Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Wie schauts aus mit einem Kickerl die kommende Woche? Ich hätte Dienstag und Donnertsag Abend Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Interesse meinerseits wäre da. Dienstag abend hätt ich Zeit, Donnerstag schaut es schlecht aus (Nachtdienst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Dienstag vielleicht, Donnerstag auf keinen Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 bin noch bis donnerstag spätabends in kärnten. leider nicht. aber die woche drauf sicher wieder. werde dann vielleicht auch ein paar andere kärntner motivieren können, damit wir öfters spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 bin noch bis donnerstag spätabends in kärnten. leider nicht. aber die woche drauf sicher wieder. werde dann vielleicht auch ein paar andere kärntner motivieren können, damit wir öfters spielen. das gleiche, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 das gleiche, bitte. dann machen wir mal ein bundesländerduell süd gegen west. mal was anderes... obwohl körperlich wünsche ich euch jetzt schon viel glück. soviel technik könnts gar nicht auspacken, außer einer von euch heißt little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 was bedeutet KW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 was bedeutet KW? Kalenderwoche! => 1. Woche im Jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Kalenderwoche! => 1. Woche im Jänner hoppsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 jo a dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Spielts ihr im Soccerdome? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Spielts ihr im Soccerdome? jaaaaa. war das einen ansage, kärntner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) würds euch stören wenn ein neues gesicht VIELLEICHT vorbeischaut SD is nur 10 meter entfernt von mir bearbeitet 29. Dezember 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 würds euch stören wenn ein neues gesicht VIELLEICHT vorbeischaut SD is nur 10 meter entfernt von mir nein, absolut nicht. darf ich bei dir schlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) nein, absolut nicht. darf ich bei dir schlafen? hahaha das geht mir zu schnell bearbeitet 30. Dezember 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts