Vorbereitungsspiele der Profis und Amateure


RBS Max

Recommended Posts

Postinho

Der Gegener der Red Bulls ist wirklich sehr interresant. Werd vielleicht vorbeischauen, habs ja ned soweit! Wird aber eher kurzfristig entschieden. Ich hoff es hat da keiner was gegen ein oder zwei violette Salzburger?!

sicher nicht!

immer herzlich wilkommen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

was wird totgeschwiegen?

Das Testspiel? Schau mal bissl genauer bevor du so einen scheiß schreibst.

Glaube mir, ich hätte es nicht geschrieben, wenn es so gewesen wäre. Jetzt stehts halt auf der Hp! Auf der Bohemians Seite wusszte man von dem Termin schon 3Wochen!!! Das sie den Termin genau an den Tag reinstellen, wo du das erste mal drauf klickts, und dich dann gleich so :nein: :hää?deppat?: , aufregts finde ich unnötig!!!!!!!

Es wurde sogar im Bulls-Sekritäriat angerufen, ob anzufragen ob das spiel stattfindet!!! Ich nehme mal an, dass das der Anstosswar es auch auf die Hp zu setzen(danke happy)... :super:

Das nächste mal bitte keine Emotionspostings! Nix für ungut, Ciao!

Stebl :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Glaube mir, ich hätte es nicht geschrieben, wenn es so gewesen wäre. Jetzt stehts halt auf der Hp! Auf der Bohemians Seite wusszte man von dem Termin schon 3Wochen!!! Das sie den Termin genau an den Tag reinstellen, wo du das erste mal drauf klickts, und dich dann gleich so :nein: :hää?deppat?: , aufregts finde ich unnötig!!!!!!!

News vom 05.02.2007 auf der RBS HP:

Die Tage der Bullen bis zum 24. Februar.

17 Tage Feinschliff vor dem Meisterschafts-Beginn,

Red Bull Salzburg gegen Liebherr GAK, 24. Februar 2007, 18:30 Uhr, Bullen-Arena.

Die Bullen in Dubai 2007 - auf www.redbulls.com

in den VIDEOS und auf der GALLERY!

Nach der Rückkehr aus Dubai erhielten die Spieler von Red Bull Salzburg zwei Tage frei – am Mittwoch, 7. Februar 2007, beginnt wieder das Training in Salzburg und somit 17 Tage Feinschliff für den Meisterschaftsauftakt gegen den GAK.

4 Vorbereitungsspiele und der erstmals durchgeführte Bulls Cup stehen dabei noch an gezielten Tests zur Verfügung – in folgendem Zeitplan:

09.02.2007

Red Bull Salzburg – SV Grödig, 18:00 Uhr, Bullen-Arena

10.02.2007

Red Bull Salzburg – SC Schwanenstadt, 15:00 Uhr, Bullen-Arena

13.02.2007

Bulls Cup – mit FC Bayern München, Urawa Red Diamonds, Red Bull Salzburg, 19:00 Uhr, Bullen-Arena

17.02.2007

Red Bull Salzburg – Dynamo Budweis, 14:30 Uhr, Bullen-Arena

18.02.2007

Red Bull Salzburg – Bohemians Prag, 14:30 Uhr, Bullen-Arena

Lothar Matthäus: „Wir haben ganz bewusst diese Gegner gewählt – mit ansteigender Qualitätskurve - und sollten damit gegen den GAK optimal in die bereits gestartete Rückrunde gehen können!"

bearbeitet von Bela B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

vl hab ich auch nur nicht genau genug geschaut :ratlos: ...ist ja nun nicht so tragisch! unter dem trstspielkalender fand ich eben nicht auf anhieb.

neuester stand sind 11+ busse aus prag!!! :super: dazu kommen noch die privatanreisenden und die mitn zug :v:

wird sicher ein nettes testspiel

gruss stebl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vl hab ich auch nur nicht genau genug geschaut :ratlos: ...ist ja nun nicht so tragisch! unter dem trstspielkalender fand ich eben nicht auf anhieb.

neuester stand sind 11+ busse aus prag!!! :super: dazu kommen noch die privatanreisenden und die mitn zug :v:

wird sicher ein nettes testspiel

gruss stebl

ja 11 busse aus prag ist wirklich toll! auf ein schönes fußballfest in salzburg! dani is auch dabei :clap::clap:

schad das diesmal eintritt verlangt wird, die anderen testspiele (bis auf bulls cup) waren ja bei free entry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schade das Eintritt ist - 5 Euro sind für manche tschechischen Fans wohl nicht wenig Geld - und für RBS ists ein völlig unbeutender Betrag, der da reinkommt. Von den Bohemka-Fans wirds übrigends sogar einen eigenen Schal für das Spiel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Was ich nicht verstehe: ein Mal verlangen sie Eintritt und dann wieder nicht, finanziell gesehen hätten sie es nicht nötig, Eintritt zu verlangen, werden ohnehin nicht viele kommen.

bei der erwarteten zusehermenge sind ws auch mehr ordner nötig -> mehr kosten! auch wenn es sich redbull leisten könnte. darum sind solche unternehmen ja auch so erfolgreich :feier:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Die alte Austria gibt's nicht mehr bla bla bla...

Hat nichts mit Vorbereitungsspielen zu tun, deshalb ist er jetzt im Spam-Bereich, wie der Beitrag von 1994_SVAS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die alte Austria gibt's nicht mehr bla bla bla...

Hat nichts mit Vorbereitungsspielen zu tun, deshalb ist er jetzt im Spam-Bereich, wie der Beitrag von 1994_SVAS.

mennö das war ja nur ein kurzer quote zu dem post vom 1994_svas der rest hatte mit dem eh nix zu tun, desweiteren waren wir beide eh auf einem hohen diskussionsniveau, ich find das man solche beiträge ruhig lassen könnt solang sie net beileidigend sind zwecks meinungsaustausch, ich mein früher wars ja okey solche beiträge zu rippen aber grad die von uns zwei waren doch sogar freundschaftlich gehaltn :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ja, aber 2 Jahre nach der Übernahme ist jede Diskussion darüber eigentlich nicht mehr zielführend, da ohnehin schon jeder seinen Standpunkt gefunden hat. Vor allem du und 1994_SVAS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.