Jump to content
Schladi

ostliga.tv

80 posts in this topic

Recommended Posts

Was ist ostliga.tv?

ostliga.tv ist TV im Internet und soll dazu dienen, den Fans von der Regionalliga Ost, aber auch anderen Interessierten, die Liga und ihre Akteure näher zu bringen. Wie soll das gelingen? Das „Der Ball im Netz“-Team schwärmt vor allem in der Winterpause aus um Statements von Obmännern, Trainern, Spielern und weiteren interessanten Personen der Liga einzuholen. Ebenfalls werden wir bei Hallenturnieren Vorort berichten, wie wir es zuletzt in Tulln getan haben. Und natürlich endet ostliga.tv nicht mit Beginn der Rückrunde. Auch danach werden wir regelmäßig brisante Themen aufgreifen und die Beteiligten dazu befragen.

Folgende Beiträge sind auf ostliga.tv bereits abrufbar:

Interview mit Attila Serkerlioglu (Trainer ASK Schwadorf)

Interview mit Jochen Fallmann (Spieler SKN St. Pölten)

Bericht über das Hallenturnier des SV Würmla

Interview mit Stefan Maierhofer (Spieler FC Bayern München)

Weitere Beiträge werden in den kommenden Tagen folgen.

ostliga.tv ist ein weiterer Versuch den Fußball im Osten Österreichs besser zu vermarkten und eine größere mediale Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen. Ob und wie das angenommen wird ist die Frage, und da benötigen wir eure Hilfe.

Bitte registriert euch auf ostliga.tv und lasst uns dort anhand eurer Bewertungen und Kommentaren zu den Beiträgen eure Meinung wissen. Um die Resonanz von euch zu spüren zu bekommen (natürlich abseits der wirklich tollen Zugriffszahlen), sind Bewertungen und Kommentare sehr wichtig für uns.

Dankeschön im Voraus und schaut regelmäßig vorbei – drei wirklich interessante Beiträge folgen noch vor Weihnachten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön und gut, aber 4 Beiträge und keiner, der sich näher mit uns beschäftigt. Dabei führen wir immerhin diese Liga an und liegen im Zuschauerschnitt an der 2. Stelle. Zuschauermäßig liegt der WSK vorn, über den gabs auch noch keinen Beitrag. Ist für den nächsten Beitrag vielleicht Eisenstadt dran, die bringen ja immerhin 55 Leute ins Lindenstadion...

Share this post


Link to post
Share on other sites

natürlich wirds auch Beiträge zur Vienna und Sportklub geben. Noch in dem Jahr werden wir bei den Vereinen in der Halle vorbeischauen.

A bisserl koordinieren müssen wir aber schon, das Hallenturnier in Tulln war eben ein gefundes Fressen für viele Interviews über St. Pölten, Rapids Amateure, Würmla und Krems.

Aber eben: rund um das Stadthallenturnier wird Vienna und Sportklub sehr ausführlich zum Zug kommen. Bissi Geduld noch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ab sofort online:

Interview mit Fritz Drazan und Thomas Flögel über das Stadthallenturnier, Transfers und Schwadorf.

In kürze online: Interview mit Andreas Fading - dem Spieler der Hinrunde der Ostliga

nachwievor unsere Bitte:

bitte auf tip3fan.tv registrieren, Kommtentare abgeben und bewerten... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

großes kino :feier:

Ja da waren wieder ein paar Wuchtln vom Drazan dabei, (für die Grippekranken ein paar Bier und da Bua kriegt ka woams Essen, waun er uns a Tor schießt :) ) aber irgendwie taugt er mir. Aber auch der Zecherl nicht fad, und ich mein, Schladi wird sich ja sicher eh nicht eine bierernste Antwort auf die Frage, warum die Vienna Meister wird, erwartet haben. Sollen sie sagen "weil wir die besten sind und überhaupt"! :)

Wirklich großes Kino und ich hoff, morgen während des Matches haben wir ebenso viel Spaß wie beim Anschauen des Videos. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

super das video! da drazan is einfach der beste :allaaah: sehr schön wie er sich während dem interview mit dem finger ins ohr fährt (sieht zumindest so aus).

aber am besten natürlich:

"de soin des ausaschwitzn heute bei dem test"

"und nochm match soins vielleicht a, zwa seidln dringa, und daun sans gsund a wieda"

Share this post


Link to post
Share on other sites

super das video! da drazan is einfach der beste :allaaah: sehr schön wie er sich während dem interview mit dem finger ins ohr fährt (sieht zumindest so aus).

Ja wenns juckt :D

Viele w o l l e n witzig sein, er i s t es. Das hast oder nicht, ich finds super. Seine Sprüche werden noch in die Geschichte eingehen. :lol:

Gut war auch, "mia san erster, mia werdn uns ned verdrängen lossn, waun wir unsre Mätsch gwinnan, kennan die aundan a gewinna, oba gegen uns werns hoit valiern." :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut war auch, "mia san erster, mia werdn uns ned verdrängen lossn, waun wir unsre Mätsch gwinnan, kennan die aundan a gewinna, oba gegen uns werns hoit valiern." :super:

der Spurch ist jetzt schon KULT :smoke:

:support:ROLI BITTE T-SHIRTS DRUCKEN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wenns juckt :D

Viele w o l l e n witzig sein, er i s t es. Das hast oder nicht, ich finds super. Seine Sprüche werden noch in die Geschichte eingehen. :lol:

Gut war auch, "mia san erster, mia werdn uns ned verdrängen lossn, waun wir unsre Mätsch gwinnan, kennan die aundan a gewinna, oba gegen uns werns hoit valiern." :super:

interessant zu sehen wäre es meiner meinung nach wie lustig die sprüche ankommen würden wenn die vienna z.b. von den ersten 5 runden 3 verlieren würde ! ich bin mir sicher das die meinung über die sprüche einiger viennafans dann anders aussehen würde ! ich persönlich fand sie aber auch witzig ! mein glück ist halt das ich den drazan nicht daran messen muss ! witzig fand ich auch das er den namen seiner eigenen neuverpflichtung nicht kannte und ihn deshalb als den ungarn titulierte ! :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Krisztian BUDOVINSZKY ist auch nicht der einfachste name. (nur zu seiner SCHLECHTEN verteidigung [da mein ich jetzt den DRAZAN nicht den VERTEIDIGER :v: BUDOVINSZKY, Achtung WORTSPIEL :augenbrauen: ])

Share this post


Link to post
Share on other sites

witzig fand ich auch das er den namen seiner eigenen neuverpflichtung nicht kannte und ihn deshalb als den ungarn titulierte ! :=

was auch nicht falsch ist :p

klar wir sehen ihn durch brille blau-gelb, aber wenn er einen schmarrn trainiert werden wir uns sachlich damit auseiandersetzen. trotz allem ist kult was er von sich gibt, sport i. wien hat heut ein drazan video gebracht drazan und der herbst, die medien hab solche originale wie ihn einfach gern :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...