acm Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 magst? solltest aber nicht sagen, dass mich kennst. dabei denke ich mehr an dich ok dann müssen wir das irgendwie anders regeln. hast schon mal bei ihr geschlafen oder sie bei dir? falls ja, will ich sie nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 5. Januar 2007 ok dann müssen wir das irgendwie anders regeln. hast schon mal bei ihr geschlafen oder sie bei dir? falls ja, will ich sie nicht... wie sag ich das jetzt bloß... tut leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 wie sag ich das jetzt bloß... tut leid. dann poste ich mal 4 damen, mit denen ich wie angekündigt prinzipiell nichts hatte was ist bei dir prinzipiell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 5. Januar 2007 was ist bei dir prinzipiell? ähm, ich glaub ich schreib dir jetzt eine pm. die antwort dürfte nicht mehr so passend sein für kinderohren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) So, da ich bis auf eine von diesen Mädls alle in Brünn kennen gelernt habe und sie alle aus der ganzen Welt kommen, nehme ich nicht an das sie sich an mir rächen können. Dementsprechend passts auch nicht in "von neben an" und Traumfrauen - naja, alle waren sehr fesch - egal ob die Fotos das jetzt zeigen können oder nicht, die Erinnerung lebt Übrigens: alle zwischen 20 und 26 und wahrscheinlich (die Vorletzte hab ich in Wien getroffen, kA von wo die ist) keine Österreicherinnen... bearbeitet 5. Januar 2007 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 ähm, ich glaub ich schreib dir jetzt eine pm. die antwort dürfte nicht mehr so passend sein für kinderohren... danke. return to sender :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2007 das zebra von runjackrun gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 5. Januar 2007 Wem nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2007 So, da ich bis auf eine von diesen Mädls alle in Brünn kennen gelernt habe und sie alle aus der ganzen Welt kommen, nehme ich nicht an das sie sich an mir rächen können. Dementsprechend passts auch nicht in "von neben an" und Traumfrauen - naja, alle waren sehr fesch - egal ob die Fotos das jetzt zeigen können oder nicht, die Erinnerung lebt Übrigens: alle zwischen 20 und 26 und wahrscheinlich (die Vorletzte hab ich in Wien getroffen, kA von wo die ist) keine Österreicherinnen... buddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan sehr sexy ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 5. Januar 2007 herr phipp. respekt, bei der auswahl so brav zu bleiben!!! ich hoffe du studierst/arbeitest noch weiter in brünn... dann fahr ich dich mal besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Januar 2007 <3 die diskussion rund um runjackrun's bilder <3 ;p göttlich, acm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bet4funbod Anfänger Geschrieben 5. Januar 2007 ein traum. quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 5. Januar 2007 wah weg mit dem ronzn i speib glei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) ein traum. quelle ohohohoho dat jibt mecker vom feinsten. zieh den kopf ein, bet4funbot bearbeitet 5. Januar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bet4funbod Anfänger Geschrieben 5. Januar 2007 wieso? hab ich gerade im netz gefunden. noch eines, obwohl da fegt wohl der wind durch's engelshaar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts