Jump to content
acm

[Wien]Gsoffen wird

20 posts in this topic

Recommended Posts

Ich muss das neue Board gleich nutzen.

Immerhin gibts auch was brauchbares neues und zwar diesen Channel.

Ich bitte darum den Termin für DIESES Ereignis so zu wählen, dass auch alle die während den Ferien zuhause verweilen auch kommen können. Also ab 04.01.2007 kann los gehen. Bis dahin gilt es einen Termin zu finden.

Wo gemma hin?

Da Bubalo gibt a FC-Kärnten Abschiedsparty im kroatischen Wettbüro. Da Hoyzer wurde auch schon eingeladen aber der weiß noch nicht ob er frei bekommt.

Wie siehts mit eich aus?

Gemma.

euer xi-luder

:winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

endlich mal ein gscheiter channel, do im ASB!

wie ich gestern erfahren habe, ist der bubalo schon wieder im lande, und bereits heute in der früh war er trainieren....

wir sollten ihm mal einen gebührenden empfang in wien bereiten, vl bietet sich die EF ZEH KA abschiedsparty da ganz gut an...i wär dabei!!! :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Mittwoch war während der Schulzeit immer der Tag, wo das Wochenende mit Wein, Weib, Gesang und den besten Freunden eingeläutet wurde. Ab da gings bis Sonntag jeden Tag in die Stadt. Wenn ich so darüber nachdenke, geht mein Lebensstil bereits seit 10 Jahren so halbwegs gut :eek:

Außerdem, wo willst am Mittwoch hingehen? :ratlos: Passage :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Mittwoch war während der Schulzeit immer der Tag, wo das Wochenende mit Wein, Weib, Gesang und den besten Freunden eingeläutet wurde. Ab da gings bis Sonntag jeden Tag in die Stadt. Wenn ich so darüber nachdenke, geht mein Lebensstil bereits seit 10 Jahren so halbwegs gut :eek:

Außerdem, wo willst am Mittwoch hingehen? :ratlos: Passage :lol:

wo isn da das normale antworten ? ... wurscht quote ich halt :evil:

der channel dürft ja die einzig nette Verbesserung sein :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

für fußball wird einen tag vorher geplant zum saufen (was wohl jeder von uns öfter macht als kicken) wird 3 wochen im voraus geplant ? Kann ja nicht euer ernst sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

für fußball wird einen tag vorher geplant zum saufen (was wohl jeder von uns öfter macht als kicken) wird 3 wochen im voraus geplant ? Kann ja nicht euer ernst sein...

du bist im event channel. wir wollten eh einen sauf channel. aber so ein event gehört halt gescheid geplant :D

edit: wer moderiert hier überhaupt? :wos?:

Edited by runjackrun

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenns net nur diese picksüssen Punschsaftln gibt wär ich schon auch mal dabei :shy:
Bald ist die Punschzeit eh vorbei, da kann man dann mit einem Bier im Pub sitzen und Celtic schauen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...