acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich muss das neue Board gleich nutzen. Immerhin gibts auch was brauchbares neues und zwar diesen Channel. Ich bitte darum den Termin für DIESES Ereignis so zu wählen, dass auch alle die während den Ferien zuhause verweilen auch kommen können. Also ab 04.01.2007 kann los gehen. Bis dahin gilt es einen Termin zu finden. Wo gemma hin? Da Bubalo gibt a FC-Kärnten Abschiedsparty im kroatischen Wettbüro. Da Hoyzer wurde auch schon eingeladen aber der weiß noch nicht ob er frei bekommt. Wie siehts mit eich aus? Gemma. euer xi-luder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 endlich mal ein gscheiter channel, do im ASB! wie ich gestern erfahren habe, ist der bubalo schon wieder im lande, und bereits heute in der früh war er trainieren.... wir sollten ihm mal einen gebührenden empfang in wien bereiten, vl bietet sich die EF ZEH KA abschiedsparty da ganz gut an...i wär dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Ab 08.01.07 ... aber bloß kein Mittwoch. Der ist mir heilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Ab 08.01.07 ... aber bloß kein Mittwoch. Der ist mir heilig. wos is am mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Der Mittwoch war während der Schulzeit immer der Tag, wo das Wochenende mit Wein, Weib, Gesang und den besten Freunden eingeläutet wurde. Ab da gings bis Sonntag jeden Tag in die Stadt. Wenn ich so darüber nachdenke, geht mein Lebensstil bereits seit 10 Jahren so halbwegs gut Außerdem, wo willst am Mittwoch hingehen? Passage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Der Mittwoch war während der Schulzeit immer der Tag, wo das Wochenende mit Wein, Weib, Gesang und den besten Freunden eingeläutet wurde. Ab da gings bis Sonntag jeden Tag in die Stadt. Wenn ich so darüber nachdenke, geht mein Lebensstil bereits seit 10 Jahren so halbwegs gut Außerdem, wo willst am Mittwoch hingehen? Passage wo isn da das normale antworten ? ... wurscht quote ich halt der channel dürft ja die einzig nette Verbesserung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 für fußball wird einen tag vorher geplant zum saufen (was wohl jeder von uns öfter macht als kicken) wird 3 wochen im voraus geplant ? Kann ja nicht euer ernst sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) für fußball wird einen tag vorher geplant zum saufen (was wohl jeder von uns öfter macht als kicken) wird 3 wochen im voraus geplant ? Kann ja nicht euer ernst sein... du bist im event channel. wir wollten eh einen sauf channel. aber so ein event gehört halt gescheid geplant edit: wer moderiert hier überhaupt? bearbeitet 18. Dezember 2006 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 für fußball wird einen tag vorher geplant zum saufen (was wohl jeder von uns öfter macht als kicken) wird 3 wochen im voraus geplant ? Kann ja nicht euer ernst sein... Wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 gehöre zwar zu keinem der beiden genannten teams, aber hätt gegen einen netten umtrunk mal nix einzuwenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 gehöre zwar zu keinem der beiden genannten teams, aber hätt gegen einen netten umtrunk mal nix einzuwenden!Team Punsch Allez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Team Punsch Allez! verdammt, ich bin bei allen teams dabei. tödliche weihnachten nennt man wohl sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Team Punsch Allez! hehe, da gehör ich wohl dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Also wenns net nur diese picksüssen Punschsaftln gibt wär ich schon auch mal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Also wenns net nur diese picksüssen Punschsaftln gibt wär ich schon auch mal dabei Bald ist die Punschzeit eh vorbei, da kann man dann mit einem Bier im Pub sitzen und Celtic schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts