007 so bin jz im soccerdome uns fehlt aber einer(14.00 bis 15:00) Falls einer kurzfristig kommen kann bitte bei mir melden dorten(Austria Dress mit Dospel und Magnazeichen weggekratzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts