Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar Adam ist entweder der einzige bei der VN der sich für Fußball interessiert, oder er hat eine Wette verloren und muss den Job machen obwohl er Null Ahnung davon hat. Aber gut, die sportliche Berichterstattung in Österreich ist ja generell für den Popsch. Wayna Pawiasek lässt grüßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 1 Stunde: Adam ist entweder der einzige bei der VN der sich für Fußball interessiert, oder er hat eine Wette verloren und muss den Job machen obwohl er Null Ahnung davon hat. Aber gut, die sportliche Berichterstattung in Österreich ist ja generell für den Popsch. Wayna Pawiasek lässt grüßen. Vergesse nie das Statement von dem deutschen Trainer der die Wiener Austria trainierte (ich hab den Namen vergessen, ich glaube er hieß Fink)."Kommentieren Sie nicht normalerweise Ski-Rennen....ist heute kein Rennen, oder was?" bearbeitet 6. Februar von Mario 7 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Amateur Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Meiner Meinung nach sollte der Verein die neuen Spieler schonen vor diesem Clown...was macht das denn bitte für ein Bild?! bearbeitet 6. Februar von 6844JMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar Mario 7 schrieb vor 50 Minuten: Vergesse nie das Statement von dem deutschen Trainer der die Wiener Austria trainierte (ich hab den Namen vergessen, ich glaube er hieß Fink)."Kommentieren Sie nicht normalerweise Ski-Rennen....ist heute kein Renne, oder was?" Das war legendär 😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 1 Stunde: Vergesse nie das Statement von dem deutschen Trainer der die Wiener Austria trainierte (ich hab den Namen vergessen, ich glaube er hieß Fink)."Kommentieren Sie nicht normalerweise Ski-Rennen....ist heute kein Rennen, oder was?" Ich glaub, du meinst das (bei 3:25 ca.)??? bearbeitet 6. Februar von Anywish 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 6. Februar Anywish schrieb vor 56 Minuten: Ich glaub, du meinst das (bei 3:25 ca.)??? Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 6. Februar Anywish schrieb vor 58 Minuten: Ich glaub, du meinst das (bei 3:25 ca.)??? Genau das und er hatte verdammt nochmal recht. Die Beiden waren sowas von inkompetent. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 9 Stunden: Der Dietz denkt sich auch "Was ist das denn für einer" 😂 Nicht der erste der das wohl denkt. Das sbeste ist ja noch das sich Adam wahrscheinlich selbst als kompetenter Fragesteller sieht und ihm sein Defizit indem Bereich nichtmal klar ist. Normalerweise kann man sowas nämlich wenn das dein Hauptberuf ist schon versuchen zur trainieren und zu verbessern. Aber nein ein Adam hat das nicht notwendig... bearbeitet 6. Februar von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 7. Februar Laut "Standard" heißt der Absteiger heuer übrigebns "nach zwölf sonnigen Jahren" wegen einer zu "panischen" Transferpolitik im Winter Altach: "Es liegt vor allem an Coach Fabio Ingolitsch, das Team in die Spur zu führen: Es wird ihm nicht gelingen." Immerhin wird der sofortige Wiederaufstieg prophezeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 7. Februar Ur-Altiger schrieb vor 3 Minuten: Laut "Standard" heißt der Absteiger heuer übrigebns "nach zwölf sonnigen Jahren" wegen einer zu "panischen" Transferpolitik im Winter Altach: "Es liegt vor allem an Coach Fabio Ingolitsch, das Team in die Spur zu führen: Es wird ihm nicht gelingen." Immerhin wird der sofortige Wiederaufstieg prophezeit. Totgesagte leben länger. Jetzt erst recht 💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 7. Februar Ur-Altiger schrieb vor 3 Minuten: Laut "Standard" heißt der Absteiger heuer übrigebns "nach zwölf sonnigen Jahren" wegen einer zu "panischen" Transferpolitik im Winter Altach: "Es liegt vor allem an Coach Fabio Ingolitsch, das Team in die Spur zu führen: Es wird ihm nicht gelingen." Immerhin wird der sofortige Wiederaufstieg prophezeit. Der Standard 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. Februar Mario 7 schrieb Gerade eben: Der Standard 🤣🤣🤣 Macht der normal nicht in Politik? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 7. Februar strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Macht der normal nicht in Politik? „Scheissblatt“…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar Ur-Altiger schrieb vor 1 Stunde: Laut "Standard" heißt der Absteiger heuer übrigebns "nach zwölf sonnigen Jahren" wegen einer zu "panischen" Transferpolitik im Winter Altach: "Es liegt vor allem an Coach Fabio Ingolitsch, das Team in die Spur zu führen: Es wird ihm nicht gelingen." Immerhin wird der sofortige Wiederaufstieg prophezeit. Da ist wohl einer noch immer hässig auf uns 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 7. Februar Loeni1982 schrieb vor 16 Minuten: Da ist wohl einer noch immer hässig auf uns 🤣 Meinst du Herr Riedmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts