Meuse Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2007 hm... kleines problem werner = weana á wiener werner = werner gunz á scra präse "servus und a guats neus" (wohrschienli halt uf englisch) Ich habe ja geschrieben "des kluppige werner" (=plural) aber hast grundsätzlich recht, hab ich nicht dran gedacht , natürlich habe ich die Wiener gemeint. Leo's erster Satz: "Sch... isch des kalt" (obwohl, wo bleibt der Winter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2007 was ist n plural 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2007 was ist n plural pluraal -> schwimmt im Rhein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) ....wie kann die austria mehr zuschauereinahmen haben als rapid? die 3 uefa-cup spiele reissen die da auch nicht raus oder sehe ich das verkehrt? lt. VN ists wieder umgekehrt: eintrittsgelder austria - € 1.363.162 eintrittsgelder rapid - € 2.458.000 und dat sind "kopien" lt. APA Grafik eintrittsgelder austria - € 2,62 Mio eintrittsgelder rapid - € 2,46 Mio isse wohl doch milchglas edit: und im selben zuge kommt die medien info vom SCRA: MediaInfo Nr. 44 10.1.2007 Aktion Gläserner Verein Hier bedarf es einiger Klarstellungen aus Sicht des CASHPOINT SCR Altach. In den letzten Tagen wurden wir von mehreren Medienvertretern nach zum Teil ganz speziellen Details unserer Finanzen befragt, so unter anderem nach detaillierten Sponsorenbeträgen oder einzelner Spielergehälter. Diese Informationen können wir nicht nach außen tragen. Dafür bitten wir um Verständnis. Unser Verein ist seit vielen Jahren ein „gläserner Verein“. Eine Offenlegung unserer Zahlen findet alljährlich auf unserer Jahreshauptversammlung statt. Das ist für uns schon seit langem eine Selbstverständlichkeit. Auch haben wir keine Mühe, Eckdaten des laufenden Budgets (z.B. Gesamtbudget 4,1 Mio €, Einnahmen Sponsoring 1,8 Mio €, Einnahmen Zuschauer 500.000 €, Personalaufwand 2,8 Mio €) zu nennen. bearbeitet 10. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2007 die einen vereine veröffentlichen zahlen im vorhinein, altach hingegen auf der JHV. die seriosität der wiener zahlen.... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Januar 2007 die einen vereine veröffentlichen zahlen im vorhinein, altach hingegen auf der JHV. die seriosität der wiener zahlen.... :hää?deppat?: des sog i jo ima, die zahlen sind meiner meinung nach nichts wert, ein budget heisst ja mit was man rechnet, interessant ist dann was schlussendlich rausgekommen ist, das muss man bekannt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2007 die einen vereine veröffentlichen zahlen im vorhinein, altach hingegen auf der JHV. die seriosität der wiener zahlen.... :hää?deppat?: seriös werden die zahlen schon sein, nur eben nicht aussagekräftig, aber ich finds trotzdem interessant - noch mehr würde mich aber das "budget" von RB interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2007 seriös werden die zahlen schon sein, nur eben nicht aussagekräftig, aber ich finds trotzdem interessant - noch mehr würde mich aber das "budget" von RB interessieren laut didi m.: geld spielt keine rolle !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2007 laut didi m.: geld spielt keine rolle !!!!! und ich sauf sein red bull... ich meine, er sollte uns schon rein deswegen einen spieler sponsoren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2007 und ich sauf sein red bull... ich meine, er sollte uns schon rein deswegen einen spieler sponsoren!! dann bist du sowas wie ein stiller teilhaber. kauf nur weiter diese dosen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2007 ich mags halt gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Januar 2007 ich mags halt gern dann sind wir schon zu zweit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. Januar 2007 ich mags halt gern Da Gunz hät o an energy drink. Isch besser als Rotz Bull. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2007 gunz... ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Januar 2007 gunz... ich komme i bleib beim original. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts