Transfernews ab 18.12.06


Recommended Posts

Knows how to post...

Wie gesagt, Ilsinho "klingt" gut, bei Marzoratti ist es was anderes, der spielt ja in der Serie A, wo er mir nicht wirklich aufgefallen ist bisher, aber wenn du meinst der wäre stark genug für Milan, dann glaub ich dir das, nur ich bin halt leider nicht der Verantwortliche bei Milan!....

gottseidank :D

wer weiß wo milan dann stehen würde :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Im Winter könnte es zu einem Tausch zwischen Napoli und Ascoli kommen. Napoli soll den kroatischen Angreifer Bjelanovic _Kroatien_ erhalten während Ascoli die Hälfte (comproprietà) von Bucchi _Italien_ erhalten soll. (Quelle: Corriere adriatico)

sempre sti cazzi di comproprietà...danach haben wir wieder nichts :kotz:

Evacuo _Italien_ soll währendessen schon Genoa gehören, es ist aber noch nichts offiziell...wäre auch ein schöner Einkauf, sofern ohne comproprietà oder prestito... :hää?deppat?:

bearbeitet von Ascolano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich hab keine ahnung wen milan im winter holen wird aber wenn ich etwas zu sagen hätte würde ich versuchen folgende positionen neu zu bestzen:

in dieser reihenfolge:

1) rechter offensiver verteidiger

2) spielender stürmer

3) linker offensiver verteidiger

namen will ich gar keine nennen denn wie die leute heißen ist mir eigentlich egal und ich könnte sowiso nur die üblichen verdächtigen aufzählen und dass wird schon fad. hauptsache sie bringen die nötigen fähigkeiten mit.

das problem ist halt dass das management versuchen wird spieler zu holen die in der cl spielen können. ich bin mir nicht sicher ob das der richtige weg ist. in der cl spielen mannschaften wie lyon und barca die ein ganz anderes niveau als wir haben und auch wenn wir die nötigen spieler holen wird es schwer sein in so kurzer zeit so kompakt zu werden wie diese teams. man kann nicht erwarten dass man in 1-2 monaten das gleiche erreicht wofür andere teams 1-2 jahre gebraucht haben.

ich würde mich eher auf die serie a konzentrieren und versuchen dort so schnell wie möglich unter die top 4 (besser noch platz 2 wegen der cl quali) zu kommen um die cl für nächstes jahr zu sichern

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ich hab keine ahnung wen milan im winter holen wird aber wenn ich etwas zu sagen hätte würde ich versuchen folgende positionen neu zu bestzen:

in dieser reihenfolge:

1) rechter offensiver verteidiger

2) spielender stürmer

3) linker offensiver verteidiger

namen will ich gar keine nennen denn wie die leute heißen ist mir eigentlich egal und ich könnte sowiso nur die üblichen verdächtigen aufzählen und dass wird schon fad. hauptsache sie bringen die nötigen fähigkeiten mit.

das problem ist halt dass das management versuchen wird spieler zu holen die in der cl spielen können. ich bin mir nicht sicher ob das der richtige weg ist. in der cl spielen mannschaften wie lyon und barca die ein ganz anderes niveau als wir haben und auch wenn wir die nötigen spieler holen wird es schwer sein in so kurzer zeit so kompakt zu werden wie diese teams. man kann nicht erwarten dass man in 1-2 monaten das gleiche erreicht wofür andere teams 1-2 jahre gebraucht haben.

ich würde mich eher auf die serie a konzentrieren und versuchen dort so schnell wie möglich unter die top 4 (besser noch platz 2 wegen der cl quali) zu kommen um die cl für nächstes jahr zu sichern

1) rechter offensiver verteidiger --> 1) Ilsinho 2) Oddo 3) Marzoratti

2) spielender stürmer --> 1) Quaresma :love: 2) Cassano 3) Iaquinta

3) linker offensiver verteidiger --> 1) Adriano 2) Abidal 3) Lahm

Zudem würde ich unbedingt einen Goalie holen. Kalac ist nicht zum Ansehen!..... :nervoes:

So ein Milan würde ich mir für 2007 wünschen:

Gilardino

Quaresma - Kaka

Gourcuff - Pirlo - Gattuso

Adriano - Kaladze - Nesta - Ilsinho

Amelia

:love:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

reicht wofür andere teams 1-2 jahre gebraucht haben.

ich würde mich eher auf die serie a konzentrieren und versuchen dort so schnell wie möglich unter die top 4 (besser noch platz 2 wegen der cl quali) zu kommen um die cl für nächstes jahr zu sichern

VOn was träumst du Nachts ?

Ihr habt 21 Punkte Rückstand azf die Roma, 17 auf Palermo....

Selbst wenn Berlusconi noch ein paar Richter bez+glich der 8 Punkte besticht wird Platz 3 dieses Jahr nix.

Und selbst um Platz 4 habt ihr mit Sampdoria, Udinese und vor allem Lazio ordentlich Konkurrenz für das neue Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

so... milan hat sich anscheinend mit udine und lazio geeinigt...

10mio+boriello für iaquinta

8-10mio + foggia für oddo

Also sollte das stimmen, dann wird sich Milan mMn nicht verbessern.

Iaquinta lebt bei Udinese von den Vorlagen eines Di Natale, Gilardino wird ihm sicher keine Vorlagen geben. Klar, die Milan Fans werden jetzt mit Kaka argumentieren, doch torozdem glaube ich nicht das Iaquinta der Knipser bei Milan werden wird.

Massimo Oddo hat im Moment die beste Phase in seiner Fußballkarriere, aber trotzdem wird er mMn Milan nicht viel weiterhelfen. Klar ist er besser als ein Simic, Cafu und Bonera, doch ein rechter Verteidger wird die Probleme von Milan nicht lösen.

Klar, ist es jetzt im Winter schwer qualitativ gute Spieler zu bekommen, doch dann sollte man nicht unbedingt auf Zwang wenn holen, bringt auf lange Sicht bestimmt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dich leider enttäuschen :)

halte das alles auch nur für alibi- bzw nottransfers um diese saison noch halbwegs zu retten...

oddo is ok für 1-2 jahre, und iaquinta... naja... schlechter (oder unglücklicher) als pippo oder oliveira kann er diese saison auch nicht spielen... finds nur schade, dass foggia bei dem deal "draufgeht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so... milan hat sich anscheinend mit udine und lazio geeinigt...

10mio+boriello für iaquinta

8-10mio + foggia für oddo

gut, das Geld ist nicht schlecht, aber mir wäre nur Geld lieber. Nichts gegen Foggia - gefällt mir richtig gut, aber was sollen wir mit ihm?

Ein fitter Behrami ist sicher stärker als er. Da Behrami am fit werden ist, wird Foggia eigentlich nicht mehr gebraucht, außer als starker Ersatz.

Unser derzeitiges Erfolgsmittelfeld besteht ja aus Mauri, Ledesma, Mudingayi und Mutarelli. Eigentlich kann Behrami da nur statt Mutarelli spielen. Um Mutarelli ist es aber auch schade - denn gerade er war in den letzten Spielen enorm stark. Er fehlte auch gegen Inter. Und dann hätte man noch Foggia. Nicht zu vergessen - Manfredini ist auch noch da (den sollte man aber verkaufen), und angeblich ist man an Jiminez auch noch interessiert.

Deshalb würde ich lieber mehr Geld in der Kasse sehen als ncoh einen Mittelfeldspieler mehr. Obwohl ich ihn gern behalten würde - aber wer spielt dann und wer sitzt auf der Bank?

Ansonsten muss ich Pintu absolut Recht geben. Oddo und Iaquinta werden Milan nicht besser machen können.

Und wenn wir für Oddo mind. 8 Mio. bekommen, dann wär das schon was. Immerhin würde dann endlich einer meiner Lieblingsspieler auf der rechten Abwehrseite spielen: Belleri! :clap:

Er spielte in den Vorbereitungsspielen statt Oddo und ich muss sagen - er ist sogar noch offensiver als Oddo.

Starker und schneller Spieler mit ähnlich starker Kondi wie Mauri.

Wenn Oddo geht wprd ich so aufstellen:

Peruzzi

Belleri - Siviglia - Cribari - Zauri

Behrami - Mudingayi - Ledesma - Mauri

Rocchi - Pandev

Man könnte aber auch so spielen:

Peruzzi

Behrami - Siviglia - Cribari - Zauri

Foggia (Mutarelli,Jiminez) - Mudingayi - Ledesma - Mauri

Rocchi - Pandev

Behrami spielte ja auch einige Male in der Schweizer Nationalmannschaft auf der rechten Verteidigerposition. Ich würde aber die 1. Variante bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, das Geld ist nicht schlecht, aber mir wäre nur Geld lieber. Nichts gegen Foggia - gefällt mir richtig gut, aber was sollen wir mit ihm?

Ein fitter Behrami ist sicher stärker als er. Da Behrami am fit werden ist, wird Foggia eigentlich nicht mehr gebraucht, außer als starker Ersatz.

Unser derzeitiges Erfolgsmittelfeld besteht ja aus Mauri, Ledesma, Mudingayi und Mutarelli. Eigentlich kann Behrami da nur statt Mutarelli spielen. Um Mutarelli ist es aber auch schade - denn gerade er war in den letzten Spielen enorm stark. Er fehlte auch gegen Inter. Und dann hätte man noch Foggia. Nicht zu vergessen - Manfredini ist auch noch da (den sollte man aber verkaufen), und angeblich ist man an Jiminez auch noch interessiert.

Deshalb würde ich lieber mehr Geld in der Kasse sehen als ncoh einen Mittelfeldspieler mehr. Obwohl ich ihn gern behalten würde - aber wer spielt dann und wer sitzt auf der Bank?

Ansonsten muss ich Pintu absolut Recht geben. Oddo und Iaquinta werden Milan nicht besser machen können.

Und wenn wir für Oddo mind. 8 Mio. bekommen, dann wär das schon was. Immerhin würde dann endlich einer meiner Lieblingsspieler auf der rechten Abwehrseite spielen: Belleri! :clap:

Er spielte in den Vorbereitungsspielen statt Oddo und ich muss sagen - er ist sogar noch offensiver als Oddo.

Starker und schneller Spieler mit ähnlich starker Kondi wie Mauri.

Wenn Oddo geht wprd ich so aufstellen:

Peruzzi

Belleri - Siviglia - Cribari - Zauri

Behrami - Mudingayi - Ledesma - Mauri

Rocchi - Pandev

Man könnte aber auch so spielen:

Peruzzi

Behrami - Siviglia - Cribari - Zauri

Foggia (Mutarelli,Jiminez) - Mudingayi - Ledesma - Mauri

Rocchi - Pandev

Behrami spielte ja auch einige Male in der Schweizer Nationalmannschaft auf der rechten Verteidigerposition. Ich würde aber die 1. Variante bevorzugen.

ist nicht liverpool an mudingayi interessiert???? hab das irgendwo vor ein paar tagen gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.