nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) bin jetzt nicht mehr online also wünsche ich der cmmunity ein frohes fest und einenguten rutsch hinüber ins neue jahr. :kerstsmiley: merry christmas and a happy new year joyeux noel et bonne annee feliz navidad y prospero ano nuevo zalig kerstfeest en gelukkig nieuw jaar bearbeitet 22. Dezember 2006 von nathan r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 ich schließe mich an, wünsche der ganzen vienna family ein frohes fest und einen guten rutsch, soll das neue jahr das bringen, was wir uns alle erhoffen, den meistertitel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Bin zwar bis Hl. Abend auch noch online, aber auch schon jetzt von mir ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes, Meisterliches, Blau-gelbes Neues Jahr 2007. Vielleicht haben ja manche einen blau-gelb geschmückten Weihnachtsbaum. Ich war jedenfalls gestern auf der HOWA, um Fanartikel zu besorgen und in Flögels Büro stand ein Adventkranz mit blau-gelben Schleifen und Kerzen. Ganz schön vereinsverbunden unser sportl.Leiter bearbeitet 22. Dezember 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 :quote name='Mika' date='22 Dec 2006 - 10:42' post='1356705'] ich schließe mich an, wünsche der ganzen vienna family ein frohes fest und einen guten rutsch, soll das neue jahr das bringen, was wir uns alle erhoffen, den meistertitel!!! ja auch von mir, alles feine. der meistertitel der vienna steht ganz oben auf der wunschliste fürs neue jahr, nur da steht er jetzt schon seit jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Von mir auch ein friedvolles Weihnachtsfest und ein blau-gelbes Jahr 2007, in dem es sich SICHER ausgeht. Und jetzt singen wir alle John Lennons "war is over", mein Favorit unter den Weihnachtsliedern. Also auf meinen Einsatz und mit voller Kehle : 1,2, 3......... So this is Christmas And what have you done Another year over And a new one just begun And so this is Christmas I hope you have fun The near and the dear ones The old and the young {Refrain} A very merry Christmas And a happy New Year Let's hope it's a good one Without any fear And so this is Christmas War is over For weak and for strong If you want it For rich and the poor ones War is over The road is so long Now And so happy Christmas War is over For black and for white If you want it For yellow and red ones War is over Let's stop all the fight Now {Refrain} And so this is Christmas War is over And what have we done If you want it Another year over War is over And a new one just begun Now And so happy Christmas War is over I hope you have fun If you want it The near and the dear one War is over The old and the young Now {Refrain} War is over if you want it War is over now 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Also ich hab laut mitgesungen Ist auch mein Lieblingslied zu Weihnachten, leider wird es in letzter Zeit in der Vorweihnachtszeit geradezu inflationär benutzt bearbeitet 23. Dezember 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Ich wuensche zwar allen Vienna-Fans ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2007 - aber keinen Meistertitel, denn diesen wollen wir selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts