Transfernews ab 18.12.06


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Is eh noch nix fix. Ich hba zumindest nix davon gelesen. Ich hba nur meinen Senf zum Gerücht abgegeben.

Mein Statement hat sich ja auch auf das "quasi fix" bezogen und nicht auf dein Statement! ;)

Aja, Milan angeblich an Lupoli dran. Wozu weiß keiner!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

hab ich auch gelesen. Hat sich aber nicht vertieft dieses Gerücht. Also gehe ich davon aus, dass da nix passieren wird - hoff ich halt.

Ich geh davon aus, dass Liverpool Bodmer holen wird, Mudingayi ist zu schwach für die Reds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mudingayi ist zu schwach für die Reds
Skandal! :support::D

Mudi war im Derby mit Abstand der beste Spieler am Platz. Er ist extrem zweikampfstark und hat die besten Sprinterwerte bei Lazio.

Außerdem ist er erst 25. Da ist noch einiges an Potential vorhanden.

Vielleicht ist er noch nicht ganz so weit für einen richtigen Topklub - aber zu schwach ist übertrieben.

Auf jeden Fall ist er zur Zeit sicher besser als Gattuso oder Ambrosini(Ersatz) - und die spielen immerhin bei Milan... :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich geh davon aus, dass Liverpool Bodmer holen wird, Mudingayi ist zu schwach für die Reds!

Wieder ein typisches Posting von dir. Alles, was nicht in deine Dreamteam-Aufstellungsvariationen passt, ist zu schlecht. Wie du meinst.

Mudingayi ist in meinen Augen für sein Alter unheimlich komplett, nur strahlt er wenig Torgefahr aus. Ist aber im Lazio-System auch nicht seine vorrangige Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wieder ein typisches Posting von dir. Alles, was nicht in deine Dreamteam-Aufstellungsvariationen passt, ist zu schlecht. Wie du meinst.

Mudingayi ist in meinen Augen für sein Alter unheimlich komplett, nur strahlt er wenig Torgefahr aus. Ist aber im Lazio-System auch nicht seine vorrangige Aufgabe.

Tolles Argument. Bodmer ist ja bekanntermaßen mein absoluter Traumspieler! :hää?deppat?:

Meine Meinung ist schlicht und einfach, dass Bodmer gut zu Liverpool passen würde, besser jedenfalls als Mudingayi, ein Grund dafür ist, dass Bodmer mMn besser ist als der "Römer"! Basta!

Fällt unter freie Meinungäußerung!... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also bei Bodmer hatte ich jetzt genug Gelegenheiten ihn spielen zu sehen (CL, alleine 2x gegen Milan), und Mudingayi hab ich jetzt auch schon des öfteren gesehen, daher denk ich ist diese Meinung zu vertreten!....

Gleichzeitig darf der Tom ja auch seine Meinung vertrreten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

laut transfermarkt.de is der wechsel von luca toni zu inter perfekt...25 mille ablöse und enen langfristigen vertrag wird er in den nächsten tagen unterzeichnen...weiss wer genaueres oder hat ne bestätigung???

also nenn mich santa claus aber jez steht nix mehr da...hmmm, eh wurst-scheiss tm!

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

laut transfermarkt.de is der wechsel von luca toni zu inter perfekt...25 mille ablöse und enen langfristigen vertrag wird er in den nächsten tagen unterzeichnen...weiss wer genaueres oder hat ne bestätigung???

also nenn mich santa claus aber jez steht nix mehr da...hmmm, eh wurst-scheiss tm!

:laugh:

Hier deine Meldung, schau aufs Datum ;)

Veröffentlicht: 25.07.2006 - 19:49 Uhr

Luca Toni zu Inter Luca Toni wechselt für eine Ablösesumme von 25 Mio. Euro zum Ligakonkurrenten Inter Mailand. Der Torschützenkönig der Vorsaison erhält bei Inter einen längerfristigen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.