Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 spricht für sich selbst glaub ich: http://www.austriansoccerboard.at Danny, verkauf Dich bitte nicht zur Gänze... falls es geändert wird: direkte weiterleitung zu http://www.austriansoccerboard.at/fanTV/index.php? , nix von asb zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) spricht für sich selbst glaub ich: http://www.austriansoccerboard.at Danny, verkauf Dich bitte nicht zur Gänze... falls es geändert wird: direkte weiterleitung zu http://www.austriansoccerboard.at/fanTV/index.php? , nix von asb zu sehen... hast du das erst heute gesehen? mittlerweile stört mich die werbung auch nicht mehr, da ich sie nicht mehr sehe. bearbeitet 19. Dezember 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 hast du das erst heute gesehen? ja, steig sonst immer über austriasoccerboard.com oder quicklink rein... schlimm sowas. sorry falls es schon wo anders vorkommt, bin wie gesagt erst jetzt drauf gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 habs ah no net gesehen .... org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 was gibts da zu sehen - bei mir nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Lol, geht's noch, Phipp ? Wir haben jetzt einen gemeinsamen Server mit tipp3. Und derzeit siedeln wir die Adressen um - unsere Adresse ist also scheinbar schon auf dem neuen Server, aber noch nicht richtig gepointed. Ich bin sicher, dass die technischen Admins an einer Lösung des Problems arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 was gibts da zu sehen - bei mir nix hmm.. bei mir auch überhautp nichts .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Lol, geht's noch, Phipp ? Wir haben jetzt einen gemeinsamen Server mit tipp3. Und derzeit siedeln wir die Adressen um - unsere Adresse ist also scheinbar schon auf dem neuen Server, aber noch nicht richtig gepointed. Ich bin sicher, dass die technischen Admins an einer Lösung des Problems arbeiten. Na gut, nochmal aus der Patsche gerettet - aber wer weiß, in der heutigen Zeit unterliegt so viel dem Kommerz... dann wirds ja bald geändert werden und dem ASB Weihnachtsfrieden steht nichts mehr im Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Ja sag einmal, saufts ihr alle miteinand ? Ich seh da ja nur die normale startseite.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Haha! Dannyo du tipp3 Hure. Heute austriansoccerboard.at und morgen SV Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Ja sag einmal, saufts ihr alle miteinand ? Ich seh da ja nur die normale startseite.. www.austriansoccerboard.AT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 www.austriansoccerboard.AT - normales asb startfenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) würde die uploadfunktion funken würd i ja einen screenshot hochladen jedenfalls kommt bei einigen diese site -> http://www.austriansoccerboard.at/fanTV/index.php? bearbeitet 19. Dezember 2006 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 www.austriansoccerboard.AT Not FoundThe requested URL /index1.php was not found on this server. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 mittlerweile wurde es geändert (oder ich hab aufgehört zu saufen ) Der Protestmarsch heute Nachmittag in Breitenlee hat also Früchte getragen! Ich bin zufrieden und der Thread kann geschlossen werden, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts