Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Dezember 2006 Jerseys kommen nicht mit Shirts. Wieso? Weil auf diese Ware (bzw. den Art von Stoff) ein anderer Zoll entfällt. Hab bei der letzten Bestellung einen Anruf vom Zollamt (!) bekommen, mit der Frage was ich da bestellt hab, und wieso. na dann wär das auch geklärt wenns zu einer bestellung kommt, hät ich im übrigen gern DAS in S(mall) - grazias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Dezember 2006 auf jeden fall würde ich das hier nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Dezember 2006 Eventuell sollte der Funkmaster das ganze in einen neuen Thread verschieben. Hat mit den Sabres direkt ja nicht so viel zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. Dezember 2006 [x] schapu - S (wenn das M nur annähernd so groß is, wie bei den nfl artikeln, bräucht i fast a XS ) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2006 [x] schapu - S (wenn das M nur annähernd so groß is, wie bei den nfl artikeln, bräucht i fast a XS ) ) S gibts aber leider net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. Dezember 2006 fester schass... wenn scho medium... dann wenigstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2006 Sonst nix .... Naja S is wohl das einzige was mir in Ami Größen passt :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) Also hab gerade bei meinem Esprit Pulli nachgesehen, dort steht D: L; F: XL; USA: M Also vielleicht doch M für mich Ahja Wäre an einem Vanek + Lecavalier Shirt interessiert. bearbeitet 24. Dezember 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 24. Dezember 2006 wenn, dann S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Dezember 2006 Ahja, dem der sich die Arbeit antut sollte der Zoll bzw. die Versandkosten erlassen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2006 Größentabelle Konfektionsgröße S 48 M 50 L 52/54 XL 56 XXL 58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Dezember 2006 http://shop.nhl.com/info/index.jsp?categor...oType=infosport genau size chart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Dezember 2006 Ahja, dem der sich die Arbeit antut sollte der Zoll bzw. die Versandkosten erlassen werden sowieso bloß wer machts und wann wirds gemacht? sonst gibts die gewünschten größen wieder nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 25. Dezember 2006 Ich bestell auch was mit. Mal schauen was ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts