MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) anscheinend werden grimi, oddo und cassano (auf leihbasis mit kaufoption) im winter zu uns kommen. bei oddo hat man sich bis auf eine million euro angenähert (wir bieten 6,5 mille + foggia und lazio will 7,5), eine einigung scheint nicht mehr so unrealistisch. cassano scheint persönlich nicht wechseln zu wollen aber real will ihn loswerden und nimmt auch einen kleinen verlust in kauf dafür. gekauft haben sie ihn letzten winter um 5,2 und milan bieten sie ihn um 4,1 an(alles €). das einzige problem ist noch dass real zumindest eine option auf kaka haben will, was aber nicht passieren wird. wird aber auch zu lösen sein. Bei Oddo bin ich auch optimistisch, Milan wird 7 Mille zahlen, Lazio wird annehmen... Cassano ist ein Risiko, sowohl spielerisch als auch atmossphärisch, spielen kann er aber ob die Unruhe die er möglicherweise erzeugt das aufwiegen kann!??? Bei Iaquinta hoffe ich, dass sich das erledigt hat. Für den Sommer würd ich mir dann Adriano oder Abidal wünschen! Zudem vielleicht Barzagli oder Touré! Für vorne Babel oder Cassano falls er einschlägt! Oder meinen Wunschtraum Quaresma ! Und falls Dida nicht verlängert dann Amelia oder Carrizo. bearbeitet 28. Dezember 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) also mehr als ein stürmer kommt sicher nicht. wenn es cassano wird (was logisch erscheint da bei allen anderen stürmern die vereine nicht verkaufen wollen) haben sich alle anderen gerüchte erledigt. bearbeitet 28. Dezember 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Dezember 2006 also mehr als ein stürmer kommt sicher nicht. wenn es cassano wird (was logisch erscheint da bei allen anderen stürmern die vereine nicht verkaufen wollen) haben sich alle anderen gerüchte erledigt. Hoffentlich, Iaquinta ist für mich weit überschätzt! Mein Milan 07/08 sähe so aus: GilardinoQuaresma - Kaká Gourcuff - Pirlo - Gattuso Adriano - Kaladze - Nesta - Oddo Amelia Mit Milan B: InzaghiCassano - Oliveira Seedorf - Ambrosini - Brocchi Jankulovski - Maldini - Simic - Bonera Abbiati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Dezember 2006 Hehe, wusst ichs doch! @Die/Das/* Inter Neben Camo angelt man auch nach Beckham! Stichwort: Werbewert! Camo: ja Beckham: NEIN NEIN NEIN NEIN! BITTE NICHT Mein Traum: Messi zu Inter Was geileres könnt ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. Dezember 2006 Camo: ja Beckham: NEIN NEIN NEIN NEIN! BITTE NICHT Mein Traum: Messi zu Inter Was geileres könnt ich mir nicht vorstellen ich schon. 0 zu 6 derbysieg im märz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2006 ich schon. 0 zu 6 derbysieg im märz möchtets wohl was gut machen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. Dezember 2006 möchtets wohl was gut machen^^ der momentane zustand ist total inakzeptabel. zum glück kaufen wir ja brav ein. hoffe ich zumindest. der junge verteidiger wurde zum besten Talent des Halbjahres in der argentinischen Liga gewählt. auf der anderen seite ging ARG und milan nie wirklich gut. schaun ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2006 auf der anderen seite ging ARG und milan nie wirklich gut. schaun ma mal. als positive ausnahme fällt mir spontan crespo ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Also Argentinien und Inter ging schon öfter gut (Zanetti, Crespo, Cambiasso, Samuel,...), also her mit Messi bearbeitet 28. Dezember 2006 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2006 also her mit Messi wäre zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Dezember 2006 Ach gib Ruhe, dann halt das Inter oder nur Inter, sowas von egal, hier gehts um Fußball, deine Komplexe kannst du zuhause auslassen!... Ganz im Ernst: Du bist einfach ein Möchtegern-Experte, der es schafft, mit seinen unmotivierten und nichtssagenden Einzeilern sprichwörtlich einem ganzen Forum auf die Nerven zu gehen. Wenn du da wenigstens irgendwie auf die Form achten würdest, wenn du großkotzig italienisch-deutsch posten möchtest, fiele es einem leichter, deine Auswüchse zu ignorieren. OT, mein Fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. Dezember 2006 Ganz im Ernst: Du bist einfach ein Möchtegern-Experte, der es schafft, mit seinen unmotivierten und nichtssagenden Einzeilern sprichwörtlich einem ganzen Forum auf die Nerven zu gehen. Wenn du da wenigstens irgendwie auf die Form achten würdest, wenn du großkotzig italienisch-deutsch posten möchtest, fiele es einem leichter, deine Auswüchse zu ignorieren. OT, mein Fehler... du sprichst mir und sicher noch einigen anderen aus der seele ... nur versteh ich nicht, weswegen du die IG-Funktion nicht benutzt ... aber ok, zu viel OT schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Dezember 2006 Ganz im Ernst: Du bist einfach ein Möchtegern-Experte, der es schafft, mit seinen unmotivierten und nichtssagenden Einzeilern sprichwörtlich einem ganzen Forum auf die Nerven zu gehen. Wenn du da wenigstens irgendwie auf die Form achten würdest, wenn du großkotzig italienisch-deutsch posten möchtest, fiele es einem leichter, deine Auswüchse zu ignorieren. OT, mein Fehler... ad Leandro Grimi: hier kann man ein interview mit ihm sehen dass nach seiner landung in mailand gemacht wurde. der letzte spieler der gemeint hat er sei der neue maldini war meines wissens ein gewisser martin laursen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2006 Ganz im Ernst: Du bist einfach ein Möchtegern-Experte, der es schafft, mit seinen unmotivierten und nichtssagenden Einzeilern sprichwörtlich einem ganzen Forum auf die Nerven zu gehen. Wenn du da wenigstens irgendwie auf die Form achten würdest, wenn du großkotzig italienisch-deutsch posten möchtest, fiele es einem leichter, deine Auswüchse zu ignorieren. OT, mein Fehler... Von unmotiviert kann hier keine Rede sein. Und wann bitte gebe ich "großkotzig" italienisch-deutsche Postings von mir??? Ich hab meine Meinung, und obendrein gutes Recht darauf diese zu vertreten, dass sie dir nicht immer passt ist was anderes! @Marcelinho Wenn du so nett wärst mir zu sagen wie man dich ignoriert wäre mir sehr geholfen!.... @Topic - Juventus ist auf der Suche nach Neuverpflichtungen scheinbar fündig geworden. Objekt der Begierde Sissoko von Liverpool. Zudem gedenkt man ein Angebot für Huntelaar vorzulegen. Weiters angelt man nach Grygera. - Bojinov denkt laut über einen Abschied aus Turin nach. - Oddos Transfer zu Milan könnte scheitern, die Alternative heißt Belletti. - Roma überlegt eine Verpflichtung von Atouba, vom HSV. - Montella steht angeblich bereits kurz vor einem Wechsel zu Fulham. - Die Viola arbeitet bereits an möglichen Neuverpflichtungen im Sommer: Target Number One: Barone von Torino. - Als Ersatz für Figo scheuint man mit Jimenez einen geeigneten Nachfolger gefunden zu haben, "schon wieder".....! Aus der Kategorie "Zum Träumen": - Milan zeigt Interesse an Sergio Ramos. - Inter will Messi für 60-70 Mio.€ plus Adriano verpflichten. Quellen: sports.it, calciomercato.com & channel4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2006 Was will Roma mit Atouba? Da wärs mMn besser gewesen sie hätten Cufré behalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts