Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Klar hätt ich ein paar Handballer - nur nützt das wenig, sie sollten ja auch Fußball spielen können. ;)

Mist, immer ärgerlich, wenn sich ein Spieler schwer verletzt... wäre Tietitta schon fürs Bundesliga-Team geplant gewesen oder "nur" für die Amateure diese Saison vorgesehen?

Dass Altach Abstiegskandidat Nr. 1 ist, würde ich leider auch bestätigen. Aber ich hoffe, dass zum Ende des Transferfensters bzw. danach für vertragslose Spieler noch ein echter Qualitätsspieler kommt... sonst schaut es diese Saison wirklich düster aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Mist, immer ärgerlich, wenn sich ein Spieler schwer verletzt... wäre Tietitta schon fürs Bundesliga-Team geplant gewesen oder "nur" für die Amateure diese Saison vorgesehen?...

Er wäre zuerst bei den Juniors eingespielt worden da er keine Vorbereitung hatte. Seine 2 Testspiele bei uns hat er auch bei unseren 2. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht kann jemand den Artikel online stellen bzw. sagen was drinnen steht 

https://www.krone.at/3474338

Im Artikel steht wenig Neues. Man hat die Niederlage im Cup ernsthaft aufgearbeitet usw.

Die Verletzungsseuche scheint erst nach dem Interview aufgetreten zu sein, davon ist noch keine Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sportsfreund00 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht kann jemand den Artikel online stellen bzw. sagen was drinnen steht 

https://www.krone.at/3474338

Jedenfalls hat KEINER der Befragten „Experten“ so wenige Bälle wie zwischenbrugger für seinen Verein verteilt. Liest sich eher als wäre er kritisch unterwegs, wollte sich nicht aus dem Fenster lehnen oder hält außer vom Management (4 Bälle) wenig von der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Anywish schrieb vor 4 Stunden:

Klar hätt ich ein paar Handballer - nur nützt das wenig, sie sollten ja auch Fußball spielen können. ;)

Unsere können doch auch nicht Fußball spielen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Der Kurier fragt, ob Santos zu gut für Altach ist... es "sei möglich, dass Altach Santos noch in der laufenden Transfer-Periode verlieren würde."

Meine Meinung: Verlieren kann ich mir nicht vorstellen, da Santos einen Vertrag hat. Gegen eine entsprechend hohe Ablösesumme würde man ihn vielleicht gehen lassen.

Link: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-altach-gustavo-santos-tansfer-balotelli/402937910

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 24 Minuten:

Man darf ihn  in seiner aktuellen Form nicht gehen lassen. Jetzt haben wir mal einer, der das Tor trifft.. Das wäre dumm. Egal wie viel Geld jemand bietet.

Man muss jetzt einfach mal hart bleiben und sagen das der Spieler jetzt nicht mehr wechseln darf. Man kann ihm ja sagen/vorschlagen sollte er weiter so performen das man ihn nächstes Jahr verkauft und ein gutes Angebot für ihn annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 46 Minuten:

Man muss jetzt einfach mal hart bleiben und sagen das der Spieler jetzt nicht mehr wechseln darf. Man kann ihm ja sagen/vorschlagen sollte er weiter so performen das man ihn nächstes Jahr verkauft und ein gutes Angebot für ihn annimmt.

Ich hoffe Dir/Euch ist schon bekannt wie WECHSELWILIGE Spieler performen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Verein kommen würde, und 4 Mio. Euro bieten würde, würd ich nicht nein sagen.

Mit dem Geld könnte man Talente kaufen, die sich dann für noch mehr Geld wieder weiterverkaufen lassen würden.

Aber ich denke schon, dass Altach weiß, wie wertvoll Santos ist und ihn nicht unter Wert gehen lässt. Jetzt muss nur noch Lincoln genesen und genauso einschlagen wie Santos im bisherigen Saisonverlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Der Kurier fragt, ob Santos zu gut für Altach ist... es "sei möglich, dass Altach Santos noch in der laufenden Transfer-Periode verlieren würde."

Liebe Wiener Zeitungen, Rapid und Austria!

Für Euch ist Santos doch viel zuwenig gut. Bitte beherzigt meinen Rat. Ich meine es so gut mit Euch! :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Unerträglich diese Klick-Generierung auf VOL.at mit alten Artikeln... heute auf VOL ein V+ ein Artikel mit der Überschrift "Das ist Altachs vierter U21-Teamspieler" - natürlich versteckt hinter dieser sinnlosen Paywall.

Weil ich neugierig war und dachte, Altach hätte nach Kameri einen weiteren U21-Teamspieler verpflichtet, hab ich im Quelltext den Artikel gelesen.

Um euch die Mühe zu ersparen: es geht um Luca Kronberger, der bereits am 5. Juli zu Altach gewechselt ist. Aber VOL.at macht einen Artikel, wo man meinen könnte, Altach hätte einen neuen Spieler verpflichtet.

Drecks-Journalismus wie es ärger nicht geht - ich hoffe, niemand zahlt auch nur einen Euro für dieses V+

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag