Recommended Posts

Postaholic
Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

Ein ganz normales Interview. Ich weiß jetzt nicht warum Längle ein Solches nicht geben soll. 
Natürlich ist er erleichtert, dass sind wir alle! 

Das Problem ist, dass, wenn es nicht läuft verzieht er sich in das letzte Loch. Läuft es, kommt er wieder aus seinem Loch 

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AlexPastoor schrieb vor einer Stunde:

Das Problem ist, dass, wenn es nicht läuft verzieht er sich in das letzte Loch. Läuft es, kommt er wieder aus seinem Loch 

Ich denke er hat genug Stellungnahmen in der letzten Saison abgegeben, aber wenn es nach Einigen hier drin geht, müsste man ihn öffentlich Teeren und Federn und das wäre noch nicht genug.

An seiner Stelle würde ich die momentane Situation nach den letzten 5 Jahren auch genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mario 7 schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke er hat genug Stellungnahmen in der letzten Saison abgegeben, aber wenn es nach Einigen hier drin geht, müsste man ihn öffentlich Teeren und Federn und das wäre noch nicht genug.

An seiner Stelle würde ich die momentane Situation nach den letzten 5 Jahren auch genießen.

Auch ein Längle will nur das Beste für seinen Verein. Es wurden sportlich sicher ein paar Fehler gemacht, aber finanziell auf gesunden Füßen. Lieber so als wie Z.B. Klagenfurt oder damals Mattersburg. Jetzt steht die Infrastruktur und jetzt soll der Fokus 100% auf das Sportliche sein. Forza SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 44 Minuten:

Auch ein Längle will nur das Beste für seinen Verein. Es wurden sportlich sicher ein paar Fehler gemacht, aber finanziell auf gesunden Füßen. Lieber so als wie Z.B. Klagenfurt oder damals Mattersburg. Jetzt steht die Infrastruktur und jetzt soll der Fokus 100% auf das Sportliche sein. Forza SCR

Ich halte das so. Jetzt läuft es da werde ich auch nicht anfangen/weiter machen Längle zu kritsisieren. Den wem nützt das jetzt? Ich bleibe aber dabei das die letzten Saisonen mehr Glück als Verstand waren das man nicht abgestigen ist. Ich persönlich bin auch nicht mit den neuen Entscheidungen von ihm in Hinblick auf Netzer sonderlich glücklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1929einLebenLang schrieb vor 8 Stunden:

Ich halte das so. Jetzt läuft es da werde ich auch nicht anfangen/weiter machen Längle zu kritsisieren. Den wem nützt das jetzt? Ich bleibe aber dabei das die letzten Saisonen mehr Glück als Verstand waren das man nicht abgestigen ist. Ich persönlich bin auch nicht mit den neuen Entscheidungen von ihm in Hinblick auf Netzer sonderlich glücklich. 

Wird das Spiel heute gewonnen, so sehe ich dies wirklich als Neuanfang. Ich erwarte mir aber die angesprochenen Verstärkungen um nicht zurückzufallen. Diese braucht es unbedingt. Jetzt heißt es zusammenzustehen und nicht alte Malta aufzurühren. Ob die Entscheidungen FI und  Netzer richtig waren wird sich herausstellen. Ich finde es auch richtig mit den Neuverpflichtungen zuzuwarten bis alles zum SCR passt. Und dass es Qualität sein muss. Alles andere bringt nichts. Ich denke auch , dass sich Längle hüten wird jetzt groß vorne zu stehen und zu prahlen. Er hat auch gelernt und wird sich demütig zurück halten. Wirtschaftlich ein großes Lob an alle Verantwortlichen. Hier müsste man unter Big Five sein. Und ich glaube es werden die Früchte erst geerntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag