ostliga.tv


Schladi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich kann das schon nachvollziehen: Er meint wohl, dass es passieren kann, dass eines der beiden Teams einen Totaleinbruch im Frühjahr hat, es aber völlig unwahrscheinlich ist, dass dies beiden passiert.

Ich persönlich wär schon mit dem dritten Platz zufrieden, Hauptsache: "Und der Sportklub ist dann wieder hinter uns" :clap:

ich habe mir das gerade noch mal genauer angesehen und theoretisch bei einem lauf (nur theoretisch) man darf die dreipunkteregel nicht vergessen, wär da schon noch was machbar ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

weiß jemand ob das match fac-vienna übertragen wird ?

es kann sein (ist aber noch nicht sicher vielleich kann ich doch ) das ich keine zeit am 7.3 habe !

Ich nehm stark an, dass das OstligaTV-Team das Match FAC-Vienna filmen wird und es nachher einen Beitrag geben wird. Immerin ist der FAC Meisteranwärter, ein Wr. Verein noch dazu und FAC-Vienna hat, auch wenns bei der Vienna um nicht mehr viel geht, sowieso Brisanz. Dr.Azan gegen Canadi wär zwar spannender gewesen, aber wenn wir Cabaret wollen, können wir ja ins Simpl gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Immerin ist der FAC Meisteranwärter, ein Wr. Verein noch dazu und FAC-Vienna hat, auch wenns bei der Vienna um nicht mehr viel geht, sowieso Brisanz.

eben darum ! ob es bei uns noch um was geht ? wer weiß, vielleicht doch, was sind schon 14 punkte bei einem lauf ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

FAC - Vienna wird _natürlich_ gefilmt, aber auch Sportklub - Zwettl.

Und als kleiner Appetizer ;): Macht euch auf was groooooooooßes fürs Derby gefasst...(fast schon fix, aber noch nicht ganz, daher noch keine weiteren Infos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

FAC - Vienna wird _natürlich_ gefilmt, aber auch Sportklub - Zwettl.

Und als kleiner Appetizer ;): Macht euch auf was groooooooooßes fürs Derby gefasst...(fast schon fix, aber noch nicht ganz, daher noch keine weiteren Infos)

Mensch Schladi, musst Du es immer so spannend machen ? :yellowcard::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn es was Großes ist, wirds wohl eine TV-Live-Übertragung werden, weil eine Übertragung im Internet wäre nichts mehr Neues und Großes ... Ich tippe mal auf W24, der bisher am Meisten und Besten mich Euch kooperiert hat, könnte aber auch der neuen Sender Puls4 sein. Am wenigsten würde ich auf Sport+/TW1 tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn es was Großes ist, wirds wohl eine TV-Live-Übertragung werden, weil eine Übertragung im Internet wäre nichts mehr Neues und Großes ... Ich tippe mal auf W24, der bisher am Meisten und Besten mich Euch kooperiert hat, könnte aber auch der neuen Sender Puls4 sein. Am wenigsten würde ich auf Sport+/TW1 tippen.

Könnt sein, dass es was mit einer Liveübertragung zu tun hat, aber für mich wär das nichts groooßes, denn ich bin eh dort. :) Ausserdem wenn man live übertragen würde, kämen weniger Leute ins Stadion, man will ja aber sicher die Hütte bummvoll kriegen.

Vielleicht macht irgendjemand Besonderer den Ankick :ratlos: , vielleicht der neue Wr. Fußballpräsident (Formanek ??? :feier: ) Oiso da Schladi ist selbst schuld, wenn Gerüchte und Spekulationen bis Mai bunte Früchte treiben. Das Fanvolk (und ich ganz besonders) ist ja neugierig. Ah jetzt weiß ich es, Dvoracek und Drahos tanzen auf dem Rasen Walzer :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Könnt sein, dass es was mit einer Liveübertragung zu tun hat, aber für mich wär das nichts groooßes, denn ich bin eh dort. :) Ausserdem wenn man live übertragen würde, kämen weniger Leute ins Stadion, man will ja aber sicher die Hütte bummvoll kriegen.

Ah jetzt weiß ich es, Dvoracek und Drahos tanzen auf dem Rasen Walzer :clap:

Den Dornbach Blues :feier:

Nein das große hat mit Sicherheit was mit der bevorstehenden Euro zu tun. Im Mai bitte kannst in Wien sicher keinen Schritt mehr tun, der dich nicht für die Euro leidenschaftlich begeistern soll. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn es was Großes ist, wirds wohl eine TV-Live-Übertragung werden, weil eine Übertragung im Internet wäre nichts mehr Neues und Großes ... Ich tippe mal auf W24, der bisher am Meisten und Besten mich Euch kooperiert hat, könnte aber auch der neuen Sender Puls4 sein. Am wenigsten würde ich auf Sport+/TW1 tippen.

:super: glaube ich auch, aber was solls ich bin sowieso live dabei ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

na geh, musst du denn wirklich alles verraten?

Wenn die zwei wirklich tanzen, wird´s aber eher ein Kriminaltango :feier:

Aber michels Eurovermutung kann ich auch was abgewinnen, vielleicht muss die Nationalmannschaft antanzen und gegen die Augustinmannschaft das Vorspiel bestreiten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.