Recommended Posts

I hald schrieb vor 2 Stunden:

Bitte was? Man kann ihm viel vorwerfen, er hat sich aber auch in den letzten Wochen nicht gescheut medial Stellung zu beziehen. 

Lol nein. Er kam erst wieder zum vorschein nach den Hoffnungsschimmer Ried auswärts, Ibk usw. wo man wieder Lunte gerochen hat. Bei der Canadi-Posse kann ich mich beispielsweise nicht an eine aktive öffentliche Rolle von ihm erinnern. Und wenn er einen Auftritt hat ist dieser von Selbstgerechtigkeit und mangelnder Kritikfähigkeit gekennzeichnet. Immer die Schuld bei anderen suchen finde ich nicht als Stellung beziehen. Aber naja jeder solls sehen wie er will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
I hald schrieb vor 2 Stunden:

Bitte was? Man kann ihm viel vorwerfen, er hat sich aber auch in den letzten Wochen nicht gescheut medial Stellung zu beziehen. 

This. Dieser Punkt zeigt hald zudem auch auf, wie wenig Ahnung der Autor vom SCR Altach hat. Immerhin sind von den Genannten Guem und Pfister im Nachwusbereich tätig und Schnellrieder war schon Juniors Trainer. Ich glaube die können schon selber entscheiden, ob sie sich für höheres berufen fühlen.

Oder er kennt denn Verein gut genug?

Dann weiß er, dass Guem alles andere als gut mit der Führung steht! Er ist als Sportlich Verantwortlicher der Amateure gegangen, weil er eben überhaupt nicht mit denn Verantwortlichen im Verein zurecht kam! Nachwuchstrainer macht er für seinen Sohn, mehr würde er im Verein unter dieser Führung nicht mehr tun!

Und sprich mal mit Schnellrieder, der ist auch alles andere als begeistert!

Und da könnte ich dir jetzt noch ein paar Ex-Altacher aufzählen, welche sehr enttäuscht sind!

Und was er mit Abgehoben meint, da können dir viele Ehrenamtliche ein Lied davon Singen!

Meiner Meinung nach ist die Sache eher umgekehrt, leute die Positiv über Längle und Co. Berichten, zeigen wie wenig Ahnung sie vom SCR Altach haben! Denn sie sind offenbar komplett verblendet von denn ständigen Ausreden der Führung! .....oder sie sind in irgendeiner Form selbst teil der Freunderlwirtschaft und trauen sich nicht die Wahrheit sagen! Wie zb. teile der Ordner,Arbeitsteam ect.!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab heute was extrem spannendes gehört! Es ist angeblich rund gegangen am Sonntag beim Frauenspiel. Der Neue Bericht war ein riesen großes Thema auf der Tribüne, mehrere Funktionäre sollen gesagt haben, dass der Bericht 1:1 stimmt. Ob da was im Busch ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XL-V-82/83 schrieb vor 34 Minuten:

Hab heute was extrem spannendes gehört! Es ist angeblich rund gegangen am Sonntag beim Frauenspiel. Der Neue Bericht war ein riesen großes Thema auf der Tribüne, mehrere Funktionäre sollen gesagt haben, dass der Bericht 1:1 stimmt. Ob da was im Busch ist??

Der stimmt ja auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
XL-V-82/83 schrieb vor 7 Stunden:

Die vielleicht einzige Lösung ist, dass die Funktionäre geschlossen zurücktreten... Vielleicht merken sie dann Mal was..

Längle oder Grabherr gehen nie freiwillig

bearbeitet von SCRASupporter1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SCRASupporter1929 schrieb am 24.5.2022 um 08:11 :

Die vielleicht einzige Lösung ist, dass die Funktionäre geschlossen zurücktreten... Vielleicht merken sie dann Mal was..

Längle oder Grabherr gehen nie freiwillig

Weil ich mehrfach gefragt wurde was da war: Es wurde heiß diskutiert im Stadion, dass sich was ändern muss. Der Neue Bericht war Gesprächthema Nummer eins. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe gehört im Büro ist man zu Tode beledigt auf die Neue. Die Kolumne vom Guem sei auch ganz schlecht angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
XL-V-82/83 schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe gehört im Büro ist man zu Tode beledigt auf die Neue.

ohje die arme zeitung :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XL-V-82/83 schrieb vor 40 Minuten:

Weil ich mehrfach gefragt wurde was da war: Es wurde heiß diskutiert im Stadion, dass sich was ändern muss. Der Neue Bericht war Gesprächthema Nummer eins. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe gehört im Büro ist man zu Tode beledigt auf die Neue. Die Kolumne vom Guem sei auch ganz schlecht angekommen.

Pressefreiheit und kritischer Journalismus ist pöse pöse pöse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
XL-V-82/83 schrieb vor 55 Minuten:

Und dann bezeichnen sie Canadi als Diktator. Genau mein Humor 

bearbeitet von SCRASupporter1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das alles so als ob man sich in traditioneller freunderwirtschaftsmanier schon insgeheim auf irgendeinen Trainer (evtl. Grumser) festgegt hat und nur keine Erwartung in Richtung großer Namen ala Aufhauser oder Schopp aufkommen lassen will um diese dan  nicht zu entäuschen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag