ExilXi ... Geschrieben 9. November 2007 Auf die schnelle: A1 Bregenz Handball wer - außer nature - interessiert sich für diesen sport? ganz im ernst, fussball hat da um welten mehr reichweite, sogar in österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. November 2007 ich "interessiere" mich zwar auch für handball, jedenfalls verfolge ich so ziemlich jedes spiel der vlbg klubs aber ich vergesse spätestens in 2h wieder, wer denn der gegner war - der scra interessiert mich wesentlich mehr und auch die VKW wird wissen, dass ein "werbeträger" namens SCRA nicht weniger werbewirksam sein wird als ein handballverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. November 2007 Auf die schnelle: A1 Bregenz Handball sorry, aber das istlächerlich. die sportlichen erfolge von bregenz im handball in allen ehren, aber der besser sponsorpartner? nicht dein ernst, oder? wenn ich nur an die tv-präsenz denke und an die zuschauerzahlen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. November 2007 wenn ich nur an die tv-präsenz denke und an die zuschauerzahlen..... Sie haben auf jeden Fall mehr Live-Präsenz im ORF als der SCRA. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. November 2007 Sie haben auf jeden Fall mehr Live-Präsenz im ORF als der SCRA. mfg, flucky AMG tw1....., hmmmm, ja, das stimmt, aber wer schauts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spöti Ergänzungsspieler Geschrieben 9. November 2007 so? wen denn? regional bezogen. mir fällt auch niemand auch denn sie groß sponsoren...vil machen sie ja auch ganz schlecht werbung mit der/dem mannschaft /sportler lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. November 2007 sorry, aber das istlächerlich. die sportlichen erfolge von bregenz im handball in allen ehren, aber der besser sponsorpartner? nicht dein ernst, oder? wenn ich nur an die tv-präsenz denke und an die zuschauerzahlen..... Die Frage stellt sich doch überhaupt nicht... Es ging um einen erfolgreicheren Sponsoringpartner. Was hat Altach bislang erreicht, außer dem Aufstieg? Und mit Zuschauerzahlen würde ich mir lieber nicht die Finger verbrennen, denn bald hat Dornbirn mit 2t Liga Eishockey den Bundesliga Schnitt von Altach überholt. Bei der Reichweite gebe ich Gerd durchaus recht. Alles andere ist jedoch Blödsinn. Es ist auch nicht so, dass die VKW ewig bei Altach bleiben wird. Sobald die Austria in der Bundesliga kickt schauts wieder anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. November 2007 Die Frage stellt sich doch überhaupt nicht... Es ging um einen erfolgreicheren Sponsoringpartner. Was hat Altach bislang erreicht, außer dem Aufstieg? Und mit Zuschauerzahlen würde ich mir lieber nicht die Finger verbrennen, denn bald hat Dornbirn mit 2t Liga Eishockey den Bundesliga Schnitt von Altach überholt. Bei der Reichweite gebe ich Gerd durchaus recht. Alles andere ist jedoch Blödsinn. Es ist auch nicht so, dass die VKW ewig bei Altach bleiben wird. Sobald die Austria in der Bundesliga kickt schauts wieder anders aus... erfolgreicheren partner, damit meinst du sportlich, achso, alles klar. mangels konkurrenz (ausser hard vielleicht) ist das in oesterreich sagen wir mal nicht so schwer. international qualifiziert man sich für die äusserst wertvolle champions-league, in der man ausser achtungserfolge bis jetzt nicht viel erreicht hat. altach hat noch nicht sehr viel erreicht...., hmmm, das ist noch schwer zu vergleichen. mit 4.6 millionen machst halt in der bl nicht viel. der momentan 8. platz ist eh nicht schlecht, ausserdem ist man erst im 2. jahr. und der vergleich zu dornbirn ist auch klasse. weil sie 2 mal im jahr gegen luschihausen 4500 zuschauer haben oder wie? der schnitt von 5000 doch utopie bleiben, sorry. und warum die vkw von altach nach lustenau wechseln sollte, ist mir ehrlich gesagt auch nicht ganz klar...., ausser das du dir das vielleicht wünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2007 Es ist auch nicht so, dass die VKW ewig bei Altach bleiben wird. Sobald die Austria in der Bundesliga kickt schauts wieder anders aus... Meinst du echt dass VKW Altach nichts mehr sponsern wird wenn Austria Lustenau aufsteigt? :hää?deppat?: Ich denke eher, dass die VKW das Sponsorgeld auf beide Vereine aufteilen wird. Denn ein einseitiges Sponsoring würde nur böses Blut geben und dass wünscht man sich doch als Sponsor am wenigsten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. November 2007 denn bald hat Dornbirn mit 2t Liga Eishockey den Bundesliga Schnitt von Altach überholt. jetzt musst nicht gleich übertreiben, und wenn du schon eishockey bringst, dann bitte nicht dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. November 2007 jetzt musst nicht gleich übertreiben, und wenn du schon eishockey bringst, dann bitte nicht dornbirn soll ich über absteiger feldkirch und ec wald ohne stadion schrieba? erfolgreicheren partner, damit meinst du sportlich, achso, alles klar. mangels konkurrenz (ausser hard vielleicht) ist das in oesterreich sagen wir mal nicht so schwer. international qualifiziert man sich für die äusserst wertvolle champions-league, in der man ausser achtungserfolge bis jetzt nicht viel erreicht hat. altach hat noch nicht sehr viel erreicht...., hmmm, das ist noch schwer zu vergleichen. mit 4.6 millionen machst halt in der bl nicht viel. der momentan 8. platz ist eh nicht schlecht, ausserdem ist man erst im 2. jahr. und der vergleich zu dornbirn ist auch klasse. weil sie 2 mal im jahr gegen luschihausen 4500 zuschauer haben oder wie? der schnitt von 5000 doch utopie bleiben, sorry. und warum die vkw von altach nach lustenau wechseln sollte, ist mir ehrlich gesagt auch nicht ganz klar...., ausser das du dir das vielleicht wünscht. vkw sponsort fast jeden fußballverein in vlbg. sowohl altach als auch die austria aus lustenau. Meinst du echt dass VKW Altach nichts mehr sponsern wird wenn Austria Lustenau aufsteigt? :hää?deppat?: Ich denke eher, dass die VKW das Sponsorgeld auf beide Vereine aufteilen wird. Denn ein einseitiges Sponsoring würde nur böses Blut geben und dass wünscht man sich doch als Sponsor am wenigsten!? nö. hab ich auch nicht gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. November 2007 soll ich über absteiger feldkirch und ec wald ohne stadion schrieba? vkw sponsort fast jeden fußballverein in vlbg. sowohl altach als auch die austria aus lustenau. nö. hab ich auch nicht gesagt. witzig, das klingt schon anders: Es ist auch nicht so, dass die VKW ewig bei Altach bleiben wird. Sobald die Austria in der Bundesliga kickt schauts wieder anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. November 2007 soll ich über absteiger feldkirch und ec wald ohne stadion schrieba? absteiger fk? sie haben gelernt, wie sie mit dem geld umzugehen haben - schaun wir die tabelle am ende der saison an, okay? es geht nicht um meinen bezug zur veu, sondern darum, dass die dornbirner keine fans haben und darüber, dass die wälder keine halle haben, würd ich nicht motzen - die dornbirner haben selber ja keine, oder seh ich das anders - wo spielen sie im play-off? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. November 2007 absteiger fk? sie haben gelernt, wie sie mit dem geld umzugehen haben - schaun wir die tabelle am ende der saison an, okay? es geht nicht um meinen bezug zur veu, sondern darum, dass die dornbirner keine fans haben und darüber, dass die wälder keine halle haben, würd ich nicht motzen - die dornbirner haben selber ja keine, oder seh ich das anders - wo spielen sie im play-off? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. November 2007 NEUE 13.11.07 Ein Leben für den SCRA Sieben Jahre lang war Christoph Längle beim Cashpoint SCR Altach für den sportlichen Bereich verantwortlich. Als der "Nicht-Fußballer", der seine aktive Karriere bereits mit zwölf Jahren beendete, im Jahre 2000 in die Fußstapfen von Rudi Ellensohn trat, wusste niemand, was sich in den kommenden Saisonen alles abspielen würde. Doch der SCR Altach wurde groß, richtig groß. In der Ära Längle gelang den Rheindörflern der Durchmarsch von der Regionalliga West bis zur T-Mobile-Bundesliga. "Wir haben in dieser Zeit das Budget von 2,2 Millionen Schilling auf 4,5 Millionen Euro aufgestockt", so Längle, der sich gerne an diese Zeit zurückerinnert. "Geblieben sind sehr viele positive Erlebnisse. Aber, man lernt auch mit Druck und vor allem Kritik umzugehen. Vor allem die Querelen mit Michael Streiter und Oliver Schnellrieder gingen sehr an die Substanz. Im Ganzen gesehen, würde ich meine Zeit aber als schön und sehr erfolgreich bezeichnen." Auch er verdient Respekt, nebenberuflich muss man das erst mal aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts