Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wacker 1913

Absteig

13 Beiträge in diesem Thema

Bregenz steigt ab! tut mir leid nix gegen euch aber mattersburg is besser...auch mödling!

es is aso

kann man nix machen aber nix gegen euch! wacker is auch nicht bundesliga aber sie sind auch besser!

ciao!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibs ja einen schönen Scheiss. So ausgeglichen wie die vergangene Saison war kann von Rapid angefangen jeder absteigen. Ausser Austria und dem GAK können alle in Gefahr kommen. Wird viel darauf ankommen wer von Verletzungen verschont bleibt bzw. sie am besten verkraftet. In der Rückrundentabelle waren auf jeden Fall einige hinter Bregenz. Da finde ich es schon übertrieben von einem Fixabsteiger zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir einen neuen Stammgast für den Rechtschreibtread :D

Wer Absteigt wird sich noch herausstellen

Vor der letztenSaison war die Admira doch auch schon Fixabsteiger

und dann...

also

nicht voreilig sein

mein tiroler freund :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fogi mit dem rechtschreiben brauchst du nich gscheit sein!! Thread heisst das nicht tread!

:D:laugh:

ok alles wird sich herausstellen!

Was bitte sollen Beiträge wie dieser oder dieser:

Bregenz steigt ab! tut mir leid nix gegen euch aber mattersburg is besser...auch mödling!

es is aso

kann man nix machen aber nix gegen euch! wacker is auch nicht bundesliga aber sie sind auch besser!

ciao!

???

Gscheit diskutieren oder gar nicht, denn diese Art von Posts ist verzichtenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also du tiroler!

du bist leider noch ein bißchen zu vorlaut. wir werden uns zwar wahrscheinlich nicht groß verstärken (spielermäßig) aber von fixabsteiger zu sprechen ist noch zu früh, denn wie schon gepostet wurde, hat man letzte saison gesehen wie spannend es werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzte Saison bis zum Schluss an eich geglaubt und ... ich habts mich nicht enttäuscht! :)

Die Admira wird sicher im Unteren Feld sein, und auch Kärnten und Mattersburg müssen sich in acht nehmen. Bei Pasching hoffe ich doch stark, das wir nie mit dem Abstieg in Berührung kommen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habts mich nicht enttäuscht! 

und das werden wir in der nächsten Saison auch nicht machen.... :clap::clap:

:super: Ausgezeichnet!

Das einzige was an Bregenz, aus meiner Sicht auszusetzen ist, ist die Große Distanz von Graz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.