AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2024 Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten: Lasst die Vorverurteilung jetzt mal beiseite. Lass uns abwarten. Wir warten schon sehr lange ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Wir warten schon sehr lange ab... Mit der Trainerabsetzung wurde jetzt eh reagiert. Geh in den Vorstand und mach es besser. Ronaldo und Messi werden auch dann nicht kommen. Ich habe auch keine Freude mit der Situation und dass es schon länger nicht klappt, aber ich denke es ist schon nicht ganz einfach die richtigen Fäden zu ziehen. Es läuft bei anderen, größeren Vereinen auch nicht immer rund. Es wird nicht absichtlich Scheiße produziert. Ich ärgere mich auch immer beim Match, aber am Tag danach sehe ich die Realität. Aber auch wie lange wir schon Buli spielen und was erarbeitet wurde. Anderen Vereinen steht der grobe Absturz bevor. Die aktuelle Saison ist noch nicht gegessen, also sollten wir etwas Zurückhaltung üben. Auch wenn es schwer fällt 🙏 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2024 Denkfabrik schrieb vor 11 Minuten: Mit der Trainerabsetzung wurde jetzt eh reagiert. Geh in den Vorstand und mach es besser. Ronaldo und Messi werden auch dann nicht kommen. Ich habe auch keine Freude mit der Situation und dass es schon länger nicht klappt, aber ich denke es ist schon nicht ganz einfach die richtigen Fäden zu ziehen. Es läuft bei anderen, größeren Vereinen auch nicht immer rund. Es wird nicht absichtlich Scheiße produziert. Ich ärgere mich auch immer beim Match, aber am Tag danach sehe ich die Realität. Aber auch wie lange wir schon Buli spielen und was erarbeitet wurde. Anderen Vereinen steht der grobe Absturz bevor. Die aktuelle Saison ist noch nicht gegessen, also sollten wir etwas Zurückhaltung üben. Auch wenn es schwer fällt 🙏 Sorry.. Aber ich halte mich schon 3-4 Jahre in Geduld. Und es wurden in den letzten drei bis vier Jahren sportlich fast nur falsche Entscheidungen getroffen.. Und, wenn ich da diesen Ruderer höre, wird mir halt schon wieder schlecht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/canadi--klose---co---alle-altach-trainer-der-letzten-20-jahre/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR11OAIpAf2pUsVTgfZwWWm-lSvUzcarTAbdvd_ts8TS5mGGB1nPgDBl59E_aem_z6M4jkA8Mjn06DEWjwhdYg#Echobox=1728487784-1 Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 Die neuen Marktwerte sind da: https://www.transfermarkt.at/scr-altach/kader/verein/3551/saison_id/2024/plus/1 Santos auf 900K Estrada auf 500K Jäger runter auf 300K (von 450) Kameri runter auf 2M (von 2,3M) Gebauer runter auf 250K (von 400K) Lincoln runter auf 500K (von 800K) Niuhu runter auf 100K (von 175K) Alles nachvollziehbar wobei mich die Reduktion um 1/3 bei Jäger schon stört, ebenso wie Lincoln der als verletzter Spieler normalerweise nicht abgewertet wird. Eigentlich aber total egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) endlich jemand welcher diese Experimente kritisch anspricht. Von mir Beifall 👏 bearbeitet 16. Oktober 2024 von Denkfabrik 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 16. Oktober 2024 Denkfabrik schrieb vor 7 Minuten: endlich jemand welcher diese Experimente kritisch anspricht. Von mir Beifall 👏 Schlussentlich ist doch jede Veränderung im Fussball, speziell bei einem kleinen Verein wie Altach, ein Experiment. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2024 Niemand schrieb vor 2 Stunden: Schlussentlich ist doch jede Veränderung im Fussball, speziell bei einem kleinen Verein wie Altach, ein Experiment. Wir hatten jetzt genug Experimente die letzten Jahre. Sei es mit Trainer oder sei es mit Spieler. Es wird aber jedes Mal ein größeres und riskanteres Experiment. Jetzt stehen wir bei 0,0 Erfahrung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. Oktober 2024 Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Wir hatten jetzt genug Experimente die letzten Jahre. Sei es mit Trainer oder sei es mit Spieler. Es wird aber jedes Mal ein größeres und riskanteres Experiment. Jetzt stehen wir bei 0,0 Erfahrung. Zitat Stammtisch: 8 Jahre im Erwachsenenfussball. lasst ihm die Zeit, er wirkt inspiriert und euphorisch. Ich bin gespannt, der Zeitpunkt könnte aber besser sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2024 BARON schrieb vor 9 Stunden: Zitat Stammtisch: 8 Jahre im Erwachsenenfussball. lasst ihm die Zeit, er wirkt inspiriert und euphorisch. Ich bin gespannt, der Zeitpunkt könnte aber besser sein. Was wurde sonst noch gefragt und gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. Oktober 2024 Gsiberger85 schrieb vor 1 Stunde: Was wurde sonst noch gefragt und gesprochen? Lincoln ist voll im Training wird aber behutsam herangeführt und alle Spieler bekommen eine Chance, die Rolle eines Leitwolfs stand im Raum und wer spezifisch dafür in Frage kommt und da würde sich Bäre sehr stark aufdrängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Oktober 2024 Kameri kennt er schon ewig und er dürfte eine Schlüsselrolle bekommen auf der 10. Als Mitstreiter auf der Position sieht er Strunz und Fadinger. Gugga sei auch so ein Leitwolf, wobei ich mich frage ob er in einer 4er Kette die 10 Meter weiter vorne spielt der richtige IV ist. Die aktuellenTribünensitzer können sich aufdrängen und so auch in der Startelf rasch wiederfinden. Lincoln sei gesund aber noch nicht fit. Die Integration fällt ihm anscheinend schwer, er hat wenig Anschluss derzeit. Fetahu und Kaiba sind derzeit noch gar nicht auf dem Schirm. F. Ingolitsch will sein offensives Spiel auch schon gegen RB auspacken und unabhängig vom Gegner das System einüben. (Wobei ich hier schon so meine Befürchtungen habe gerade am Samstag geschlachtet zu werden) Es gibt tatsächlich Leute die Dudelsackmusik als Klingelton haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2024 BARON schrieb vor 25 Minuten: Kameri kennt er schon ewig und er dürfte eine Schlüsselrolle bekommen auf der 10. Als Mitstreiter auf der Position sieht er Strunz und Fadinger. Gugga sei auch so ein Leitwolf, wobei ich mich frage ob er in einer 4er Kette die 10 Meter weiter vorne spielt der richtige IV ist. Die aktuellenTribünensitzer können sich aufdrängen und so auch in der Startelf rasch wiederfinden. Lincoln sei gesund aber noch nicht fit. Die Integration fällt ihm anscheinend schwer, er hat wenig Anschluss derzeit. Fetahu und Kaiba sind derzeit noch gar nicht auf dem Schirm. F. Ingolitsch will sein offensives Spiel auch schon gegen RB auspacken und unabhängig vom Gegner das System einüben. (Wobei ich hier schon so meine Befürchtungen habe gerade am Samstag geschlachtet zu werden) Es gibt tatsächlich Leute die Dudelsackmusik als Klingelton haben. Bezüglich Lincoln, ja - weil er angeblich kein Interesse hat zu spielen! Die Integration fällt ihm schwer? Nach mehreren Monaten? Was machen wir falsch? Oder will er einfach nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Oktober 2024 floma schrieb vor 7 Minuten: Bezüglich Lincoln, ja - weil er angeblich kein Interesse hat zu spielen! Die Integration fällt ihm schwer? Nach mehreren Monaten? Was machen wir falsch? Oder will er einfach nicht? Sorry, falsch formuliert. Er möchte unbedingt Fussballspielen und konnte das aufgrund der Verletzungen nicht. Somit fehlt im der wichtigste Kontakt zur Mannschaft... (allerdings habe ich die erste Ausführung von F.I. auch wie du verstanden, erklärt vielleicht meine unkorrekte Ausführung) übrigens wurde gegen die Juniors gerade die Offensive in 2x30Minuten getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/wallner-ueber-altach-aus-natuerlich-ist-man-enttaeuscht/ Roman Wallner bei Talk&Tore über das Aus bei Altach und dass er nicht an den Erfolg des Strategiewechsels mit Ingolitsch glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts