pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 Gut, dass die "ORF Experten" nach dem Rennen von einem knappen Vorsprung von Eder gesprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. März 2010 Vor allem habens nur von Tcherezov und Eder gesprochen, Fourcade wurde gar nicht erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2010 Vor allem habens nur von Tcherezov und Eder gesprochen, Fourcade wurde gar nicht erwähnt Ich will den ORF Heini nicht unnötig verteidigen - aber durch die Streichresultate Regelung wirds schon ein wenig unübersichtlich - und Fourcade lag ja quasi den Maximalabstand zurück nur hatte der halt ein Rennen ausgelassen und keine Punkte zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2010 Eder rettet Gesamtsieg im Verfolgungs-Weltcup Hauchdünn hat Simon Eder am Samstag den Gesamtsieg im Verfolgungs-Weltcup gerettet. Der Salzburger kam im letzten Saisonrennen dieser Spezialwertung in Oslo als 28. ins Ziel, was schließlich mit zwei Punkten Vorsprung gerade noch reichte. Christoph Sumann dagegen musste mit Rang im Kampf um den Gesamtweltcup einen Rückschlag hinnehmen. sport.orf.at :D Hams wohl alle ungeprüft von der APA übernommen: ich spar mir mal das auf der Zunge liegende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März 2010 Eder vermelzert Kristallkugel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2010 Da bricht der Sumann gestern in der Loipe komplett ein und wird heute mit einer Wahnsinns-Laufleistung trotz drei Fehlern noch Zweiter. Wird echt noch spannend um den Gesamt-Weltcup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Da bricht der Sumann gestern in der Loipe komplett ein und wird heute mit einer Wahnsinns-Laufleistung trotz drei Fehlern noch Zweiter. Wird echt noch spannend um den Gesamt-Weltcup... Naja, der eine Platz hat jetzt nicht viel geholfen ... Birnbacher hätte ruhig dritter werden dürfen, aber der lässt sich vom Svendsen noch abhängen .... bearbeitet 21. März 2010 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2010 Naja, der eine Platz hat jetzt nicht viel geholfen ... Birnbacher hätte ruhig dritter werden dürfen, aber der lässt sich vom Svendsen noch abhängen .... Viel hat er natürlich nicht aufgeholt, aber nach dem ersten Schießen und der gestrigen Leistung hätte ich gedacht, dass es jetzt komplett aus ist. So müsste er jetzt unter Berücksichtung der Streich-Resultate 15 Punkte hinten sein und die sind durchaus noch zum Aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. März 2010 Ustyugov müsste den Massenstart-Weltcup gewonnen haben, wenn ich mich nicht verschaut habe. In allen fünf Rennen unter den ersten fünf. Da kommt keiner mehr ran, selbst wenn Svendsen gewinnt und Ustyugov sich nicht verbessern kann, dann fehlt dem Norweger ein Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 Eh klar, dass da Piefke Birnbacher versagt. Geile Leistung von Sumann, auf der Loipe fast eine Minute schneller als Tscherezov. Landertinger und Eder beim Schießen wieder Mal inferior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. März 2010 Immer diese letzte verfluchte Schuss. Da hätte er heute den Russen sogar noch unter Druck setzen können. Aber trotz allem kann man natürlich sagen, dass dies eine Sensationssaison vom Obersympathler Sumann ist und ich echt hoffe, dass er den Gesamtweltcup holt und dann Sportler des Jahres wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 Aber trotz allem kann man natürlich sagen, dass dies eine Sensationssaison vom Obersympathler Sumann ist und ich echt hoffe, dass er den Gesamtweltcup holt und dann Sportler des Jahres wird. Nana, das wird der Raich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Heute gegen 14 Uhr gibts den Sprint. Mit CdR! bearbeitet 26. März 2010 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2010 Na hoffentlich patzt Sumann heute nicht, damit es morgen zumindest spannend bleibt. Wobei das eh ein ziemlicher Dreck für mich ist, dass das Finale schon morgen stattfindet und ausgerechnet da, nach 23 Runden, die Vienna zum ersten Mal ein Live-Spiel auf der Hohen Warte hat und deswegen am Samstag um 15:15 Uhr spielt. Wird ziemlich eng werden für mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. März 2010 Fehler Sumann. Keiner bei Svendsen ... ohje. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts