Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Adam ist entweder der einzige bei der VN der sich für Fußball interessiert, oder er hat eine Wette verloren und muss den Job machen obwohl er Null Ahnung davon hat.

Aber gut,  die sportliche Berichterstattung in Österreich ist ja generell für den Popsch. Wayna Pawiasek lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Loeni1982 schrieb vor 1 Stunde:

Adam ist entweder der einzige bei der VN der sich für Fußball interessiert, oder er hat eine Wette verloren und muss den Job machen obwohl er Null Ahnung davon hat.

Aber gut,  die sportliche Berichterstattung in Österreich ist ja generell für den Popsch. Wayna Pawiasek lässt grüßen.

Vergesse nie das Statement von dem deutschen Trainer der die Wiener Austria trainierte (ich hab den Namen vergessen, ich glaube er hieß Fink)."Kommentieren Sie nicht normalerweise Ski-Rennen....ist heute kein Rennen, oder was?"

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Meiner Meinung nach sollte der Verein die neuen Spieler schonen vor diesem Clown...was macht das denn bitte für ein Bild?! :facepalm:

bearbeitet von 6844JMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 50 Minuten:

Vergesse nie das Statement von dem deutschen Trainer der die Wiener Austria trainierte (ich hab den Namen vergessen, ich glaube er hieß Fink)."Kommentieren Sie nicht normalerweise Ski-Rennen....ist heute kein Renne, oder was?"

Das war legendär 😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mario 7 schrieb vor 1 Stunde:

Vergesse nie das Statement von dem deutschen Trainer der die Wiener Austria trainierte (ich hab den Namen vergessen, ich glaube er hieß Fink)."Kommentieren Sie nicht normalerweise Ski-Rennen....ist heute kein Rennen, oder was?"

Ich glaub, du meinst das (bei 3:25 ca.)???

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Anywish schrieb vor 58 Minuten:

Ich glaub, du meinst das (bei 3:25 ca.)???

Genau das und er hatte verdammt nochmal recht. Die Beiden waren sowas von inkompetent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 9 Stunden:

Der Dietz denkt sich auch "Was ist das denn für einer" 😂

Nicht der erste der das wohl denkt. Das sbeste ist ja noch das sich Adam wahrscheinlich selbst als kompetenter Fragesteller sieht und ihm sein Defizit indem Bereich nichtmal klar ist. Normalerweise kann man sowas nämlich wenn das dein Hauptberuf ist schon versuchen zur trainieren und zu verbessern. Aber nein ein Adam hat das nicht notwendig...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Laut "Standard" heißt der Absteiger heuer übrigebns "nach zwölf sonnigen Jahren" wegen einer zu "panischen" Transferpolitik im Winter Altach: "Es liegt vor allem an Coach Fabio Ingolitsch, das Team in die Spur zu führen: Es wird ihm nicht gelingen." Immerhin wird der sofortige Wiederaufstieg prophezeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ur-Altiger schrieb vor 3 Minuten:

Laut "Standard" heißt der Absteiger heuer übrigebns "nach zwölf sonnigen Jahren" wegen einer zu "panischen" Transferpolitik im Winter Altach: "Es liegt vor allem an Coach Fabio Ingolitsch, das Team in die Spur zu führen: Es wird ihm nicht gelingen." Immerhin wird der sofortige Wiederaufstieg prophezeit.

Totgesagte leben länger. Jetzt erst recht 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ur-Altiger schrieb vor 3 Minuten:

Der Standard 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ur-Altiger schrieb vor 1 Stunde:

Da ist wohl einer noch immer hässig auf uns 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag