ostliga.tv


Schladi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

:yes: Was willst sonst gegen die Freitagabenddepression in matchlosen Zeiten machen ? :)

zum Heurigen gehen?

ein gutes Buch lesen?

einen Pullover stricken (vorzugsweise in blau-gelb)?

eine Dokumentation über das Paarungsverhalten der Nordchinesischen Tibetfliege anschauen?

ach es gäbe viele Alternativen.

Aber zum Glück hat uns die Meisterschaft ja wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ach es gäbe viele Alternativen.

Aber auch viele matchlose Freitage :) Punkt 1 und 2 hab ich eh wiederholt praktiziert, den Pullover nehm ich mir nächsten Winter vor, aber die Tibetfliege, ned bös sein, Bio war nie mein Ding x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Aber auch viele matchlose Freitage :) Punkt 1 und 2 hab ich eh wiederholt praktiziert, den Pullover nehm ich mir nächsten Winter vor, aber die Tibetfliege, ned bös sein, Bio war nie mein Ding x/

ich glaub mir könnt garnicht so fad sein, dass ich mir irgendsoeine "publikumsshow" a la starmania oder dancing stars anschau.

dafür gibts viel zu viele ungelesene bücher, fortgehmöglichkeiten und musik gibts "zur not" auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias

Herbert Dvoracek im Interview mit Pollak auf ostliga.tv

Kurz zusammen gefasst: Dvoracek steigt beim WSK (in Raten, sprich nächste Saison finanziert er noch mit) aus, bei Vienna ein. Vienna hat einen 3-Jahres Plan, der ihm sehr gut gefällt. Er wird keine Funktion bei uns übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

Macht euch auf was groooooooooßes fürs Derby gefasst...(fast schon fix, aber noch nicht ganz, daher noch keine weiteren Infos)

um was geht es jetzt :ratlos:

ich bin schon sehr gespannt und bitte um die auflösung. :yes:

damit ich endlich wieder ruhig schlafen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Mamarazza i.R.

Niko Formanek interviewt auf ostliga tv Niefergall und Wunderbaldinger. Niefergall eigentlich fair zum Ex- wie zum aktuellen Verein, aber Wunderbaldinger nun schon zum zweitenmal mit Seitenhieben auf seinen Exverein Vienna. Die "Liebe" Wunderbaldinger-Vienna muss eine sehr unterkühlte gewesen sein. 8P

http://regionalfussball.tv/event.php?event_id=307

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Niko Formanek interviewt auf ostliga tv Niefergall und Wunderbaldinger. Niefergall eigentlich fair zum Ex- wie zum aktuellen Verein, aber Wunderbaldinger nun schon zum zweitenmal mit Seitenhieben auf seinen Exverein Vienna. Die "Liebe" Wunderbaldinger-Vienna muss eine sehr unterkühlte gewesen sein. 8P

http://regionalfussball.tv/event.php?event_id=307

Wer ist Hr. Wunderbaldinger, war der einer aus dieser Charaktermannschaft, kann mich nicht erinnern, in welchem Jahr soll das gewesen sein ? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab das Interview (noch) nicht gehört, aber unabhängig davon, hab ich ihn eigentlich als einen guten Flügelspieler in Erinnerung, der bei uns leider nie dort spielen durfte und somit unter seinem Wert verkauft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Einen Spitznamen für die Saison haben wir jedenfalls auch schon, auch Formanek spricht mit Niefergall schon über Kanarienvögel :)

Ostliga Tv hat es noch nicht online, aber in der Wien Krone wird ein Gespräch "Pollak mit Stöger und Garger auf TIPP3 Fan TV" angekündigt. Na, auf das darf man gespannt sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einen Spitznamen für die Saison haben wir jedenfalls auch schon, auch Formanek spricht mit Niefergall schon über Kanarienvögel :)

Ostliga Tv hat es noch nicht online, aber in der Wien Krone wird ein Gespräch "Pollak mit Stöger und Garger auf TIPP3 Fan TV" angekündigt. Na, auf das darf man gespannt sein. :)

Peter Stöger ist ab JETZT online. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.