Recommended Posts

Postinho
Pedro91 schrieb vor 50 Minuten:

Aber kein Wort im Artikel über das Stadion... wenn ich natürlich kein Geld ins Stadion stecke und alles Geld in die Mannschaft investiere, kann ich bessere Spieler und interessantere Talente kaufen, als wenn man - wie Altach - große Teile des Budgets ins Stadion investiert.

Sollte man den Klassenerhalt schaffen, würde ich mir wünschen, dass Altach kommende Saison mal nur in die Erhaltung des Stadions investiert (kein teurer Neu- oder Ausbau - nur die laufenden Kosten) und dafür wirklich das gesamte Geld in die Mannschaft (Stichwort "Beine statt Steine"). Und dann sollte Altach auch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat aus dem Laola Artikel🤣

"In Altach plaudert dann auch noch der Sportchef aus, dass er den Trainer bei einer Niederlage hinausgeworfen hätte und die Spieler vor der Partie als "Oarschlöcher" und "Weicheier" bezeichnet hat und darauf auch noch stolz ist." - Georg Sohler

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/gegenansicht-/liebe-funktionaere--ein-bisschen-professioneller--bitte-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung welche Aussagen Dümmer sind heute in der VN...

Die von Längle, der die Wrlt nicht versteht warum man "Ehrenamtliche Präsidenten" angreift, die das ja alles nur in der Freizeit machen...

...oder Das Typische geschleime von Adam, der doch unbedingt zurück in den VIP will?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten:

Die von Längle, der die Wrlt nicht versteht warum man "Ehrenamtliche Präsidenten" angreift, die das ja alles nur in der Freizeit machen...

...oder Das Typische geschleime von Adam, der doch unbedingt zurück in den VIP will?

Gegen ehrenamtliche Präsidenten hat glaub keiner was, nur gegen angestellte Geschäftsführer, welche sich in die Dinge einmischen von denen sie keine Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Altacher1929 schrieb vor 23 Minuten:

Ist doch immer das gleiche kommt berechtigte Kritik werden Nebelkerzen gezündet. Dann ist aufeinmal irgedeine Kritik total unverschämt und geht zu weit und das, falls es so einen Fall überhaupt gibt, soll von der anderen berechtigten Kritik ablenken bzw. diese diskreditieren War doch damals bei Grabherr genau das gleiche. Da war auch aufeinmal zu lesen es ging ins persönliche. Obwohl bis heute wohl niemand weiß was damit gemeint war. Und Längle kanns ganz einfach machen wenn er die Kritik an Gunz und Pfanner verhindern will soll er jetzt nach dem 10ten mal Neustart ohne Entwicklung endlich mal zurücktreten.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Ist doch immer das gleiche kommt berechtigte Kritik werden Nebelkerzen gezündet. Dann ist aufeinmal irgedeine Kritik total unverschämt und geht zu weit und das, falls es so einen Fall überhaupt gibt, soll von der anderen berechtigten Kritik ablenken bzw. diese diskreditieren War doch damals bei Grabherr genau das gleiche. Da war auch aufeinmal zu lesen es ging ins persönliche. Obwohl bis heute wohl niemand weiß was damit gemeint war. Und Längle kanns ganz einfach machen wenn er die Kritik an Gunz und Pfanner verhindern will soll er jetzt nach dem 10ten mal Neustart ohne Entwicklung endlich mal zurücktreten.

Längle hat nur Angst seinen Job loszuwerden, oder in tiefere Etagen abzurutschen. Also muss er auf andere Nebengeräusche hinweisen wie auf Präsidentenangriffe etc. Er hatte 4 Jahre Zeit seine Hausaufgaben zufrieden zu erledigen. Beim ersten Mal ist es noch gut gegangen und man kann daher noch ein Auge zudrücken, aber bei den weiteren drei Versuchen kläglich gescheitert. Zudem ist Altach an letzter Stelle bei den Transfereinnahmen bzw. als einziger Verein mit einer negativen Bilanz in diesem Bereich. Quelle: Sky. Dies sagt auch vieles aus.

Zudem betonen viele hier im Forum und auch draußen, dass die Herrn Präsidenten sehr gute Arbeit verrichten und wir ihnen zu Dank verpflichtet sind. Der Verein ist wirtschaftlich top !! Sportlich haperts gewaltig. Dies muss sich ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

Der Verein ist aber nicht wirtschaftlich Top wegen dieser zwei Herren, denn das war er schon unter der Führung Engl und danach Kopf!

Diese Zwei Herren haben lediglich einen Erfolgreichen Verein übernommen und weitergeführt!

Großsponsor kam unter ihnen kein einziger dazu!

...Abgesehen vom neuen Hauptsponsor, der aber nicht durch diese zwei Herren kam und der wohl Finanziell auch weit unter Cashpoint liegt!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten:

Der Verein ist aber nicht wirtschaftlich Top wegen dieser zwei Herren, denn das war er schon unter der Führung Engl und danach Kopf!

Diese Zwei Herren haben lediglich einen Erfolgreichen Verein übernommen und weitergeführt!

...Abgesehen vom neuen Hauptsponsor, der aber nicht durch diese zwei Herren kam und der wohl Finanziell auch weit unter Cashpoint liegt!

Bitte was? Kopf war ein finanzielles Desaster. Nach seiner ersten Präsidentschaft war der Verein quasi pleite. Auch seine zweite Präsidentschaft war finanziell bescheiden und sportlich der Beginn vom Abstieg. 

Ich bin ja nicht der große Fürsprecher der Präsidenten (ich glaube meine Postings zeigen das deutlich), aber wer sagt, dass die zwei nicht für die finanziell gute Situation verantwortlich sind, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Ich glaube auch nicht wirklich, dass es einen Zweiten gibt, der das behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber jetzt muss ich gerade laut lachen.

Erfolgreich weitergeführt muss dies dann heißen.... ich möchte nicht wissen wo wir jetzt stehen würden ohne die Herren Pfanner und Gunz. Man kann ja alles schlecht reden. Meine Hochachtung haben auf jeden Fall die beiden Herren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber jetzt muss ich gerade laut lachen.

Erfolgreich weitergeführt muss dies dann heißen.... ich möchte nicht wissen wo wir jetzt stehen würden ohne die Herren Pfanner und Gunz. Man kann ja alles schlecht reden. Meine Hochachtung haben auf jeden Fall die beiden Herren!

Ja aber bei der Einschätzung von Längle sind sie auf beiden Augen blind. Leider. Und das sie das sind führt zu berechtigter Kritik auch an ihnen. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Wenig Ahnung, viel Meinung. Vielleicht mag Anywish dich mal zum Handball mitnehmen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

image.png

Langweilig 🥱 

Aber danke fürs teilen 

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag