Recommended Posts

Rapidler

Bei mir muss die Bandbreite von Turnschuhen bis High Heels reichen. Sie muss sowohl bereit sein HH zu tragen als auch gut damit aussehen. Immer HH muss nicht sein, wenn sie im Gatsch beim Aerodrome damit herumwandert find ich das eher peinlich.

War auch nicht unbedingt ernst gemeint mein Posting. Kann es nur nicht leiden, wenn Frauen am Abend beim Weggehen in Turnschuhen aufkreuzen :aaarrrggghhh:

Also Prostituierte?

Die wissen wenigstens, was man sich am Abend anziehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

so leute.

zurück zu den mädels von nebenan.

wollt ja die bilder hochladen, funkt aber net...

websingles-nr 200643

unbedingt fotoalbum ansehen

des mädel hat beine wie die auermann!

:eek::betrunken::love::smoke::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cesky: Du scheints regen Umgang mit Prostituierten zu pflegen.

Ich kann an Prostituierten nichts Negatives finden... im Gegenteil: ich hab in meinem Leben schon sehr viel mit solchen Frauen zu tun gehabt (und NEIN: nicht nur als "Kunde"...), und ich kann sagen, das die meisten von diesen "Dirnen" mehr Herz, Hirn und Anstand haben als so manche Innenstadt-Szene-ASB-Tussi oder als das eigene (Ex-)Eheweib. Ich mag "Nutten", und das nicht nur als Sexobjekt.

Und wer hier geringfuegig ueber solche Frauen spricht, der hat erstens keine Ahnung und zweitens gehoert ihm eine aufs Maul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

so leute.

zurück zu den mädels von nebenan.

wollt ja die bilder hochladen, funkt aber net...

websingles-nr 200643

unbedingt fotoalbum ansehen

des mädel hat beine wie die auermann!

:eek::betrunken::love::smoke::yes:

Hast recht, ein Juwel! Vor allem das Foto haut mich vom Sitz:

foto_200643_4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

@ doug: und deshalb gehört sie nicht in diese kategorie?

die wahrscheinlichkeit sie beim fortgehen zu treffen (oder eben bei websingles) ist wohl um ein vielfaches größer als alle damen im traumfrauen thread

die wahrscheinlichkeit ist genauso gross schrägstich klein, sie zu treffen, wie alle anderen menschen auf der welt genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfte wohl jede einzelne von ihnen schwere Schicksalsschläge durchlitten haben und ist kaum zu beneiden.

Es gibt aber auch welche, die das freiwillig und sogar aus "Spass an der Freud" machen. Habs selbst nicht geglaubt, bis ich einer solchen begegnet bin.

Der Kleidungsstil ist trotzdem eigen und unverkennbar und darauf habe ich abgezielt.

Einer nicht in diesem Gewerbe tätigen Frau würde ich keine Nylons oder High Heels naheliegen, wäre auch nicht sehr anturnend.

Also mir gefaellts. :ratlos:

Aber jeder hat eben andere Vorlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Es gibt aber auch welche, die das freiwillig und sogar aus "Spass an der Freud" machen. Habs selbst nicht geglaubt, bis ich einer solchen begegnet bin.

[...]

Studentinnen hast vergessen! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

@obskur: wer ist die Dame in deinem Avatar?

ähm... diesmal lisa marie.

(eigentlich lisa marie smith, model und schauspielerin, ex-frau von regisseur tim burton, der sie während ihrer ehe, so wie jetzt helena bonham carter, immer wieder besetzt hat, so z.b. in ed wood, mars attacks, sleepy hollow)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich für meinen Teil habe kein Problem mit Prostituierten- deshalb habe ich ja auch kein verächtliches "Nutten" oder "Huren" geschrieben. Dürfte wohl jede einzelne von ihnen schwere Schicksalsschläge durchlitten haben und ist kaum zu beneiden.

Der Kleidungsstil ist trotzdem eigen und unverkennbar und darauf habe ich abgezielt.

Einer nicht in diesem Gewerbe tätigen Frau würde ich keine Nylons oder High Heels naheliegen, wäre auch nicht sehr anturnend.

soviel engstirnigkeit bzw solche vorurteile bin ich von dir nicht gewohnt. scheinst auch ein bisserl ein komisches bild von frauen zu haben, sorry wenn ich das so gelassen ausspreche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag