Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2023 BARON schrieb vor 1 Minute: Und das ist auch gut so. Es reicht wenn Mayr seine Theorien in den Raum stellt. Es kann sich doch kein Altach Sympathisant wünschen das der Verein, die Vereinsführung und die Mannschaft medial tagtäglich hingerichtet werden. Wir machen uns das Leben selber schwer genug. Die Aussendarstellung wird aber wenn wir von den Tageszeitungen zerrissen werden auch nicht besser und potenzielle Spieler können großteils auch alle lesen... Also mir wäre Lieber sie schreiben die Wahrheit und kritisieren die Verantwortlichen, statt ihnen die Eier zu streicheln und alles geht weiter wie bisher, weil viele Fans diese Schöne Heile Welt für echt halten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Also mir wäre Lieber sie schreiben die Wahrheit und kritisieren die Verantwortlichen, statt ihnen die Eier zu streicheln und alles geht weiter wie bisher, weil viele Fans diese Schöne Heile Welt für echt halten! Zwischen kritisch schreiben und einen Scherbenhaufen zu hinterlassen ist ein breiter Weg. Ich will meinen Club jedenfalls in Natur und auch medial nicht brennen sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2023 BARON schrieb Gerade eben: Zwischen kritisch schreiben und einen Scherbenhaufen zu hinterlassen ist ein breiter Weg. Ich will meinen Club jedenfalls in Natur und auch medial nicht brennen sehen. Mir ist nach Jahren der Misswirtschaft lieber einmal ein mal ein großer Knall im und um denn Verein und danach Hoffnung auf Neuanfang... ...statt weiter sich gegenseitig die Eier zu kraulen, sich einzureden, eh alles ganz ok...wie halt seit Jahren...und die Pfuscherei geht im Sommer weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten: Mir ist nach Jahren der Misswirtschaft lieber einmal ein mal ein großer Knall im und um denn Verein und danach Hoffnung auf Neuanfang... ...statt weiter sich gegenseitig die Eier zu kraulen, sich einzureden, eh alles ganz ok...wie halt seit Jahren...und die Pfuscherei geht im Sommer weiter! Das hat gar nichts mit Eier kraulen zu tun. Es geht um einen fairen Umgang in der Öffentlichkeit. Wir haben derzeit (viel zu) viele Probleme und alle werden in der Öffentlichkeit großzügig ausgebreitet. Das die sportliche Performance der Herren zu wünschen übrig lässt steht wohl ausser Frage. Wer für die Transferpolitik verantwortlich ist wissen auch die meisten. Wenn du dauernd lesen möchtest wie beschissen und schlecht Altach ist, hast du den falschen Nickname und bist im falschen Channel. Es muss einen Schnitt geben aber nicht in der heißesten Phase der Meisterschaft. bearbeitet 15. Mai 2023 von BARON 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 9 Minuten: Das hat gar nichts mit Eier kraulen zu tun. Es geht um einen fairen Umgang in der Öffentlichkeit. Fairer Umgang? Was hat es mit Fair zu tun, auch mal negatives Anzusprechen? Ich kann doch nicht sagen, wir wissdn zwar Längle baut scheisse, aber wir schreiben nur Positiv über seine Arbeit, das ist Fairer...was ist das für ein Journalismus? BARON schrieb vor 9 Minuten: Es muss einen Schnitt geben aber nicht in der heißesten Phase der Meisterschaft. Diese Aussage höre ich auch immer wieder, warum man jetzt angeblich Ruhig sein soll. ...aber da wieder meine Frage, warum nicht letztes Jahr im Sommer oder Spätestens im Herbst/Winter laut sein, das man in der heißesten Phase jetzt, schon längt ordentliche leute am Werk hat? ...nein, damals hat man sich eben auch die Eier gekrault und zugesehen wie man in diese Lage kommt! bearbeitet 15. Mai 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Mai 2023 BARON schrieb vor 12 Minuten: Das hat gar nichts mit Eier kraulen zu tun. Es geht um einen fairen Umgang in der Öffentlichkeit. Wir haben derzeit (viel zu) viele Probleme und alle werden in der Öffentlichkeit großzügig ausgebreitet. Das die sportliche Performance der Herren zu wünschen übrig lässt steht wohl ausser Frage. Wer für die Transferpolitik verantwortlich ist wissen auch die meisten. Wenn du dauernd lesen möchtest wie beschissen und schlecht Altach ist, hast du den falschen Nickname und bist im falschen Channel. Es muss einen Schnitt geben aber nicht in der heißesten Phase der Meisterschaft. Er will unseren Verein brennen sehen, das ist ein offensichtlicher Trojaner. Ihm gehts nur gut wenn es scheisse läuft, dann kann er allem sagen das er es eh gewusst hat. Nur negative Wortmeldungen ist halt das andere extrem, das er uns vorwirft, ich suche zwar jedes mal nach Beiträgen die alles super finden, vergeblich. Das er im Avatar unser Wappen hat ist eigentlich eine Schande. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Fairer Umgang? Was hat es mit Fair zu tun, auch mal negatives Anzusprechen? Ich kann doch nicht sagen, wir wissdn zwar Längle baut scheisse, aber wir schreiben nur Positiv über seine Arbeit, das ist Fairer...was ist das für ein Journalismus? Diese Aussage höre ich auch immer wieder, warum man jetzt angeblich Ruhig sein soll. ...aber da wieder meine Frage, warum nicht letztes Jahr im Sommer oder Spätestens im Herbst/Winter laut sein, das man in der heißesten Phase jetzt, schon längt ordentliche leute am Werk hat? ...nein, damals hat man sich eben auch die Eier gekrault und zugesehen wie man in diese Lage kommt! Ich lass dir deine Meinung, damit habe ich kein Problem. "Scheiße bauen" ist hinterher einfach schreien, aber medial versuchen einen Mob aufzustellen ist einfach letztklassig und auch das hat mit Journalismus nichts zu tun. Sobald der Abstieg fest steht oder eben der letzte Spieltag abgeschlossen ist genau dann ist der perfekte Zeitpunkt um sich Längle, Gunz, Pfanner, Festetic meinetwegen auch Jussel (setzen Sie die Liste beliebig fort) zu hinterfragen und zu durchleuchten. Die Medienpartner sollen meinetwegen schon jetzt die Story anfangen aufzubauen, draufhauen ist derzeit (genau wegen unserer Situation) nicht richtig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 18. Mai 2023 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Mai 2023 Casali hat anscheinend signalisiert bekommen, dass wir mit ihm gerne über die Saison hinaus weitermachen würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Casali hat anscheinend signalisiert bekommen, dass wir mit ihm gerne über die Saison hinaus weitermachen würden Absolut verdient. Er hat sich top entwickelt! Ich tendiere mal bei Klassenerhalt verlängert er, bei Abstieg nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde: Casali hat anscheinend signalisiert bekommen, dass wir mit ihm gerne über die Saison hinaus weitermachen würden Das hat man ihm schon seit dem Herbst signalisiert nur war bis Dato sein Interesse sehr gering bzw nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden: Casali hat anscheinend signalisiert bekommen, dass wir mit ihm gerne über die Saison hinaus weitermachen würden Was passiert dann mit Jungdal? Mit dem würden wir in spätestens 2 Jahre viel Kohle machen da er noch jung ist und noch sehr viel Entwicklugspotential hat. Casali ist doch schon ein paar Jahre älter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Was passiert dann mit Jungdal? Mit dem würden wir in spätestens 2 Jahre viel Kohle machen da er noch jung ist und noch sehr viel Entwicklugspotential hat. Casali ist doch schon ein paar Jahre älter. „Kaufoption inklusive Rückkauf Option“ wurde doch schon eingehen Diskutiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 strandjunge schrieb Gerade eben: „Kaufoption inklusive Rückkauf Option“ wurde doch schon eingehen Diskutiert! Aber ob er sich auf die Bank setzt? Bezweifel ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Aber ob er sich auf die Bank setzt? Bezweifel ich. Wenn wir die Option ziehen gehört er uns. Glaube da hat er nichts zu melden. Evtl. dann gleich wieder verkaufen. bearbeitet 23. Mai 2023 von SCRASupporter1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts