BARON Postinho Geschrieben 27. Mai 2019 jungerMann schrieb vor 21 Minuten: warum ist der Hintergrund eigentlich gelb bzw gelb-schwarz? Bei allen anderen ist der SKY Studio Hintergrund mit den Vereinsfarben ident. ich nehme an es hängt mit unseren beiden grosssponsoren zusammen. cashpoint aktuell sogar im wappen und zuvor mit enjo war ebenfalls gelb schwarz dominant. meines wissens der einzige grund für gelb. vielleicht kann mich ja noch wer verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) jungerMann schrieb vor 3 Stunden: warum ist der Hintergrund eigentlich gelb bzw gelb-schwarz? Bei allen anderen ist der SKY Studio Hintergrund mit den Vereinsfarben ident. Verstehe ich auch nie. Man hat in der Enjo Zeit angefangen in Schwarz-Gelben dressen zu Spielen(was aber zum Glück längst schon wieder geändert wurde), auch im neuen blöden Kommerzlogo von Cashpoint ist die Farbe Gelb, aber die Vereinsfarben sind und waren immer Schwarz-Weiß! Da unsere Verantwortlichen aber offensichtlich auf keine Werte und Traditionen setzen, ist es ihnen wohl egal und man benutzt sogar selbst immer wieder die Farbe Gelb, auf der HP, Facebook ect. ... Bei unseren obersten Bossen steht halt Vermarktung und Geld weit über allem anderen! Und wenn nächstes Jahr Sponsor Xy kommen würde und 3 euro mehr als Cashpoint bezahlt, ändert man halt wieder das Logo, nennt sich SC Xy und Spielt in Pink. bearbeitet 27. Mai 2019 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Mai 2019 https://sport.orf.at/stories/3049356/Dann freuen wir uns mal so richtig auf die neue Saison !Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 5. Juni 2019 Interessanter Artikel: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91--minute/2019/der-neue-bundesliga-modus--scheitern-auf-allen-linien/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Mal ein ganz anderes Thema Warum muss man eigentlich immer gefühlte 2 Sekunden clips von denn PKs auf YouTube stellen? Wenn man doch offenbar eh die ganze Pk aufzeichnet, könnte man sie ja(wie viele andere Clubs) gleich komplett hochladen! bearbeitet 19. Juni 2019 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden: Mal ein ganz anderes Thema Warum muss man eigentlich immer gefühlte 2 Sekunden clips von denn PKs auf YouTube stellen? Wenn man doch offenbar eh die ganze Pk aufzeichnet, könnte man sie ja(wie viele andere Clubs) gleich komplett hochladen! bzw. beide Varianten anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jup1 Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/nur-kein-horror-crash--die-plaene-des-fc-dornbirn-fuer-die-2--liga/ Interessanter Artikel auch bzgl. evtl. Leihspieler v. Altach u. Lustenau! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 28. Juni 2019 klingt echt gut, was eine mögliche Kooperation für junge Spieler angeht! Das wäre auf jeden Fall eine wesentlich bessere Lösung als zuletzt mit Wiener Neustadt. So können sie zuhause im vertrauten Umfeld bleiben und trotzdem evtl. 2. Bundesliga Erfahrung sammeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissi12 Anfänger Geschrieben 21. Juli 2019 Fischer als Newcomer der Saison nominiert:http://www.skysportaward.at/newcomer-der-saison/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2019 Wenigstens schreibt jetzt wieder der Adam über uns. Bei dem ist zwar immer alles super, aber das ist mir lieber wie dieser Bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 XL-V-82/83 schrieb vor 27 Minuten: Wenigstens schreibt jetzt wieder der Adam über uns. Bei dem ist zwar immer alles super, aber das ist mir lieber wie dieser Bub. Krautberger schriebt jetzt auch in der VN über uns. Seine Berichte find ich immer nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2019 Altiga schrieb vor 30 Minuten: Krautberger schriebt jetzt auch in der VN über uns. Seine Berichte find ich immer nicht so schlecht. Stimmt. Nur diesen Werner kannst mal komplett vergessen. Woher soll er es auch können! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 Altiga schrieb vor 3 Stunden: Krautberger schriebt jetzt auch in der VN über uns. Seine Berichte find ich immer nicht so schlecht. Hat Sky verlassen und ist zur VN. Persönlich finde ich das ein ziemlicher Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 Ur-altigr schrieb vor 1 Minute: Hat Sky verlassen und ist zur VN. Persönlich finde ich das ein ziemlicher Abstieg. Er wird bestimmt seine Gründe dafür haben. Verstehen muss man es aber nicht ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 Laut Kurier Bundesligacheck (Teil 1) haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun: 9. St. Pölten 10. Admira 11. Wattens 12. Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts