Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Jup ich, gerade eingeschalten. Ui endlich mal kein Fehlschuss bei den Ö. Was für eine Seltenheit

Mal abwarten aufs Stehend-Schießen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

biathlon ist einfach grauslich zum anschauen, wenn die nebeneinander stehen und dann verschiesst er den letzten könnt ich auszucken. aber es wird eh immer besser, der rottmann hat ja 5 fahrkarten auch geschossen wenns gepasst hat, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da findet eine Staffel in Hochfilzen statt, Österreich liegt in Führung und der ORF zeigt "Mona der Vampir". Versteh überhaupt nicht warum dem Biathlon so wenig Aufmerksamkeit gewidmet wird. Auch im Kurier stehen immer nur fünf Zeilen.

Hoffentlich versagen dem Eberhart dann nicht die Nerven, dann könnts wieder was mit dem Podest werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Da findet eine Staffel in Hochfilzen statt, Österreich liegt in Führung und der ORF zeigt "Mona der Vampir". Versteh überhaupt nicht warum dem Biathlon so wenig Aufmerksamkeit gewidmet wird. Auch im Kurier stehen immer nur fünf Zeilen.

Weils da keinen Benni gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Biathlon in der staffel ist schon sehr geil, die einzelbewerbe finde ich abseits von großveranstaltungen nicht so interressant.

auf jeden fall wesentlich besser als das hangrutschen mit unseren skibauern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Biathlon in der staffel ist schon sehr geil, die einzelbewerbe finde ich abseits von großveranstaltungen nicht so interressant.

Verfolgung und Massenstart sind schon auch spannend wenns Mann gegen Mann geht.

Auf EuroSport kommentiert bereits der Mesotitsch mit und beklagt eh die Situation in den österreichischen Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfolgung und Massenstart sind schon auch spannend wenns Mann gegen Mann geht.

Auf EuroSport kommentiert bereits der Mesotitsch mit und beklagt eh die Situation in den österreichischen Medien.

göttlich wie sich Sigi immer mit uns Österreicher mitfreut :love:

Eigentlich fantastisch die Leistungen in den 2 bisherigen Staffeln. Wenn man bedenkt da gibts auch noch einen Eder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

göttlich wie sich Sigi immer mit uns Österreicher mitfreut :love:

Heinrich und Thiele sind ohnehin die vielleicht besten deutschen kommentatoren, die nur für den sport leben:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

so jubelt man :lol:

wahnsinns Leistung von allen viern :yes:

Der Kommentator ist echt spitze und total sympathisch. Kennt sich extrem gut aus, moderiert mitreissend und schaut auch immer auf die Österreicher und Schweizer. Bin wirklich froh, dass ich durch die Umstellung von UPC jetzt auch den EuroSport auf Deutsch habe.

Die Leistung wirklich perfekt, wobei man vor allem den jungen Eberhart loben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kommentator ist echt spitze und total sympathisch. Kennt sich extrem gut aus, moderiert mitreissend und schaut auch immer auf die Österreicher und Schweizer. Bin wirklich froh, dass ich durch die Umstellung von UPC jetzt auch den EuroSport auf Deutsch habe.

Die Leistung wirklich perfekt, wobei man vor allem den jungen Eberhart loben muss.

alles qft

vorallem beim Skispringen suchen sie nicht immer nach Ausreden ala Kogler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Eberhard (doch ein weiches und kein hartes t) hat ja letztlich als Risikofaktor den großen Vorsprung von über einer Minute alleine herausgelaufen.

Das i-Tüpfelchen war natürlich, dass der Greis am Ende noch den Podestplatz für die Deutschen verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag