Recommended Posts

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

Aus der heutigen VN zum Thema Diawara, wieder ein Verweigerer und einer der sich neben dem Spielfeld versucht durchzusetzen!

IMG_4645.png

Vielleicht hat er nochmals eine Chance verdient 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht hat er nochmals eine Chance verdient 

Da denkt sich wahrscheinlich einer, wenn's beim einen funktioniert warum nicht auch bei mir, Santos lässt grüßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 16 Minuten:

Da denkt sich wahrscheinlich einer, wenn's beim einen funktioniert warum nicht auch bei mir, Santos lässt grüßen!

Wenn er die Quote aus Finnland mitbringen kann wird er uns schon helfen. Mit Selbstvertrauen ist vieles möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Trainer Ingolitsch über die beiden bisherigen Neuzugänge Zech und Dietz:

"Zech bringt neben Erfahrung auch Geschwindigkeit mit. Das hat uns in der letzten Linie gefehlt. Auch von der Persönlichkeit und der Ruhe, die er dank seiner 34 Jahre ausstrahlt, kann er uns noch viel helfen. Im Angriff haben wir den Abgang von Gustavo Santos dank Dietz kompensieren können. Er ist ein Spieler mit körperlicher Power und Wucht, einer, der mit dem Rücken zum Tor Bälle sichern kann und in der Box dank seiner Kopfballstärke präsent ist. So ein Spielerprofil fehlte uns aktuell im Kader, deswegen war seine Verpflichtung ein wichtiger Schritt.

Quelle: https://www.vol.at/bin-selbst-mein-groster-kritiker/9146821

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
02.07.2010
strandjunge schrieb vor 18 Minuten:

Heute eine Doppel Seite mit Pfanner und Gunz in der "Neuen am Sonntag" 🙈🙈🙈

Warum den 🙈?

Interview ist doch gut geworden, oder was passt hier nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das Medienhaus bekommt kein Geld von mir und ich bekomme keine Zeitung... was wird denn im Interview gesagt. Gibt's Hinweise auf kommende Neuverpflichtungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929-1929 schrieb vor 9 Minuten:

was steht da drin? hab nur die überschrift gesehen, irgendwas mit beine sind kurzfristig, steine langfristig. 

Habs nicht gelesen aber darauf würde ich sagen: auch ein Abstieg ist langfrsistig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 4 Stunden:

Warum den 🙈?

Interview ist doch gut geworden, oder was passt hier nicht?

Auch ein belangloses Interview kann gut gelingen, die Art und Weise habe ich ja nicht kritisiert aber die Aussagen der Herrn ist doch reine Schönrederei wie super der Baufortschritt und die Finanzierung gelungen ist und Wir nur Froh sein können in der Buli zu Spielen als kleines Altach, ja das stimmt in gewissen Zügen aber solch eine Investition muss immer für die Buli getätigt werden denn Wir sind nicht in Deutsche Land wo einem die Fans und Sponsoren in Scharen zufliegen! Das werden ganz harte Zeiten sollten Wir absteigen und einen solchen werden viele Sponsoren nicht mittragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 54 Minuten:

Das werden ganz harte Zeiten sollten Wir absteigen und einen solchen werden viele Sponsoren nicht mittragen!

Eben das Konzept geht nur in Liga1 auf. Mehreinnahmen über Sponsoring und VIP in Liga 2 halte ich für sehr naiv. Also ist der Klassenerhalt der wichtigste "Baufortschritt" und das was langfristig von größerer Bedeutung ist als ob der VIP Club 500m2 mehr oder weniger  hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag