Generalversammlung


BertlSF95

Recommended Posts

Gast

angeblich gibt es sie - der "chef" der gruppe war gestern auch kurz da wurde aber des saales verwiesen - hat ein info blatt dagelassen das normalerweise nicht mal das papier wert ist auf dem es geschrieben wurde!!! genausoviel blödsinn wie es eh schon immer bei uns gab!

die mitglieder sind mitarbeiter oder freunde vom pishyar die unbedingt beim verein dabei sein wollen!!! so schauts aus - logischerweise stimmen die aber natürlich auch so wie der präsident! ist ja klar!!!

wieso wusste niemand von diesen mitgliedern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso wusste niemand von diesen mitgliedern?

naja woher sollen wir das wissen, erstens wurde uns die mitgliedsliste verweigert und nicht ausgehändigt und außerdem dürften die erst seit ein paar wochen mitglied sein, also wenn sie es überhaupt sind, aber wohl wenig bis gar nicht überprüfbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

naja woher sollen wir das wissen, erstens wurde uns die mitgliedsliste verweigert und nicht ausgehändigt und außerdem dürften die erst seit ein paar wochen mitglied sein, also wenn sie es überhaupt sind, aber wohl wenig bis gar nicht überprüfbar!!!

ok alles klar! was ich nicht verstehen will ist, dass er anscheinend genug vom verein hat und es doch schon die ein oder andere möglichkeit gab an eine investorengruppe zu übergeben, die aber nicht wahr genommen wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok alles klar! was ich nicht verstehen will ist, dass er anscheinend genug vom verein hat und es doch schon die ein oder andere möglichkeit gab an eine investorengruppe zu übergeben, die aber nicht wahr genommen wurde!

naja an diese investorengruppe würd ich nicht mal da investment für einen schokoriegel übergeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die 70 Mitglieder hat es vor ein paar Tagen sicher noch nicht gegeben! Nur was willst Du tun, wenn sie als Mitarbeiter einfach eingeschrieben wurden. Bist fast machtlos!

was wäre eigentlich das alternativszenario gewesen, falls die anträge durchgegangen wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

was wäre eigentlich das alternativszenario gewesen, falls die anträge durchgegangen wären?

Jedes Jahr eine verbindliche GV! (aber nur jedes zweite Jahr mit Wahl)

Standort Südstadt oder Mödling in den Statuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wieviele von der, ich nenn sie jetzt mal pauschal Fanclub-Fraktion (sprich Leute die für die Anträge gestimmt hätten) waren eigentlich anwesend? Und wieviele ANWESENDE wären gegen die Anträge gewesen?

Das klingt jetzt vielleicht ein wenig naiv, aber wie kann das sein, daß 70 Stimmen den Unterschied machen????

Wieviele Mitglieder gibts überhaupt (zumindest ungefähr - ich weiß ihr hattet keine Mitgliederliste) und wieviele waren insgesamt anwesend???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieviele von der, ich nenn sie jetzt mal pauschal Fanclub-Fraktion (sprich Leute die für die Anträge gestimmt hätten) waren eigentlich anwesend? Und wieviele ANWESENDE wären gegen die Anträge gewesen?

Das klingt jetzt vielleicht ein wenig naiv, aber wie kann das sein, daß 70 Stimmen den Unterschied machen????

Wieviele Mitglieder gibts überhaupt (zumindest ungefähr - ich weiß ihr hattet keine Mitgliederliste) und wieviele waren insgesamt anwesend???

Von dem was ich gestern gehört habe gibt es insgesamt 145 Mitglieder, davon waren eben 70 die Pishyar-Freunde. Und viele ältere Leute haben für die aktuellen Funktionäre gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Von dem was ich gestern gehört habe gibt es insgesamt 145 Mitglieder, davon waren eben 70 die Pishyar-Freunde.

Nein, es waren 145 Stimmberechtigte anwesend! Mitglieder an sich gibt es knappe 300 wenn ich mich jetzt recht erinnere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, es waren 145 Stimmberechtigte anwesend! Mitglieder an sich gibt es knappe 300 wenn ich mich jetzt recht erinnere...

OK, dann habe ich was missverstanden. Aber dann frage ich mich echt warum die weiteren 155 Mitglieder nicht den Weg zur GV gefunden haben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Korrektur: ...es waren 145 Stimmberechtigte mit den 70 Vollmachten inklusive!

Sprich im Saal waren 75 Stimmberechtigte + RA Lowman mit seinen 70 Vollmachten, vertreten...

Ich schätze insgesamt werden wir so um die 90 Leute gewesen sein - mit Vorstand, Spielern und der Presse, die ja nicht mitstimmen durften...

...das is zum Heulen - hab heut fast nix geschlafen... Schmarrn!!!

Nein, es waren 145 Stimmberechtigte anwesend! Mitglieder an sich gibt es knappe 300 wenn ich mich jetzt recht erinnere...

Im Sommer, als der 1. Antrag auf eine GV abgelehnt wurde, waren es angeblich 238 Mitglieder...

Zur GV kamen dann ein paar weitere Fans hinzu + die 70 Pishyars Friends...

Also ich schätze wir haben momentan so um die 320 Mitglieder... aber ich denke, das wissen sie selber nicht so genau... :nein:

bearbeitet von sweetie_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele von der, ich nenn sie jetzt mal pauschal Fanclub-Fraktion (sprich Leute die für die Anträge gestimmt hätten) waren eigentlich anwesend? Und wieviele ANWESENDE wären gegen die Anträge gewesen?

Das klingt jetzt vielleicht ein wenig naiv, aber wie kann das sein, daß 70 Stimmen den Unterschied machen????

Wieviele Mitglieder gibts überhaupt (zumindest ungefähr - ich weiß ihr hattet keine Mitgliederliste) und wieviele waren insgesamt anwesend???

naja du kennst scheinbar unsere AltAdmira +60 nicht - die stimmen sowieso immer gegen alles von uns und wir sind ja die bösen und hin und her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.