Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 24. Januar 2009 Falls sich dein Verdacht bestätigt kann es sich eigentlich nur um Betablocker handeln, da sich ja eigentlich nur die Schießleistung verbessert hat. Die Laufleistung war ja auch in den letzten Jahren schon konstant gut. Allerdings verbessert sich die Schießleistung auch dann, wenn man beim Laufen nicht alle Körner verschießt. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2009 im ZDF beginnt in 20 minuten die verfolgung der herren. da sind unsere ja wieder ganz vorne mit dabei. arg find ich, dass der ÖSV wegen fehlender akkreditierungen der betreuer seitens des ÖOC die biathelten vielleicht nicht zu Olympia schicken will. das wäre schon ein ziemlicher schlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2009 Gut, dass es ARD und ZDF gibt. Der ORF bringt irgendeinen langweiligen Snowboard Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Januar 2009 Gut, dass es ARD und ZDF gibt. Der ORF bringt irgendeinen langweiligen Snowboard Dreck. Noch besser das es Eurosport gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. Januar 2009 Noch besser das es Eurosport gibt. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2009 Noch besser das es Eurosport gibt. leider furchtbare bildqualität, die auf einem größeren LCD-fernseher augenkrebs verursacht . Europsort-kommentatoren sind aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Januar 2009 leider furchtbare bildqualität, die auf einem größeren LCD-fernseher augenkrebs verursacht . Stimmt leider. Europsort-kommentatoren sind aber Vor allem konzentrieren sie sich nicht vehement auf die deutschen Athleten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2009 Vor allem konzentrieren sie sich nicht vehement auf die deutschen Athleten. Die reden fast mehr über unsere Athleten, als über ihre Landsleute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Januar 2009 Europsort-kommentatoren sind aber vor allem schispringen auf eurosport ist ein traum. wie heißt der kommentator? "der goldi, der goooooldi, jaaa, jaaaa, jaaaaa, was haaaat er deeeeennnn, was haaat er deennnnn? der geht ja doch, ja ja ja, der geht ja doch...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2009 hat der Eder ein maschinengewehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Eder ein Wahnsinn beim Edit: Hoffentlich bringt er das jetzt ins Ziel... bearbeitet 24. Januar 2009 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2009 Eurosport. So pro Österreich, immer wieder herrlich. Toller Eder. hat der Eder ein maschinengewehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2009 Eder . Schön langsam gibts wohl Probleme beim Aufstellen der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Januar 2009 Schön langsam gibts wohl Probleme beim Aufstellen der Mannschaft. Das Problem ist vor allem das ausser Sumann keiner konstant gute Leistungen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2009 arg find ich, dass der ÖSV wegen fehlender akkreditierungen der betreuer seitens des ÖOC die biathelten vielleicht nicht zu Olympia schicken will. das wäre schon ein ziemlicher schlag. Wenn ich mir den ORF Artikel so durchlese, dann denke ich fast dass das nur eine Polterei vor den ÖOC-Präsidenten Wahlen ist. Ich weiß jetzt nicht wie das Wahlprozedere abläuft, aber vermutlich wird ein großer Verband wie der ÖSV viel Einfluss auf den Wahlausgang haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts