dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 HI! Ich hätte einen Vorschlag der mir sehr am herzen liegt . Finde es schaut furchtbar aus, dass ganz rechts im Bild (unter dem tipp3 logo) leerer Platz ist dafür die Topics und vorallem auch die threads zammgestaucht sind. Könnte man das Ändern? Das die postings bis ganz nach rechts gehen? oder ist der komplette platz schon für werbunf reserviert? wenns nur um das tipp3 logo geht sollte es ja möglich sein einen anderen platz zu finden. finde das schaut wirklich nicht schön aus, und macht die postings länger da weniger in die zeilen passen, finde das sehr ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 es bleibt sicher nicht nur das kleine tipp3 Logo stehen, der Platz wird in nächster Zeit so viel ich weiß gebraucht werden.....wir warten u.a. auch noch auf den größeren Tipp3 Banner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 es bleibt sicher nicht nur das kleine tipp3 Logo stehen, der Platz wird in nächster Zeit so viel ich weiß gebraucht werden.....wir warten u.a. auch noch auf den größeren Tipp3 Banner der is mir eh scho abgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 jo aber wieso kann ich die Banner ned neben oder dann wenn der AC aus ist statt dem Aclogo hingeben um einiges platz sparender - und da bring ich genuegend hin welche auch laenger sichtbar sind sprich mehr Werbung! Ich fuehl mich so eingeengt beim schreiben, schlimm ist des fast wie Zensur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Eigentlich schauts so eh supa aus... Ich würds so lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Kann man die ganze Werbung ned überhaupt irgendwie ausblenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Kann man die ganze Werbung ned überhaupt irgendwie ausblenden? Könnt ihr alle vielleicht zum sempan aufhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Mi tuan die scheckigen Kugerl verwirren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Kann man die ganze Werbung ned überhaupt irgendwie ausblenden? Würd aber wenig Sinn machen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Noch grösser als der Header in den tollen Corporate Identity Farben von tipp3 und der zufälligen Einblendung eines Bildes mit von tipp3 gesponsorten Trikots ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Also hier muss ich mal was sagen : Die Werbung ist mir vollkommen blunze, die stört mich nicht im Geringsten. An alle Raunzer: Was glaubts ihr wer des ganze hier finanziert? Des Christkindl? So überdimensioniert ist es ja wirklich nicht ( die Werbung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) möchte das auch hier noch einmal anbringen. es wäre super, wenn (zumindest) im classic skin die ganzen logos wieder durch die klassischen bälle ersetzt werden würden, die neue posts anzeigen . bearbeitet 17. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Also hier muss ich mal was sagen : Die Werbung ist mir vollkommen blunze, die stört mich nicht im Geringsten.An alle Raunzer: Was glaubts ihr wer des ganze hier finanziert? Des Christkindl? So überdimensioniert ist es ja wirklich nicht ( die Werbung). Dann halt einfach den sinnlosen Header weg und dort oben die Werbung platzieren und nicht wie jetzt, wo vielleicht gerade 50% der Bildschirmbreite überhaupt für den eigentlichen Sinn eines Forums zu gebrauchen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 möchte das auch hier noch einmal anbringen. es wäre super, wenn (zumindest) im classic skin die ganzen logos wieder durch die klassischen bälle ersetzt werden würden, die neue posts anzeigen . Ich find die Logos eigentlich ganz gut, man sollte im Classic Skin die Button fertig machen! Und der ständige Skin-Wechsel nervt! Beim Classic Skin wird wenigstens die gesamte Breite ausgenützt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Eigentlich schauts so eh supa aus... Ich würds so lassen. was ich aber ehrlich sehr cool find ist das neue banner das wechselt schaut sehr geil aus! funktioniert eigentlich der Multiquote? I probiers sicher ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts