Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Vor allem habens nur von Tcherezov und Eder gesprochen, Fourcade wurde gar nicht erwähnt

Ich will den ORF Heini nicht unnötig verteidigen - aber durch die Streichresultate Regelung wirds schon ein wenig unübersichtlich - und Fourcade lag ja quasi den Maximalabstand zurück nur hatte der halt ein Rennen ausgelassen und keine Punkte zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eder rettet Gesamtsieg im Verfolgungs-Weltcup

Hauchdünn hat Simon Eder am Samstag den Gesamtsieg im Verfolgungs-Weltcup gerettet. Der Salzburger kam im letzten Saisonrennen dieser Spezialwertung in Oslo als 28. ins Ziel, was schließlich mit zwei Punkten Vorsprung gerade noch reichte. Christoph Sumann dagegen musste mit Rang im Kampf um den Gesamtweltcup einen Rückschlag hinnehmen.

sport.orf.at :D :D

Hams wohl alle ungeprüft von der APA übernommen:

tolleredertolleapa.png

ich spar mir mal das auf der Zunge liegende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Da bricht der Sumann gestern in der Loipe komplett ein und wird heute mit einer Wahnsinns-Laufleistung trotz drei Fehlern noch Zweiter. Wird echt noch spannend um den Gesamt-Weltcup...

Naja, der eine Platz hat jetzt nicht viel geholfen ... Birnbacher hätte ruhig dritter werden dürfen, aber der lässt sich vom Svendsen noch abhängen ....

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja, der eine Platz hat jetzt nicht viel geholfen ... Birnbacher hätte ruhig dritter werden dürfen, aber der lässt sich vom Svendsen noch abhängen ....

Viel hat er natürlich nicht aufgeholt, aber nach dem ersten Schießen und der gestrigen Leistung hätte ich gedacht, dass es jetzt komplett aus ist. So müsste er jetzt unter Berücksichtung der Streich-Resultate 15 Punkte hinten sein und die sind durchaus noch zum Aufholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ustyugov müsste den Massenstart-Weltcup gewonnen haben, wenn ich mich nicht verschaut habe. In allen fünf Rennen unter den ersten fünf. Da kommt keiner mehr ran, selbst wenn Svendsen gewinnt und Ustyugov sich nicht verbessern kann, dann fehlt dem Norweger ein Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eh klar, dass da Piefke Birnbacher versagt. :facepalm:

Geile Leistung von Sumann, auf der Loipe fast eine Minute schneller als Tscherezov. Landertinger und Eder beim Schießen wieder Mal inferior. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Immer diese letzte verfluchte Schuss. Da hätte er heute den Russen sogar noch unter Druck setzen können. Aber trotz allem kann man natürlich sagen, dass dies eine Sensationssaison vom Obersympathler Sumann ist und ich echt hoffe, dass er den Gesamtweltcup holt und dann Sportler des Jahres wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aber trotz allem kann man natürlich sagen, dass dies eine Sensationssaison vom Obersympathler Sumann ist und ich echt hoffe, dass er den Gesamtweltcup holt und dann Sportler des Jahres wird.

:verbot:

Nana, das wird der Raich! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Na hoffentlich patzt Sumann heute nicht, damit es morgen zumindest spannend bleibt. Wobei das eh ein ziemlicher Dreck für mich ist, dass das Finale schon morgen stattfindet und ausgerechnet da, nach 23 Runden, die Vienna zum ersten Mal ein Live-Spiel auf der Hohen Warte hat und deswegen am Samstag um 15:15 Uhr spielt. Wird ziemlich eng werden für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag